Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC Maribor - 4-Cross
Also bei uns im Süden wars gestern Nachmittag sogar sonnig, heute den ganzen Tag bewölkt aber auch net wirklich regen, morgen sollts wohl regnen und dann ab Freitag schön sein.
Zur Strecke kann ich leider nix sagen, weil ich heut net unten war und diese Woche auch nicht mehr fahren werde.
Generell ist der Berg sehr verwaschen, wenns da mal drüberregnet sind gleich die Regenrinnen drinnen d.h. es wird Streckentechnisch so und so net da Hit sein ... entweder Strecke net fertig und sie richtens am WE her oder sie war fertig und ist durch den Regen noch fertiger geworden.

Am besten wäre wirklich jemanden von den Organisatoren zu erwischen, vielleicht auch die Leute vom Bikepark, die haben auch am WE das Telefon an, und einfach Samstag Nachmittag nachfragen wie die Strecke aussieht.
Bei uns hatts heute zeitweise immer wieder geregnet und ist auch den ganzen Tag bewölkt. Also ich wage zu bezweifeln das es am Sonntag a schöne fertige Strecke gibt. Hoffs aber für euch damit ihr nochmals gscheit trainieren könnt.
Hab ma heute die 2 Telefonnummern von den Herrn vom Bikepark dort ins Handy eingespeichert, die könn ma ja Morgen in Herzogsdorf anrufen und dann wiss ma wies ausschaut...Webcam vom Zielhang schaut net sooo schlecht aus...zumindest was man darauf erkennt!

Und sonst bleiben uns ja nu 3 Std. Training Do und Fr...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
ja wird ein interessantes rennen mit wallride den man kaum fahren kann :p

da hat sich der Phil SUCKS(ina) wieder was einfallen lassen
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
wie wars am Wochenende beim Trainieren im Marburg ???
es war ein auf und ab :mrblue:

war froh seit einem monat wieder auf dem bike zu sitzen .... die strecke is ääääähhh najooooo ziemlich cool aber stellenweise a ziemlich schwül...

das erste stückl im wald mit den sprüngen und den folgenden wurzeln is absolut genial, zielkombi schaut auch gut aus, war aber noch zu nass...

die zweite kurve (wo man nach dem ersten anlieger dann richtung stepup fährt) is a absoluter witz.....da hats mehr steine als am strand von istrien und in den regenrillen dürft der nil durchgronnen sein ... normal tät ma ja annehmen des wird alles no ausbessert aber i kanns ma ned so recht vorstellen...

den wallride hams gestern auch aufgebaut aber wenn sich nicht die waldausfahrt davor grundlegend ändert könnens ihn gleich wieder abbauen...da hat sich jmd. vermessen Wink

viel samma ned gfahren....
Klingt interessant ... ich denke schon das sie die Regenrinnen und Steine noch wegräumen, dass hatte nur glaub ich jetzt noch keinen Sinn weil beim nächsten Regen die nächsten Steine drinnen liegen ... wie schon gesagt, in Marburg Regen ist net lustig (Können die DHler bestätigen)
Wetter ist seit gestern sonnig ... bei uns im Süden sagt der Wetterbericht auch für die ganze Woche Sonne an und zum Wochenende hin wieder 20 bis 25 Grad Smile Smile
einem wunderbaren Saisonfinale sollte also nicht mehr viel im Wege stehen
Wenn der Wetterbericht stimmt bin ich Mi oder Do unten und dann ab Fr sowieso. Könnte euch dann noch was sagen, aber da seits wahrscheinlich eh schon selbst vor Ort.
hey 4X-Guys!

hat irgendwer von euch nu a Zimmer (bzw.: einen Schlafplatz in einem Zimmer) frei? die Pension wo ich eigentlich hin wollte is schon voll...

bitte bitte bitte Wink
Booooaaaahhhhhh

he oida i daug mi scho so auf s rennen.

oida des wird so moschen:mrred:

und mei bessere höftn da mani is natürlich a dabei

sei erster WC! Rookie Rules:twisted:
http://www.bikestore.cc
Bikeclub Stabil Stattegg
Der Wetterbericht nervt schön langsam ... jetzt sagt er ab Samstag wieder etwas Niederschlag an statt Sonne ... naja schau ma mal

Noch zum TV:
Falls es jemand empfängt. Der WC soll angeblicht live im slowenischen TV übertragen werden.
Die UCI-Ergebnissliste kann a net wirklich stimmen, die ham an gscheidn Scheiß beinand da...da Warmuth miasat eigentlich vor mir sein
http://www.nissan-ucimtbworldcup.com/en/...RaceID=110
Naja eh scheißegal ob 35er oder 47er...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
I man havara i bock de ned!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
jackdaniels schrieb:Die UCI-Ergebnissliste kann a net wirklich stimmen, die ham an gscheidn Scheiß beinand da...da Warmuth miasat eigentlich vor mir sein
http://www.nissan-ucimtbworldcup.com/en/...RaceID=110
Naja eh scheißegal ob 35er oder 47er...

das düftens heuer anscheinend nimmer berücksichtigen wer als 3.ter bzw. 4.ter durchs ziel fahrt, oder der typ der im ziel steht und die nummern aufschreibt is einfach immer a sonderschüler Wink ... hat bei mir in champery scho ned gstimmt und jetz auch wieder ned...aber auch da gilt : eh scheissegal ob 48er oder 62er...
pagey schrieb:das düftens heuer anscheinend nimmer berücksichtigen wer als 3.ter bzw. 4.ter durchs ziel fahrt, oder der typ der im ziel steht und die nummern aufschreibt is einfach immer a sonderschüler Wink ... hat bei mir in champery scho ned gstimmt und jetz auch wieder ned...aber auch da gilt : eh scheissegal ob 48er oder 62er...

ab platz 33 scheints wirklich nur mehr nach qualizeit gewertet worden zu sein. in der liste sind die zeiten schon ansteigend. vor platz 32 scheint es noch zu zählen ob 4. oder 3. da gibts ja auch noch uci punkte.
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
Die UCI scheint da ihre eigenen Reglemente nicht zu kennen:
Zitat:4.4.009 Riders finishing below 8th place are ranked on the basis of the round that they reached followed by their qualifying time.
Wenn ich das nicht komplett falsch verstehe, heisst das eigentlich, dass es völlig egal sein sollte, ob man 3. oder 4. wird (was ich persönlich für einen Quatsch halte). Es steht aber auch nirgends, dass die Ränge 9-32 anders gewertet werden sollen als die dahinter...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. Braunschweiger Cross Serie Suschi 0 84,255 2018-08-07, 00:06
Letzter Beitrag: Suschi
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,483 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  36. Braunschweiger Cross Serie 2016 Suschi 0 9,507 2016-09-07, 16:52
  35. Braunschweiger Cross Serie 2015 - neue Homepage Suschi 1 6,590 2015-10-28, 19:32
  Bikepark Maribor Sebastian Leine 2 1,807 2015-08-23, 14:06
Letzter Beitrag: Sebastian Leine
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,081 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  34. Braunschweiger Cross Serie Suschi 1 8,148 2014-08-31, 18:43
  Maribor - Bikepark Pohorje hhacks 3 3,836 2014-03-01, 12:11
Letzter Beitrag: willi
  Dual und 4-Cross Strecke Eröffnung in Hannover Fh4n 4 4,411 2013-03-04, 16:43
Letzter Beitrag: biKeRbOi
  32.Braunschweiger Cross Serie! Suschi 2 5,661 2012-11-02, 15:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste