Bewertung:
0
Du weisst glaub nicht, welche Ausfräsungen ich meine. Bei den Vierkantstreben am Hinterbau ist es absolut Intense-typisch, dass auf einer oder mehreren Flächen die Wandstärke mit einer Einfräsung reduziert ist (dort wo normalerweise der Intense-Kleber ist). Genau gleich ist es bei der Wildsau. Das Ausfallende kann bei nem solchen Viergelenker zugegebenermassen nicht gross anders aussehen.
@anonym: Das mit den Lagern bezog sich auf die alte Wildsau, der Rest auf die neue.
Bewertung:
0
nene, schau Dir mal die Sattelstreben bei der Wildsau au an und dann bei nem Intense (alle ausser SPV). Dort wo bei Intense der Aufkleber ist, haben beide genau die gleiche Ausfräsung (nur ca. 1mm tief). Das Frästeil oben an den Sattelstreben ist auch beinahe das selbe.
Bewertung:
0
aus meiner subjektiven sicht neben dem firejumper seinem das hässlichste bike, das bisher gepostet wurde; ein designerisches verbrechen!
Bewertung:
0
haesslich isses scho
und wie tazer richtig gsagt hat alutech hat
auch meiner meinung nach eine zu starke hardcoreattituede
die kuh auch...
(marketigstrategisch eh irgendwie fuer eine "hinterhofschmiede" ungluecklich...2 versch. DH-maschinen)
der radstand sieht nur lang aus
weil alles parallel verlaeuft
eine monoschwinge zb rundet das radl hinten ab
ein diamant-rahmen-heck auch
die parallelitaet laesst den rahmen nach hinten "offen" erscheinen was das radl lang macht
es ist ein 24" radl hinten
aber trotzdem beruehrt der reifen(von der seite gesehen) beinahe das KB
das spricht fuer einen "normalen" radstand
zusaetzlich kommt das sattelrohr nich auf das BB sondern weiter vorn was den abstand von HR bis sattelstuetze noch vergroessert...(wieder ein optisches "in die laenge ziehen")
meiner meinung nach also rein optisch zu lang
das reicht aber sch als kaufgrund
ich scheiss da jez keine mm
aba wissts scho
die baun lang genug radln dass sie wissen wann der radstand zu lang is
Bewertung:
0
Was bitte schön ist daran hässlich. Was mich wirklich stört ist die Sitzstrebe, also das Teil, das an der Wippe hängt und parallel zum Sitzrohr verläuft. Wirklich ein wenig unglücklich, dass sie so weit über den Lagerpungt hinausschiesst. Und dann diese Abrundung...
NAja, aber der Hauptrahmen ist doch sehr schön, halt alles ein bischen überfett.
Mir gefällts!!!
Bewertung:
0
woher is das bild eigentlich und wie heisst der besitzer?
Bewertung:
0
photo is glaub ich ausm ibc...wurde gepostet vom Alutech support himself bzw. herself! gehört wahrscheinlich der firma selber!