Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saison 2008 - was steht an?
MC Novalis schrieb:die weltherrschaft an mich reißen ...

:twisted: Wink

viel glück...

Die Nr.1 im Wienerwald!
@ Flo(w)rider: Danke! Big Grin

na, jetz mal ernst: am bike werd i ned allzu viel machen, weils heuer eigentlich so fertig worden is wies für mich perfekt is.

ansonsten wird es motorrad umgebaut, das auto weiter getuned, und wieder div. seltsame konstruktionen gebaut *g*
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
brauche unbedingt Bremsen!

Entscheindung wird zwischen Hope Moto V2 und Formula Oro Bianco oder Puro fallen ! mal sehen hat wer Tipps?

und neue reifen, hab mir heuer Schwalbe Al Mighty Gooey Gluey gekauft, soweit gute Reifen, nur der gooey gluey für hinten war ein großer fehler, ist nach 10mal Park zum wechseln! unbedingt für hinten den ORC nehmen!

greets, jürgen
frezzy schrieb:brauche unbedingt Bremsen!

Entscheindung wird zwischen Hope Moto V2 und Formula Oro Bianco oder Puro fallen ! mal sehen hat wer Tipps?

bist du auf 2-Kolben Festsattel fixiert? wenn nicht, dann würd´ ich eher a Gustav M oder eine Code nehmen...
falls du dich doch für eine Oro entscheidest würd´ eine K24 nehmen, weil die Bianco und Puro keinen funktionellen Vorteil bringen und einfach sinnlos viel mehr Geld kosten... ausser s´Geld is da wurscht, aber vom Differenzbetrag könntest du aber viele Gooey Gluey Reifen kaufen Wink

frezzy schrieb:und neue reifen, hab mir heuer Schwalbe Al Mighty Gooey Gluey gekauft, soweit gute Reifen, nur der gooey gluey für hinten war ein großer fehler, ist nach 10mal Park zum wechseln! unbedingt für hinten den ORC nehmen!

greets, jürgen
es gibt sowieso nicht EINEN Reifen für alle Bedingungen... a sinnvolle Ganzjahres-Kombination ist ein Satz Maxxis Highroller oder Minion F (je nach Geschmack) entweder 60a/60a oder vorne 42a hinten 60a - und dazu ein Satz 42a WetScream für den Fall der Fälle (und den Feuerkogel)

just my 2 cents...

grüsse nach Traunkirchen!
@tobias
ebenfalls schöne Grüße! wie läufts am FK bzw. wie ist es gelaufen, bin heuer kein einziges mal hingekommen! aber dafür nächstes JahrBig Grin

Bremsen sind für mein Switch nicht für´s RMX daher sollt´s eher a 2 kolben bremse sein! aber danke für den tipp mit der K24 (hab i net gwusst):redface:

Geld ist natürlich net "wurscht" !!!

bei de reifen hab i a an den Minion denkt

greets, jürgen

PS: was fahrst du nächstes Jahr, hast dein commencal verkauft??
frezzy schrieb:@tobias
ebenfalls schöne Grüße! wie läufts am FK bzw. wie ist es gelaufen, bin heuer kein einziges mal hingekommen! aber dafür nächstes JahrBig Grin
tjo - eigentlich eh ganz gut - aber es wartet noch a Menge Arbeit fürn Saisonstart nächstes Jahr... damit auch die Schlüsselstellen entschärft und würdevoll/lustig zum fahren sind... dieses WE is jo scho Skibetrieb oben... die spinnen die Römer...

frezzy schrieb:Bremsen sind für mein Switch nicht für´s RMX daher sollt´s eher a 2 kolben bremse sein! aber danke für den tipp mit der K24 (hab i net gwusst):redface:
also is eher s´Gewicht interessant und weniger pure Bremsleistung und Standfestigkeit? hab´ keine Gewichtsangaben im Kopf aber es könnt´ sein daß a Moto mit innenbelüftete Scheiben und so um nix leichter is ois a Code z.B.

frezzy schrieb:Geld ist natürlich net "wurscht" !!!
gut - sunst hätt´ i gschaut daß i auf der Gemeinde irgendwo unterkomm´ Wink

frezzy schrieb:PS: was fahrst du nächstes Jahr, hast dein commencal verkauft??
daweil schauts so aus als ob ich des Commencal weiterfahren würde... macht jo a nix - is a pipifeines Bike! wechseln steht nur so ois Idee im Raum falls des Radl irgendwer haben will...
jetzt schon skibetrieb ? naja von morewood gibts 2008 eh den richtigen rahmen (siehe foto)

na gwicht is eigentlich fast egal, find einfach formula und hope geil, code und magura san so richtige DH anker. außerdem is de hope von da optik her da Wahnsinn!

studium schon fertig ?? bei da gemeinde nähmlich pflicht !!!!!!Big Grin Big Grin Big Grin
das "bike" is lustig, aber warum das vorne ne bremse hat, is mir nich ganz klar.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:das "bike" is lustig, aber warum das vorne ne bremse hat, is mir nich ganz klar.

kannst ja eh abmontieren wennst di stört fürn winter und im sommer wieder draufRolleyes Wink

Die Nr.1 im Wienerwald!
100%ig verlustfrei im Antrieb, bergauf wie bergab.
na aber im ernst irgendwie is des doch eine fehlkonstruktion weil bergab bremsts und bergauf warsch. auch. und is sicher nicht billiger als wie ein smx
eigentlich braucht man ja nicht das ganze Teil, sondern nur das vordere kleine Board und das "laufrad" hinten !
den rest hat ja jeder, Oder:mryellow:
bergamont big air übern winter aufbaun..un dann 2008 endlich fully fahren.
neuer rahmen
neue nabe
neues verschleißset
neuer sattel
neue kettenführung
update:

Fox 40 muss her!
.
Rahmen

Vielleicht v-10 vom freund Smile
Neuer laufradsatz
Lenker