Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROCKRING bidde wie, bidde was
ne, ken kein industriemechaniker, u8nd meine stichsäge iss mit ner billigen presspanplatte scho fast überfordert, und so'n cnc-vieh is ja wohl au ned so arg billig, wollt ja eigentlich gelt sparen [Bild: icon_confused.gif] scheiße, war wohl wieder nix!
Du kannst nur wirklich geld sparen wenn du einen kennst der an so maschinen dran kommt und der dir am besten das VA auch noch umsonst besorgt. so ist es zumindestens bei mir. sonst hätte ich mir auch einen fertigen gekauft.

... kommt auf die motorradwerkstatt an. kann man nicht so veralgemeinern. aber kann gut sein das die das auch hin bekommen. [Bild: icon_exclaim.gif]
FERTIG!!! [Bild: mryellow.gif]

Der erste Self-Made RockRing ist fertig. Und meiner Meinung nach kann der einiges! [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] schaut ihn euch an!!! [Bild: icon_exclaim.gif]
sorry aber bei hört der nach 3 cm bildbreite auf zu laden... [Bild: crazy.gif]
so, jetzt denn!!! [Bild: grin.gif] [Bild: rr.jpg]
sieht ja ur geil aus , machst mir auch sowas?
ich zahl auch gern [Bild: wink.gif]
ciao

tom
ja würde ich echt gerne. ich habe den rockring aber "nur" entworfen und eine CAD_Zeichnung gemacht. einer meiner kumpels hat ihn dann gefräst. kann ihn aber mal fragen ob er interesse hat nochmal einen zu machen! [Bild: icon_exclaim.gif]
gute nacht! [Bild: icon_wink.gif]
ok super
frage is nur ob c dann irgendwie meine chain aninmal draufkrieg, naja ich kauf mir jetzt mal ein neues kettenblatt (38 zähne für dual) und dann schick ich dir a photo oder mehrere

Ciao
thomas
Was für goldene Felgen sind denn das, 521er Mavic? Gepulvert?
HeHe [Bild: grin.gif]...nicht ganz! Habe einfach meine Mavic x 223 in Gold lackiert. Der Lack sieht aber auch in echt so aus wie pulver beschichtet. Is goil... [Bild: mryellow.gif]
hast du den rockring statt dem grossen blatt draufgemacht ? wie hastn den befestigt ? also mit was für schrauben ?
Ich habe die 4 Bohrungen im RockRing exakt so gemacht wie sie im Kettenblatt waren. Also 10mm damit man die Hülse von hinten durch stecken kann. Von der anderen Seite mit einem durchmesser von 12,5mm und ner tiefe von 1mm angesenkt damit die Schraube schön verschwindet.
wollte den umwerfer noch abmachen und stattdessen nen chaindog montieren. Das kleinste Blatt brauch ich eh nie [Bild: icon_exclaim.gif]
Feine Arbeit! Sauber! Jetzt weiß ich an wen ich die ganzen Leute weiterschick´ die zu mir kommen.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
[Bild: grin.gif] ich habs schon gemerkt... ungefragt sind solche sachen nicht. nur gut das ich keinen zugang zu ner fräse habe und nur die cad zeichnung mache!!! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
jo ich zahl auch von mir aus mir egal. der eine schaut ja hammer geil aus. also ich shcick dir dann die daten ok. danke.und ne skizze wie ichs mir vorstlel vomn design ok???ginge das

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schaltung mit rockring oder kettenführung? Zieby 18 3,772 2006-08-21, 20:43
Letzter Beitrag: BATMAN
  reicht bashring oder rockring als"kefü"? Fire-Flyer 13 1,976 2006-05-10, 14:57
Letzter Beitrag: Lordz
  Kefü für 3 blätter. O. Rockring für 3 blatt Haiflyer 9 2,055 2005-09-20, 23:54
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Suche Bashguard/Rockring für mein Bike Fh4n 3 1,661 2004-11-15, 17:53
Letzter Beitrag: dr-dirt
  Wer hat interesse an Rockring und Kettenblatt? trauntaler 22 5,540 2004-08-13, 10:08
Letzter Beitrag: Rynee
  Truvativ rockring Charly82 7 1,712 2004-02-12, 14:21
Letzter Beitrag: LOLO
  ersetzt rockring kettenführung? rembox 15 2,848 2003-11-06, 22:58
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  2 KBs mit Rockring und "Innenring" ?! LtoThaEON 12 1,391 2003-09-30, 23:10
Letzter Beitrag: LtoThaEON
  NC-17 etc. -ROCKRING anonymizer2002 3 995 2003-07-09, 22:21
Letzter Beitrag: fr_joker
  Rockring für Shimano Compact und 46 Zähne Old Anonym 3 1,543 2003-06-30, 03:20
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste