Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rückschau 24h rennen
Zitat: denk ich jeder gern mal an kaffee getrunken hätte
hätts was gsagt,wir hatten ne Ferienwohnung(des war des andere Gebäude),da hätt ich Literweiße Kafee machen können.

@Pagey,Norman und Dirtbiker:Hab mich übrigens in den Orange 222 verliebt [Bild: grin.gif],eure Bikes sinn afoch geil(bis auf die Gabeln [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]),aber des war scho der Hammer wieviele Orange dort waren [Bild: icon_eek.gif]
es sind 223 *gscheitel* [Bild: grin.gif]
Ja ich wurde während des Rennens weng vergesslich [Bild: blush.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]

im Anhang noch a schönes Foto des der Pethem von mir gemacht hat [Bild: laugh.gif]
Sodale nun auch mein Feedback:
Wie schon oftmals gesagt Echt Toll sowas inerhalb von nicht ganz 2 Monaten zu organisieren. (Hab beim Liftfahren mit einem Deutschen gesprochen der hat gmeint in Deutschland hätt sie sicher keiner so ein Mühe gmacht für einen gestürtzten Fahrer der Geld braucht [Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif]

Sonst mia hats voi daugt das i wieda neue Leut kennen gelernt hab (Langsam aber doch wirds was)
Zum Beispiel die vier Linzer warn der Hammer Nur das ma jetzt alle in Hernn Neurauther nimmer mögen weil er uns seine Tür nimmer aufgmacht hat obwohl ma a Unterkunft mit Frühstück bestellt habm Naja dan ham ma hald einfach im Kofferraum von dem Reisebus gschlafn [Bild: laugh.gif]
Congratulations an alle Gewinner und überhaupt alle die mitgfharn sind [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]
...Und a GROßes Danke an alle die vom Bus der fast Gratis war zur FMX Show alles organisiert haben. [Bild: laugh.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif]
wenn i an die FMX show denk krieg ichs jetz no mit der angst zu tun...als ich da rüberging wurd ich gleich von einer KTM begrüsst die geradeaus in die bar krachte, der fahrer lag irgendwo zw. absprung u. landung [Bild: wink.gif] bin dann bald wieder weg nachdem die hälfte der sprünge beinahe in einer katastrophe endeten [Bild: wink.gif]
hallo! also zuallererst will i amal a großes danke an alle richtn, de für die ganze organisation von dem rennen zuständig warn! es war echt super! i bin so froh, dass i mitgfahrn bin und hab glei bei meinem erstn rennen überhaupt a super erfahrung gmacht! die ganze atmosphäre war so was von genial- oafach unbeschreiblich! außerdem bin i schon extrem neugierig auf die hoffentlich vielen vielen photos!
und a frage hab i no (da i bei der scheckübergabe nit dabei war...): wieviel geld isch jetzt schlussendlich zusammenkommen? wär irgendwie noch interessant zu wissen!

i hoff natürlich, dass nächstes jahr wieder a ähnlich geniale veranstaltung stattfindet, a wenn i denk, dass sie wahrscheinlich nie so geil werden wird wie die (vor)gestrige...

Die FMX show um 19.00 war aber gar nicht mal so schlecht. Da gab's auch keine Stürze.

Aber dass die zwei Herren vom flatout store bei Rennbetrieb mit ihren Mopeds die Streck rauffahren müssen, hätte echt nicht sein müssen.
@Fedi

Von Deinem Schaltauge hab ich gehört.
Ich hatte zum Glück gar nix, außer einen Platten, der mir ~ 10 Minuten gekostet hat (gar net soviel, hätte mehr geschätzt: Rad vom Lift gehoben, Platten bemerkt, vorsichtig runtergefahren, schnellere Vorbeilassen, zum Bus fahren, Schlauch tauschen, wieder zum Lift).

@Bob

Mein Tacho ging auch bis zuletzt:

129,8km
4,40h Fahrzeit (inkl. die Zeit, wo ich das Rad zum Bus gefahren hab und wieder zurück)
27,xx Schnitt

@Eman

Ich bin den ganzen So. Vormittag mit Mud3 Semislick hinten gefahren (hab fast nurmehr vorne gebremst) und alle seitlichen Stollen aufgerissen.
Wollte keine Zeit verlieren mit Laufradtauschen.
Bremsen haben wieder super durchgehalten.

@Tyrolens

Stimmt, hab ich in der Aufregung ganz vergessen. Ich dachte ich seh net richtig:
Fahr gerade das 2. mal mit dem Lift hinauf, brennen die Idioten in Gegenrichtung die Rennstrecke hoch.
Denen 2 gehört ein Eierbock reingetreten.
Ähm *hüstel* vier Linzer?
I bin bittschen ka Linzer a wenn i dort öfters zu Gast bin und laut Ergebnisliste san ma sogoa a Piefketeam weil i versehentlich Deutschland statt Bayern eintragen hab auf meiner Anmeldung [Bild: grin.gif]
Zitat:laut Ergebnisliste san ma sogoa a Piefketeam

jo du rotzbua, nächsts moi bist aus österreich oder maximal aus bayern, wast wie mi des gschreckt hot wie do GER gstondn is neben unserm zu 75% aus österreichern bestehenden team?

zum rennen:
es war a wahnsinns veranstaltung, die stimmung war einmalig, besonders in der nacht wars des beste vom besten!

gratulation an alle die des ermöglicht haben, insbesondere natürlich dem stöckl max, aber natürlich allen anderen auch!

den einzelfahrern gebürt a ordentlicher respekt, was zB da fedi da abzogen hat war scho unmenschlich [Bild: ooo.gif]

i hab selten a so gelungene veranstaltung erlebt und es war bis jetzt des beste rennen auf dem ich war - noch besser natürlich, dass des alles fürn wolfi war - dem i natürlich weiterhin auch alles gute wünsch!

strecke: die war supa... ned schwer, aber doch lustig und spannend zum fahren (bsonders in da nacht wars die größte gaudi)... nächsts mal sollt i ma vielleicht a brille mit klargläsern mitnehmen, dann muss i ned wieder die halbe strecke in die augen mitnehmen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]

@voiti: fallst mit den linzern uns meinst, bitte wir warn ganz normal wenn ned sogar zurückhaltend [Bild: icon_lol.gif]

der schranken vorm fahrerlager hat mi dann beim heimfahren recht belustigt - bzw das nicht-vorhanden-sein von ihm [Bild: shocked.gif] [Bild: smirk.gif] würd mi intressiern wer da so botschat wor...

i freu mi schon aufs nächste jahr, und hoff dass wieder sowas stattfinden wird. [Bild: icon_mrgreen.gif]
also ich bin fast das ganze rennen mit einer hinnigen hr-bremse gefahren [Bild: icon_evil.gif] druckpunkt beim lenker und blockieren unmöglich [Bild: frown.gif] hab beim bremsbelagwechsel offensichtlich vergessen den ausgleichsbehälter nachzufüllen.
jaja, wenn man selber an den sachen rumpfuscht macht man mehr kaputt als richtig [Bild: grin.gif]
außerdem hatte ich noch einen wandernden vr-reifen [Bild: tongue.gif] musste zweimal (ca. alle 8h [Bild: wink.gif] )luft rauslassen, richten und wieder aufpumpen.
hab jetzt auch gar keine lust das bike zu putzen, der 24h dreck schaut irgendwie cool aus, der bleibt drauf

danke an den whaichris fürs handschuh borgen [Bild: cool.gif]

und auch ein dankeschön an den nox-fahrer mit obg-trikot der mich mich mit verpflegung versorgt und so über die nacht gerettet hat [Bild: cool.gif]
...pfff, da sieht ma wieder amol, dass unser Sport die genialste und einzig positive Droge is - foaht in seim flow 24 h dermaßen auf Gas, davon die halbe Zeit mit brochener Rippe und merkt´s ned amol!!!!

...außerdem - i hob echt alles gegeben und hab dir pro Lauf grod amol 10/15 Sekunden abgnommen...mir war am Lift scho fast zum rean zumute, respect Fedi!

Und natürlich auch allen anderen Einzelfahrern und überhaupt jedem, der für den Wolfi dort war!
...jes, die Szene haltet zusammen und jeder war für jeden da! Ganz fettes Danke an Rü + Freundin (hehehe!), tschuldigung, Hias natürlich - ihr ward´s a Wahnsinn (um die Zeit neben der Strecke stehn und mithelfen obwohl selbst verletzt!), danke an Ditta und Tom und zuguterletzt thanx Max und Team!
Greeez, Gö!
was ich auch sehr cool fand war dass jeder immer dem anderen schön platz gemacht hat....hatte ein paar mal den may oder den fedi hinter mir, haben sich immer nett bedankt wenn man sie vorbeigewunken hat...umgekehrt haben auch mich die langsameren leut (ja sowas solls geben [Bild: wink.gif] ) immer freundlich vorbeigelassen..war alles super entspannt...so wies immer sein sollte !
du hast dich auch artig bedank [Bild: laugh.gif],wennste an mir vorbeigerauscht bist [Bild: grin.gif],auch sehr vorbildlich [Bild: cool.gif],sowas hätte es wie du scho erwähnt hast bei nem anderen Rennen ned gegeben [Bild: icon_confused.gif],aber echt lässig alle Leut gewesen [Bild: laugh.gif]
Ja, das Vorbeilassen lief wirklich gut, machte aber auch die extremen Geschwindigkeitsunterschiede deutlich. Und die waren zum Teil wirklich extrem.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,071 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,004 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,258 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,590 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,010 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,076 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,056 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,438 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,384 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,026 2014-03-04, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste