Bewertung:
0
Also bei uns im Süden wars gestern Nachmittag sogar sonnig, heute den ganzen Tag bewölkt aber auch net wirklich regen, morgen sollts wohl regnen und dann ab Freitag schön sein.
Zur Strecke kann ich leider nix sagen, weil ich heut net unten war und diese Woche auch nicht mehr fahren werde.
Generell ist der Berg sehr verwaschen, wenns da mal drüberregnet sind gleich die Regenrinnen drinnen d.h. es wird Streckentechnisch so und so net da Hit sein ... entweder Strecke net fertig und sie richtens am WE her oder sie war fertig und ist durch den Regen noch fertiger geworden.
Am besten wäre wirklich jemanden von den Organisatoren zu erwischen, vielleicht auch die Leute vom Bikepark, die haben auch am WE das Telefon an, und einfach Samstag Nachmittag nachfragen wie die Strecke aussieht.
Bewertung:
0
Bei uns hatts heute zeitweise immer wieder geregnet und ist auch den ganzen Tag bewölkt. Also ich wage zu bezweifeln das es am Sonntag a schöne fertige Strecke gibt. Hoffs aber für euch damit ihr nochmals gscheit trainieren könnt.
Bewertung:
0
Hab ma heute die 2 Telefonnummern von den Herrn vom Bikepark dort ins Handy eingespeichert, die könn ma ja Morgen in Herzogsdorf anrufen und dann wiss ma wies ausschaut...Webcam vom Zielhang schaut net sooo schlecht aus...zumindest was man darauf erkennt!
Und sonst bleiben uns ja nu 3 Std. Training Do und Fr...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
ja wird ein interessantes rennen mit wallride den man kaum fahren kann :p
da hat sich der Phil SUCKS(ina) wieder was einfallen lassen
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
wie wars am Wochenende beim Trainieren im Marburg ???
Bewertung:
0
Booooaaaahhhhhh
he oida i daug mi scho so auf s rennen.
oida des wird so moschen:mrred:
und mei bessere höftn da mani is natürlich a dabei
sei erster WC! Rookie Rules:twisted:
Bewertung:
0
Der Wetterbericht nervt schön langsam ... jetzt sagt er ab Samstag wieder etwas Niederschlag an statt Sonne ... naja schau ma mal
Noch zum TV:
Falls es jemand empfängt. Der WC soll angeblicht live im slowenischen TV übertragen werden.
Bewertung:
0
Die UCI-Ergebnissliste kann a net wirklich stimmen, die ham an gscheidn Scheiß beinand da...da Warmuth miasat eigentlich vor mir sein
http://www.nissan-ucimtbworldcup.com/en/...RaceID=110
Naja eh scheißegal ob 35er oder 47er...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
I man havara i bock de ned!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
pagey schrieb:das düftens heuer anscheinend nimmer berücksichtigen wer als 3.ter bzw. 4.ter durchs ziel fahrt, oder der typ der im ziel steht und die nummern aufschreibt is einfach immer a sonderschüler
... hat bei mir in champery scho ned gstimmt und jetz auch wieder ned...aber auch da gilt : eh scheissegal ob 48er oder 62er...
ab platz 33 scheints wirklich nur mehr nach qualizeit gewertet worden zu sein. in der liste sind die zeiten schon ansteigend. vor platz 32 scheint es noch zu zählen ob 4. oder 3. da gibts ja auch noch uci punkte.
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]