Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-X Battle @ night
Zitat: Soll es 2006 wieder ein Rennen in Gasselsdorf geben?

was isn des für a frage ? natürlich solls wieda a rennen geben ! wär schlimm wen nicht !

mir tuts eh a bissi leid das ich nicht kommen konte aber ohne auto und/oder mitfahrgelegenheit is halt
sehr schwirig zu am rennen zu komen [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

naja finds auch sehr schade das so wenige in österreich wirklich 4x fahren aber da hama eh scho mal a diskusion drüber kabt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ja wär super wenn ihr des weiterhin macht....

trauriger als die starteranzahl speziell in gasselsdorf is eigentlich, dass die die motiviert 4x fahren eigentlich eh alle da waren (bis auf paar ausnahmen und verletzte)...es sind leider ned viel mehr...das is des traurige...

ich hab scho hoffnung dass des näxts jahr besser wird (siehe den pedda² seine ideen von wegen startgate, usw...) beim DH wars 2004 auch a einziges trauerspiel und heuer wars wieder extrem fein mit vielen rennen.....wenn so sachen wie gesamtwertung, strecke abnehmen, schaun dass überhaupt a "würdige" strecke existiert, usw.. keinen interessiert dann müssen des eben die fahrer vermehrt selber in die hand nehmen...

es müssen sich einfach mehr leut für den 4x-sport begeistern
Naja die motivation is bei uns im moment net sehr groß nach dem Rennen!
1. Weil wie gesagt so mancher ein Problem mit dem rennen, dem Kurs oder mit sich selbst ghabt hat.
2. Wenn nie Fahrer kommen fragen wir uns halt auch was hat dass noch für einen Sinn?

Ich glaube ja dass es in Österreich genug 4-X Fahrer gibt (zumindest habe ich schon einige mehr gesehen) und ausserdem ist es leichter 4-x zu fahren als DH den da reicht ein Seriennahes HArdtail.

Sollte es nächstes Jahr wieder ein Rennen geben werden wir dennoch wieder mit vollen Einsatz hinter der Veranstaltung und dem Kurs stehen.

Also schreibt weiter eure Meinungen wie es nächstes Jahr weitergehen soll!

cu
mir hats daugt und es wär schad wenns ned weiterhin besteht... [Bild: crazy.gif]

bilder hab i fast kane weil i fleißig am fahrn war aba i bitt amal den lucky7 dass er sie online stellt -- unser teamfotograf [Bild: icon_twisted.gif]

nur als eindruck -- das dh-freaks team in gasselsdorf

greetz sven

ps: war 8ter in der fun...
den wastl hats genau vor mir auf die schnauze ghaut
homma scho irgendwo ergebnisslisten zum downloaden ?
mfg andi
Das rennen war gutt, mir hatt es gefahlen [Bild: smile.gif].
Pagey und mann beachten den Wastel in hintergrund!
würd den wastl gern beachten aber man sieht nix ausser schwarz...habs nur krachen ghört hinter mir, scheint aber nix passiert zu sein hoff ich...
nein, i bin ja a no ganz hinten am bild drauf und i hab bremst und den wastl gfragt ob alles oke is und er hat gmeint ja...dann bin i weitergfahrn..

greetz sven
sodale, pc machts möglich

Scheint ja eine lustige VEranstaltung gewesen zu sein und find dass sie weiter bestehen sollte! Viel. probier i mi nächstes Jahr a bissal im 4x
Und noch eins.
cooles foto roman [Bild: smile.gif]

sieht man eh am ersten foto wi schlecht das ausgeleuchtet war und ich war ganz knapp hinterm pagey und hab nur drauf geachtet dass ich ihm nicht reinfahr und hab den sprung voll falsch eingeschätzt.. dann hats mich ausgehebelt.

naja ne ziemliche hirnerschütterung und n peitschenschlagdingsda am hals. scheiß halskrause.

aber wenn man bedenkt dass ich mit rund 50 sachen aufn kopf geknallt bin muss ma sagen hab ich a sau masen ghabt.

wer hatn die funclass dann no gwonnen?

mfg!
da schön hot gwonnen...
dein sturz müsst der voiti sogar auf video haben [Bild: wink.gif] guade besserung!
Elite

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,758 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 35 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  1. Zau[:ber:]g Mountainbike Dual Night Slalom Mtb-Flo 34 7,878 2008-09-27, 19:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Snow Bike Downhill Night 2006 slayer80 4 1,663 2006-03-20, 14:31
Letzter Beitrag: slayer80
  4-Cross Battle Old Anonym 128 25,676 2004-11-05, 00:06
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste