Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bike is das Schnellste
ihr vergesst etwas!

der fahrer wird ja selbst auch geblendet :p
lg Endu

@Intense Uzzi VPX :love:
Nicht unbedingt, wenn er sich seitlich seinem Rad nähert, ist natürlich ein Schutzbrille zu benutzen, eh klar, wenn er dann draufsitzt ist die Felge im Schatten des Reifens.
Meine Private Site: www.mankra.com
P.S: Die Frage ist, wie sich Nachahmer verhindern lassen......
Wenn die Chinessen solche Felgen sehen, werden Sie sofort mit Plagiaten den Markt überschwemmen.......
@fipu: Ich habe noch von einem früheren Versuch eine Spezialzüchtung: Eine Topfpflanze die zu einen Rahmen hätte wachsen sollen. Leider ist dieser Versuch vollkommen fehlgeschlagen und es ist eine blonde Sekretärin (90-60-90) daraus geworden mit der ich mich den ganzen lieben langen Tag unterhalte.
Ab und zu darf ich auch aus der Jacke raus.. ich werde aber über deine ausgezeichnete Idee mit dem Tippen mit der Zunge nachdenken, das könnte meine Zungenfertigkeit generell tainieren.

@mankra: Mittlerweile wird diese Diskussion sowieso hinfällig, denn die SIE überwachen uns alle und werden daher schon wissen was wir vorhaben. Wir werden ab jetzt unknackbare Codes verwenden um SIE abzuwehren.
<code ein>
Ich glaube nicht, dass Diamanten hier helfen würden, die Blendwirkung wäre wohl von zu kurzer Dauer. Die Intensität ist zwar höher, aber die Dauer des Belndvorganges zu kurz. Das müßte man genau durchrechnen. Ich werde mal ein Orichalcum in den atlantidischen Rechner einwerfen und das Ergebnis abwarten.
Das mit den Chinesen ist ganz einfach zu lösen: Wir bitten unsere deutschen Nachbarn einfach nochmals die Merkel hin zu schicken, die dort dann von Fairness und am gemeinsamen Markt geltenden Regeln referiert. Das sollte reichen.
<code aus>
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Wir werden ab jetzt unknackbare Codes verwenden um SIE abzuwehren.

<code an> man kann sich auch ein verspiegeltes Trikot(und Helm) anziehen, hat ja die gleiche Wirkung, so gewinnt man auchRolleyes <code aus>

der Thread gefällt mir Big Grin
<code an>Es geht hier ausschließlich ums Bike, daß ein verspiegelter (oder doch ein Mattschwarzer???) Latexanzug und ein Zeitfahrhelm enormes Potenzial bietet, ist unbestritten, aber damit kann man sich auf jedes Rad setzen und wird damit schnell sein.

@Georg: Das die Merkel dieses Problem nun auch gelöst hat, ist Ihr hoch anzurechnen, hab ich leider nicht mitbekommen, ich hab nur gestern bei TV-Total gesehen, wie sie mit 2 Stöckchen (keine Ahnung wie das Spielzeug heißt) gespielt hat vor ca. 20 chin. Politikern.)<code aús>
code an: Hab auch schon gehört daß die DNA des Silver Surfers entschlüßelt
worden ist.
Statt Surfboard wird ein Bike Implentiert, somit hat man mit der DNA höchste blendwirkung wo gibt.
Die Chinesen verlagen pro Microgramm DNA 1000 E, aber es zahlt sich aus
( ist dafür auch biologisch abbaubar)
code aus:
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
Das Rad braucht noch Dellen wie nen Golfball.
Wenn man dann Flips dreht, oder einfach nur eine unglücklich rotierende Fahrposition einnimmt, beschleunigt man und kann alle aus der Bahn haun.
Außerdem hat man dann ne Streuwirkung wie ne Discokugel und kann selbst die Fahrer im Fahrerlager blenden.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
BATMAN schrieb:Das Rad braucht noch Dellen wie nen Golfball.
Wenn man dann Flips dreht, oder einfach nur eine unglücklich rotierende Fahrposition einnimmt, beschleunigt man und kann alle aus der Bahn haun.
Außerdem hat man dann ne Streuwirkung wie ne Discokugel und kann selbst die Fahrer im Fahrerlager blenden.

Und am Abend kannst du noch für Party auf dem Gelände sorgen!

Mal ne generelle Frage, wie siehts aus, wenns regnet?!:confused:

Man könnte ja ein paar Kumpels mit starken Schweinwerfer anheuern, welche am Streckenrand stehen uns so für etwas Licht sorgen...

@BATMAN
Na, noch gut nach Hause gekommen?
Durch die Dellen (ZIPP: "Dimpels") werden die Tropfen umgelengt auf die Gegner.

Sind noch gut heimgekommen. Nicola mußte aber fahren. War an dem Tag einfach zu kaputt.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
oh mein gottt......wo bleiben die klassischen Taktiken wie UNTER-DEN-TISCH-SAUFEN?????
Es geht darum, was ein Bike schnell macht, Fahrertuning müßte man einen eigenen Thread aufmachen.
ich muss noch mal auf die lackierung der felgen zurückkommen.

am schnellsten ist glänzend schwarz, da man damit den sogenannten black-hole-effect erzielt. ähnlich wie bei einem schwarzen loch, welches bekanntlich eine derartige gravitation besitzt, dass nicht einmal mehr licht dem schwarzen loch entkommen kann bzw. von selbigem angezogen wird, zieht das bike die umwelt quasi an.
sowohl subjektiv als auch objektiv gesehen wirkt sich das positiv auf die geschwindigkeit auf.
doch da man nun völlig im dunkeln fahren würde haben sich die tüftler von dt swiss (in kooperation mit lindt und sprüngli) eine wirklich geniale lösung einfallen lassen.
im kern der glänzend schwarzen carbon-scandium felgen ist ein chromband eingearbeitet welches den zweck erfüllt angezogenes licht wieder zu reflektieren um so ein fahren auf sicht zu ermöglichen. dies nennt man den fiat-lux-effekt. ein quasi paradoxon zum black-hole-effect.

ein weiterer punkt der schon angesprochen wurde sind boxen. fette bässe bringen die umwelt und den boden zum beben was eine glättung der oberfläche zur folge hat und somit höhere geschwindigkeiten möglich macht.

also ich fasse zusammen.

iron horse sunday mit geölten bremsem, bassröhre auf dem unterrohr, schwarz glänzenden carbon-scandium felgen mit chromkern und vor jeder abfahrt ein stück lindt und sprüngli schokolade (70 % kakaoanteil) um kurzfristig energie zu gewinnen.
Und ich dachte immer, der Fahrer macht das schnellste Bike aus :mrorange:
Aber habt scho´ recht... Chrom macht schneller! Zumindest optischBig Grin

Ride fast, die young, fly
Und um nochmal auf den Schwarze-Loch-Effekt zurückzukommen...
Das kann auch nach hinten losgehen: Ganz in schwarz würden die Laufräder nämlich auch als Sonnensegel fungiere, (wie bei Langstreckenraumflügen geplant ist) und deshalb würde das Bike je nach Sonnenwinkel immer einen gewissen Druck zur Seite haben:mrred:
Wenn de erstmal von der Strecke ab bist, wirste schon sehen, dass ich Recht gehabt haben könnte Wink
Ja, ich gugge Bildungsfernsehen:twisted: :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,372 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,413 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,506 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 146 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,465 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Service für Radon bike Nosky 0 3,707 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,346 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,697 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,210 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,597 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste