Bewertung:
0
Hast du eine Lizenz?
Wenn du keine Lizenz hast dann fällst du auch nicht in die Kategorie Junioren
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:Oje- du bst ja ein ganz ein harter!
Bitte zeig mir deine Raceereignisse wenn du so gross redest!
und deine ??
der MAV hat doch ned unrecht...ob man jetz ein waldstückl auslässt oder ned macht den sport ned mehr oder weniger gefährlich.... leut die sich überschätzen oder einfach pech haben, können sich auch noch an 30 anderen stellen weh tun...
wenn des so weida geht da wird der thread kräftig ausgmistet und nur informative beiträge bleiben über..
p.s.: was passiert mit der 4x strecke bzw. den teilen die den winter ned überlebt haben ??
Bewertung:
0
Yeah, das is ´ne Meinung. Da stimm ich voll mit ein. Ich war voriges Jahr viel in schladming oft nur einen Tag und bin einfach nur gefahren und probiert, Schladming is zwar net WC Strecke aber bei weitem noch nicht so schwer. Klar fahr ich auch net volle gut wie mancher Elite Fahrer, aber ich hab eines gelernt in den 3 Jahren die ich schon fahre: Einstellung, Mentale Stärke und auch das Bike das muss passen, sonst brauchst du gar net Downhill fahren. Wenn man nur runterrollt bei einem Rennen, was soll daran Downhill sein?
Downhill ist gefährlich, aber einkalkulierbar bis zu einem gewissen Prozentsatz. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen: Wer fleißig trainiert (Ausdauer, Kraft, Koordination, usw.) hat leichteres Spiel bei solchen Strecken als wie einer der kaum bis gar net trainiert. Es gibt auch Typen die gar nix tun und trotzdem gut sind, aber frag die mal nach ihrer Einstellung.
Tuats net so groß rumdiskutieren, "ich würde dies und jenes anders machen...", es macht sowieso keiner. Und es ist dem Veranstalter bekannt das wir alle keine WC Fahrer sind sondern normale Downhiller die meistens einen Job haben oder Schule gehn usw.
Also net an Dinge denken die noch gar nicht eingetroffen sind, sondern an sich und dem Bike arbeiten dann schafft man fast alles. Think positiv.....
Bewertung:
0
Bruchpilot schrieb:Die Strecke ist ja nicht so schwer, lang ist sie und zwar für jeden gleich lang Das ist ein Blödsinn, ich fahr z.B. 40 Sekunden länger als manche andere
Bewertung:
0
@VarikuzelePhimose
Irgendwie stänkerst du immer die Urgesteine des Boards hier an. Den Georg, den Tazer, etc...
Wieso?
Bewertung:
0
mankra schrieb:Das ist ein Blödsinn, ich fahr z.B. 40 Sekunden länger als manche andere 
Da hast rech. Von dieser Seite hab ich das nicht betrachtet!:mrred:
Ob man am Samstag auch schon am Downhill trainieren kann wär noch interessant?? Vielleicht kann da mal wer was sagen der sich auskennt!
Godown?? ode Veranstalter?
mfg
Bewertung:
0
eine umfahrung des größten sprungs wär für langsamere/ungeübtere schon sehr gut,weil er dann auch nicht so kaputt wird und zum sprinegn besser geht!
kann mich noch erinnern,wos mich arg auf die fresse ghaut hat wos den landehügel etwas verändert hatten (vorm WC),davor und (komischerweise)auch danach ging er wider problemlos!
die waldpassagen sind für mich keine gefahrenzone,da man nicht sehr schnell ist an den meisten stellen!
aber dass werden natürich die veranstalter entscheiden!
bitte um infos bezügl. der strecke!
wann würdet ihr sagen,dass am meisten los is in da sonderbar?
sa.so. od.mo.?
lg
Bewertung:
0
chlemerstift schrieb:@VarikuzelePhimose
Irgendwie stänkerst du immer die Urgesteine des Boards hier an. Den Georg, den Tazer, etc...
Wieso?
Passt super zur österreichischen Meisterschaft- dieser Beitrag von dir!
Den Tazer stänkere ich nicht an- glaub' sogar dass er ganz in Ordnung ist (was ich so mitbekomm.), aber ich darf ihm wohl sagen dass ich weiße Rahmen langweilig finde, und dass es davon schon sehr viele gibt- oder?
Und zum Georg: Tut mir leid, aber wenn ein aussenstehender mir als local erzählen will wies auf meinem hausberg ausschaut an dem ich jedes wochenende fahre, indem er haltlose bahauptungen von sich gibt- dem muss ich leider entgegentreten!:twisted:
Also nichts für ungut und ride on!
Bewertung:
0
Zitat von VarikuzelePhimose
Oje- du bst ja ein ganz ein harter!
Bitte zeig mir deine Raceereignisse wenn du so gross redest!
pagey schrieb:und deine ??
der MAV hat doch ned unrecht...ob man jetz ein waldstückl auslässt oder ned macht den sport ned mehr oder weniger gefährlich.... leut die sich überschätzen oder einfach pech haben, können sich auch noch an 30 anderen stellen weh tun...
wenn des so weida geht da wird der thread kräftig ausgmistet und nur informative beiträge bleiben über..
p.s.: was passiert mit der 4x strecke bzw. den teilen die den winter ned überlebt haben ??
Meine Racergebnisse: nie schlechter als 8. in der Funclass und ein Stockerplatz! Ausreichend?
Du hast schon recht mit dem was du schreibst- ich wollte das ganze halt ein bisserl von der sicherheitssache angehen, weil ich der meinung bin dass schladming auch mit umfahrungen supergeil ist und keine "ausdäpferstückerln" nötig sind bei einem ÖM lauf.....
Aber is ja egal........
Bewertung:
0
Geh, jetzt hörts endlich aus mit dem Spa*zilänge vergleichen!:mrred:
An Spaß solls machen. Ob auf der WC Strecke oder auf der WC light Strecke
gefahren wird werden die Veranstalter schon selbst entscheiden!
mfg
Bewertung:
0
Hast eh recht- was die strecke betrifft!
Nur lass ich nicht alles auf mir sitzen......
[QUOTE=chlemerstift]@VarikuzelePhimose
Wieso?[/QUOT
und warum mischt du dich immer in andere angelegenheiten ein?
Bewertung:
0
ab wie vielen jahren kann man 4x fahren am sam is in der sonderbar am meisten los
Bewertung:
0
freu mich auch schon voll aufs rennen!
mir würd jetzt aber nit interessieren wie es die leute aus dem forum gern hätten sondern wies wirklich wird. weiss da schon jemand was?
mfg
a kumpl war am WE in schladming:
Dh-strecke dürfte komplett hergerichtet worden sein, anlieger+sprünge geshapet!
von neuen waldpassagen weis ich nix...aber die alten waren eh cool
lg
|