Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
Zitat:Das ganze soll am 6. Oktober, ab 9.30 stattfinden wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen.

da werden sicher a haufn leute (inkl uns) in wagrain sein :2mhm:
ganz genau [EVIL][/EVIL]
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
feines foto woifi Wink :waytogo:

man sieht sich bald!
6./7. is wagrain fixtermin!
tjo...irgendwann ghörts aber gmacht und manchmal muss man halt prioritäten setzen!
schon ja, aber an diesem WE wirds für viele der saisonabschluss in wagrain sein, den ich euch mit ride-to-the-top wärmstens empfehlen kann Wink

lg
also auffi radeln kannst aber allein in wagrain. da zieh ich doch den ride-from-the-top vor! Cool :p
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
woifei du ei Wink
Shit, ich hab am Samstag ganzen Tag Seminar, da möcht ich am SO dann zumindest zum Biken. Werde also auch nach Wagrain schaun! Sorry! Sollte schlechtes Wetter sein, könnte ich aber ab Samstag Nachmittag helfen!

PoisonIvy schrieb:tjo...irgendwann ghörts aber gmacht und manchmal muss man halt prioritäten setzen!
DEATH COMES RIPPIN'
Sooo - nachdem wir Wagrain "wieder mal" nicht in die Quere kommen möchten *gggg* ist der Termin 6.10. gestorben... - wir sehen uns also alle in Wagrain zum Saisonclosing....

AAABER

BITTE Jungs und Mädels - am Samstag den 13.10.2007 machen wir bei "jedem Wetter" ERNST....

Der Koppler Obmann, Basti, Georg und Roberto bitten Euch, an diesem Tag um 10.00 Uhr mit Schaufeln, Rechen, Mähwerkzeugen, Hammer, Nägeln, Besen und sonstigen Werkzeugen mitzuhelfen, die Strecke RENNFERTIG zu machen...

Dieser Termin ist nun ein absoluter FIXTERMIN... - ein bisserl Nieselregen hält uns nicht vom werkeln ab *gggg*

Bitte seid so nett und merkt Euch diesen Termin vor....

DANKE, lg, Walter Koch, Basti, Georg und Roberto
Ist der Termin morgen noch aktuell?? Wär nämlich auch im Land.
Wetterbericht schaut für Sonntag besser aus.

Ciao Nikki
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
Hi Nikki - "fast" alles erledigt... nur der Starthügel gehört noch aufgeschüttet.... 10 Leute, ein bisserl Regen, ein bisserl Sonne, Strecke sieht wieder pipifein aus....
Nächstes Frühjahr - 10-jahriges MTB-Club-Koppl-Jubiläum solls ein Race samt "offizieller" Eröffnung der Strecke geben - lt. Clubobmann Walter Koch...
lg, Roberto
Danke für die Info. Habs dann am Samstag nachmittag selber noch geschaft vorbei zu schauen. Hab da auch den Walter noch getroffen und ihm meinen Pan von zwei 4X Rennen im Rahmen eines Austia Extreme Cups (Ende April und mitte August) näher zu bringen.
Also muss ich noch ein bisschen mit anderen Veranstaltern verhandeln und dann haben wir sicher nächstes Jahr wieder einen 4X Austria Extreme Cup!!!
MIT 2 RENNEN in Salzburg (Eine Steigerung um 200% :-)

Also dann fleißig trainieren!!!

Ciao und ein dickes LOB an alle die beim "Streckeherrichten" dabei gewesen sind.

Nikki
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
salzburger schrieb:Also muss ich noch ein bisschen mit anderen Veranstaltern verhandeln und dann haben wir sicher nächstes Jahr wieder einen 4X Austria Extreme Cup!!!
MIT 2 RENNEN in Salzburg (Eine Steigerung um 200% :-)

des wär jo vui coool! *heimvorteil* HAHAH!

schade, dass wieder mal ned mehr leute da waren...dann hätt ma vielleicht das starthäusl auch noch geschafft!
also i hob ma heute moi de Strecke angeschaut - feine Sache!
auch wenn ich (wie erwartet) ned mei großes Talent entdeckt habe dabei Wink

die erste Gerade kommt ma zwar nu a weng spanisch vor - aber des wird wahrscheinlich zu 99% am Fahrer liegen... besonders der 2te von den 2 kleinen Doubles am Anfang hat einfach keinen Absprung - und überhaupt is der Boden bei den ersten 2 kleinen Doubles sehr unruhig. Aber die Startgeradengeschichte schaut sicher mit Starthügel und Gate scho wieder ganz anders aus!

a Frage hätt´ ich noch: liegt do irgendwo a Grundausrüstung an Werkzeug (Schaufel und Rechen/Besen) bereit? weil die "Dirts" unten könnten vorm Fahren a bissi a Nachbesserung gebrauchen...

was schade ist: obwohl die Strecke erst am SA hergerichtet worden ist san zwar keine Radlspuren, dafür aber von Motorradln und Pferden (sic!) mitten auf der 4X Strecke...

alles in allem a feine Sache und ich komm´ asap wieder wenn der "Wintereinbruch" wieder vorbei is!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,532 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,359 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,239 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,652 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste