für ein forums treff kämen für mich sowiso nur leogang oder wagrein in frage, da sie geographisch am zentralsten in österreich liegen.
wenn man am semmering an treff anreissen müssten manche von uns über 6 stunden autofahren.
Bewertung:
0
Dr. Dollar schrieb:für ein forums treff kämen für mich sowiso nur leogang oder wagrein in frage, da sie geographisch am zentralsten in österreich liegen.
wenn man am semmering an treff anreissen müssten manche von uns über 6 stunden autofahren.
ja und manche nur 1 1/2 stunden....
.......life is unfair
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
für mich wärs fast wurscht. linz liegt von allem weit weg ... *g*
Bewertung:
0
dort wos is,is es,muss ja keiner kommen der ned will....
Bewertung:
0
also man sollte bedenken das schon 2 hochkarätige veranstaltungen am semmering wie ÖM und das 24 stundenrennen san also müssen oder wollen alle schon 2 mal a stückerl in richtung osten fahren und wie schon vorher
geschrieben 6 std sans alle mal
also wäre es schon toll wann ma uns einmal in der mitte zu treffen
könnten
nice greats
THE REVO G
Bewertung:
0
Wenn es sich bei mir zeittechnisch ausgeht würd ich gern kommen.
Semmering und Wagrain sollte man ja doch auch mit der Bahn irgendwie erreichen.
Bewertung:
0
Ich bin mir nun nicht zu 100% sicher aber die Parks in Österreich machen doch alle erst sehr spät auf.
Bischofsmais ist bei uns so ziemlich der letzte Park der aufmacht - die ersten eröffnen *trommelwirbel* am SAMSTAG !!!
Am Eröffnungswochenende bin ich auf jeden Fall in BMais weil ich muss sehen ob sich ne Saisonkarte noch lohnt oder ob der Park bald eingestampft werden kann weil nichts mehr vor sich geht ausser Streitereien zwischen Liftleuten, Förster, Bikeparkbetreiber und Grundstücksbesitzern.
Bewertung:
0
wildbad macht zwar am woe auf, aber lt. wetterbericht knapp ueber der 0° grenze mit lecker schneeregen...
Bewertung:
0
2008-03-19, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-19, 13:09 von TT-WaTcHeRs ChRiS.)
Kommt das hier.... mal zu einem fixen Termin.. ?
[EVIL]WAGRAIN[/EVIL]
was sagt Jason dazu?? Ich hoff Hannes kann das was machen und das ganze ins Finale bringen.
Greet´s nice Day
Bewertung:
0
Bad Wildbad ist für ein Forumstreffen viel zu auseinandergerissen.
Außerdem für die Österreicher weit weg.
Kein Zeltplatz und das Dorf gibt auch nich viel her.
BM ist momentan unter Schnee begraben, aber da wird bald wieder fleißig gebuddelt.
Oberammergau würde doch recht mittig für Österreicher, Schweizer und Deutsche liegen.
Liegt auch ein bissl abseits, so dass man keinen stören würde und wegen Zelten kann man ja mal anfragen. Im Ort ist man mit Rad oder Auto in wenigen Minuten.