2007-10-01, 20:04
sicher das best organisierteste rennen der saison.
und fein präparierte strecke. respekt meine herrschaften.
weiter so.
und fein präparierte strecke. respekt meine herrschaften.
weiter so.
Semmering dh
|
2007-10-01, 20:04
sicher das best organisierteste rennen der saison.
und fein präparierte strecke. respekt meine herrschaften. weiter so.
2007-10-01, 20:15
wahnsinns rennen....
weiterso! so stellt man sich rennen vor! mfg tobi
2007-10-01, 22:14
Wenn wär vielleicht auch fotos von 255 hat bitte auf jakob_kreisel@hotmail.com schicken.
Des wär voll nett.
2007-10-02, 08:57
wenn wer Bilder von nr 16 und 17 hat, bitte posten oder an limit(äät)atw.hu
danke
2007-10-02, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-10-02, 19:19 von Bruchpilot.)
Danke mankra!
Falls sich doch noch jemand hierher verirren sollte. Auf www.nailracing.com sind auch Bilder online! War ein sehr lustiges Rennen. Wetter hat auch super mitgespielt. Was ich aber trotzdem anmerken muss bzw. wo man etwas hätte verbessern können wäre kein Chip sondern normale Zeitnehmung und dass einige Fahrer nach dem ersten lauf nicht wussten dass der schnellere zählt. (ich dachte eigentlich, dass es für austria cup sowieso regelungen gibt an die sich der veranstalter halten muss!?)
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics [URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"] [/URL]
2007-10-02, 21:54
Chip finde ich nicht schlecht, gerade bei den kurzen Startintervall und eventuellen Überholungen.
Daß man erst nach dem 1. Lauf von anderen Fahrern die außergewöhnliche Regelung des besseren Laufes erfahren mußte, war wirklich nicht optimal. Die wenigen, technischen Waldstücke hätten nicht ganz so planiert werden müssen und das Eck vor dem letzten Wald hätte man sich sparen können, ansonsten war die Strecke sehr fein.
Meine Private Site: www.mankra.com
2007-10-02, 22:22
.
2007-10-03, 06:28
Gegen den Chip grundsätzlich hab ich ja auch nix.
Is das mit den 40 €Chippfand und 5 Euro Miete eigentlich auf der Ausschreibung gestanden? Wenn dann hab ichs überlesen:mrred:
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics [URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"] [/URL]
2007-10-03, 07:33
Bruchpilot schrieb:Is das mit den 40 €Chippfand und 5 Euro Miete eigentlich auf der Ausschreibung gestanden? ja gelesen hab ichs irgendwo, dürft aber nicht von anfang an in der ausschreibung gestanden sein.
.
2007-10-03, 14:55
Mein Resümee:
Ich finde die Strecke, für mich wars ja die Premiere am Semmering, absolut genial. Die hat einfach von allem etwas und man hat richtig viel Freude am runterfahren. Das Rennen selbst war fein organisiert – Übersichtliche Internetanmeldung, schnelle Startnummerausgabe, Rücknahme, Lift ![]() ![]() ![]() Viele Starter – schönes Wetter – guter Sprecher – immer nette Auskünfte. Die Miete für den Chip find ich ok, gut ich kenn das halt auch von Marathon und anderen Rennen (in der Ausschreibung stands auch) und finds deswegen net schlimm, immerhin bekommt man somit eine personalisierte Zeit wos nix dran zum rütteln gibt (und bitte vergessts net das diese Art von Zeitnehmung auch Veranstalterseitig die kostspieligste ist!!) Alles in allem a super Rennwochenende (wenn ich mal meine letzten 1,5 Rennminuten net mitzähle ![]() Auf ein nochmals so gutes, sturzfreies Rennen im nächstem Jahr!!!
2007-10-03, 19:47
was eigenartig is am semmering das gewisse leute voll schnell sind dort oder andre langsamer als normal...woran liegt des...
und das alle zeiten so knapp beinander sind...ich war "nur" 9 sek langsamer als der pekoll war aber auf andre strecken bin ich über 30 hinten... ![]()
2007-10-03, 20:06
Gibt mehrere Erklärungen:
Atypisch viele Anlieger Wenig technische Teile, alles sehr einfach zu fahren Recht flach Kurze Strecke Keine Sinnvollen Alternativlinien, die man finden konnte. Keine Schrägfahrten Viele sind die Strecke schon 100x gefahren .....
Meine Private Site: www.mankra.com
2007-10-03, 20:16
ich glaub a bissi was von allem
![]()
2007-10-04, 06:44
mankra schrieb:Wenig technische Teile, alles sehr einfach zu fahren mankra schrieb:Kurze StreckeNaja Siegerzeit 2:46 , es gibt kürzere Strecken bei denen man sich mehr Rückstand einhandelt. Hauptgrund siehe Oben mankra schrieb:Viele sind die Strecke schon 100x gefahrenIs auch kein wirklicher Vorteil, da sie ja doch recht einfach zu merken ist. Weiters kann man am Semmering echt viele Fahrten machen, da der Lift ja sehr schnell ist. Man kanns auch anders sehen und behaupten: 9sek oder warens 11 sind auf dieser Strecke eine Ewigkeit:mrred:
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics [URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"] [/URL] |
|