Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
66rc2x vs boxxer team 06
so die nächste frage hät ich. hab hayes bremsen was brauch ich da jetzt für einen adapter?
mfg
du brauchst einen entsprechenden boxxer adapter! Wink
boxxer hat einen eigenen standard, der IS sehr ähnlich schaut!

lg Wink
ok,folgendes bei mir steht auch ein neuer Gabelkauf ins haus boxxer race oder team, das prob ist das mich der tread jetzt sehr verwirrt hat, folgendes race hat die jetzt eine normale druckstufe oder ist das die highspeed oder ist die highspeed voreingestellt im motion control? Da ich etwas verunsichert bin ob die race zu stark bei großen dinger´n wegtaucht z.b. bei nem drop und nein ich werd die gabel nicht als dropgabel benutzen um das auzuschließen gut ab und an wird se mal 5m verkraften müssen...
gruß
bgh
also soweit ich das verstanden hab, hat die race normale zug und druckstufe. bei großen drops sollte sie aber schon gutdämpfen....die rede war eher von den sachen wie bremsen und kleine schläge. da taucht sie anscheinend (wegen der fehlenden low-speed druckstufe) weiter ein....
ist das richtig so :confused:
Zitat:ist das richtig so
Ja.

Zusätzlich ist die Einstellbarkeit ist dadurch viel geringer, was dir aber sicher nix ausmachen wird.

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
so endlich die gabel is da....
erste frage. sollte nicht auf der rechten seite unten ein einstellknopf für die zugstufe sein (rote farbe oder so)? da is nämlich keiner.......:confused:
ja..da sollte einer sein !!
wird er dir vorenthalten haben... :mad:

is aber eig. kein prob...fahr sowieso immer ohne!
ist ein normaler imbus (2,5?)

lg kevin Wink
ma aber bissi nervig is das schon weil da is a schrauben drinn... und dann musst den schaß immer aufschrauben wenn die zugstufe einstellen willst....
janez schrieb:ma aber bissi nervig is das schon weil da is a schrauben drinn... und dann musst den schaß immer aufschrauben wenn die zugstufe einstellen willst....
hä?
der rote "einstellknopf" ist auch nur ein imbus,der halt drangsteckt wird (an des kleine schwarze herausstehende teil)
da solltest nix aufschrauben müssen um die zugstufe einstellen zu können!?

lg kevin Wink
is aber so. da steht nix raus ausser eben a schraube aber de lässt sich nur fest schrauben oder raus schrauben. dann is ca. 3cm im gabelbein (fuß oder wie auch immer) ein kleiner imbus mit dem ich die zugstufe verstellen kann....:confused:
ich muss jetzt hoffentlich nicht in den keller gehn und ein foto machen , um dir des zu erklären!? Wink
da ist eine schwarze, etwas hervorsthende"schraube" (inbusaufnahme größe 5 oder 6..)
daran hängt normalerweise der roto zugsuffeneinstellungsknopf, der nichts anderes ist, als ein etwas längerer imbus mit der roten halterung zum raufklicken!

also sollte es überhaupt kein problem sein, mit dem passenden imbus, durch die große "schraube" durchzufahren und die zugstufe einzustellen :waytogo: Wink

lg kevin
ok super danke, hast natürlich recht ghabt!
hab nit gsehn dass man durch die schraube durchfahren kann mitm imbus....Rolleyes
kann man eigentlich sowas wie den roten knopf nachbestellen oder so?
Zitat:ok super danke, hast natürlich recht ghabt!
eh kloar... :mrpurple:

Zitat:hab nit gsehn dass man durch die schraube durchfahren kann mitm imbus....
kann man eigentlich sowas wie den roten knopf nachbestellen oder so?
da stell ich mir die frage: wozu?
fahren tun die meisten ohne..beim ersten bodenkontakt ist er sowieso dahin!
einfach einstellen/passende imbus dabei haben!
kostet sicher unverschämt viel!

lg kevin Wink

ps: vl. ist ja meiner käuflich zu erwerben? *gg*
hehe wieviel willst denn? na a fällt der so leicht ab oder?
dann lassis bleiben da hast wieder recht. Wink
naja...hält nicht gerade fest!
und bei bodenkontakt ist er sowieso zerstört!

würds sein lassen...oder meinen "kaufen"

alles weitere per PM Wink

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,255 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 97,156 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,827 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Boxxer Team 2010 DHHARRY2312 41 51,624 2017-10-06, 20:47
Letzter Beitrag: Paul110402
  Boxxer wordcup 07 steckachse klemmt Sockenbart 4 7,773 2017-07-13, 17:20
Letzter Beitrag: Sockenbart
  Umbau Boxxer U-Turn Torti 1 8,350 2017-01-24, 14:58
Letzter Beitrag: smOoh
  Federgabel Service für RC Boxxer 2010 mit Air-Kit Max8578 0 2,706 2016-10-29, 12:38
Letzter Beitrag: Max8578
  Boxxer Charger Upgrade Kit Sorbas 38 28,246 2016-07-04, 20:12
Letzter Beitrag: Philipp
  Rockshox boxxer world cup 2011 - Drehknopf klemmt Blet 1 1,322 2016-07-02, 23:21
Letzter Beitrag: Blet
  2015er Boxxer Rc zu Boxxer WC upgraden? SH3ARK 7 18,982 2016-06-02, 09:23
Letzter Beitrag: SH3ARK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste