Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt
Ja Ja ich hab zuhaus ein Zimmer da hab ich die KOhle gestappelt und wenn es zuviel wird wird gegrillt und statt Holzkohle wird der Zaster genommen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jo wie geil kling des!!!!

Ich komm übrigens grad von ana legendären Gaisberg-Ausfahrt mit'n Charly und Georg...
wann sats gfahren [Bild: icon_question.gif]

schad dass ma da georg nix gsagt hat....war auch mitm 5er bus oben!

wo sats gfahrn?

lg kevin [Bild: icon_wink.gif]

ps: bidde im mount gaissi-thread antworten..is da OT [Bild: icon_wink.gif]
geht grad ziemlich ein gewitter nieder hier bei uns - hoff morgen passts wieder - wir machen übrigens morgen beachparty am neuen beachvolleyballplatz in hinterglemm. is nid zum übersehen is direkt unter der reiterkogel talstation [Bild: wink.gif]
drecks wetter...wochenende is und regen is angsagt...grad erst des gatsch-gwand vom letztn wochenende trocken gwordn und morgen gehts wieder in den dreck ..juhuuu.... (guat dass i ned selber waschen muass)
Zitat: juhuuu.... (guat dass i ned selber waschen muass)
des sog i da chilli!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
strahlendblauer himmel jetzt [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich hoff in 2 stunden auch noch, wenn ich ankomme [Bild: icon_twisted.gif]
ab wann san denn dann morgen eigentlich die ersten in schladming anzutreffen ??

mfg [Bild: smile.gif]
hehe war a sehr feiner tag heit !

4x hat sehr vü spass gmacht war genau richtig heit und der schrägaufzug is wirklich sehr fein [Bild: cool.gif]

war echt fast perfeckt heit [Bild: laugh.gif]

jo war a traum heut und a menge leut da und auch paar neue gesichter ausm forum kennen glernt [Bild: wink.gif] ..samstags im gatsch wars fast griffiger als im staub heut & fast zu heiss zum radeln [Bild: wink.gif]

an der stelle glei mal gute besserung dem pekoll markus der sich gestern wohl elle und speiche oder so gebrochen hat...schöner schmarrn..
und DANKE glei an seinen papa, der echt was tut für den sport dort...4X war trotz der regenfälle der letzten woche in perfektem zustand und der DH is sowieso a traum und super in schuss !!
ja i wünsch a moi guate besserung klingt ja ned grad guat [Bild: icon_neutral.gif]

und 4x is echt in sehr gutem zustand macht echt spass und es lohnt sie absolut sofern ma ned zu weit hat da ma a moi nur zum 4x fahren hinfahrt [Bild: wink.gif]

Shit, gerade vor der EM...........
guade besserung auch von mir [Bild: icon_exclaim.gif]
hoffentlich kannst bald wieder trainieren...

freut mich auch,dass ich wieder wen kennenglernt hab [Bild: laugh.gif]

war wirklich a feiner tag,ausser das wir z spät kommen sand.. [Bild: icon_sad.gif]

naja. vl. bis bald [Bild: icon_wink.gif]

lg kevin
auch von mir gute beserung [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: crazy.gif]

mich hat wohl niemand erkannt mit meinem schwarzen flizer(anhang).schad hab niemanden kennenglernt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morgige Monte Gaiso Ausfahrt dhb 1 1,169 2006-04-08, 21:49
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste