Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris K wins again!
Vor der Mauer wird glaub so ziemlich jedes neue Intense fotografiert.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
...seeehr akkurates Gefährt!

Genau das Richtige für CK, der Bienen kaut anstatt Honig zu essen....
Dress for the crash, not the ride!
also das ist der factory frame vom Matti mit der neuen Dorado und noch ein paar anderen neuen Teilen, die wir in der kommenden Saison entwickeln werde.

Der Rahmen ist noch immer nicht der endgültige M6, den der Matti fahren wird, aber das Gewicht in der Abstimmung mit 17.23 Kilo ist schon gut

auf unsere Seite (http://www.ms-racing.at) gibt es noch eine Teileliste für die, die es interessiert...
xxFRESHxx schrieb:ich glaub sein neues radl darf man auch als gewinn bezeichnen... :eek:
http://www.pinkbike.com/photo/1776884/

Alter schwede- des bike is geil!!!:eek:

ABER: ich glaub sie werden ihm noch ein kürzeres schaltwerk draufschrauben.:p

UND: Was is los mit dem Kovarik?? Woa der net biagn übern winter und is nur marathon gefahren- der is ja voll mickrig beinander rein optisch. Ich glaub den schick ma noch mal ins golden gym vor saisonbeginn.... schaut eher nach titanium als nach steel ausCool
Schönes Bike!! Vorallem die Dorado! Smile
PS.: der Gewichtsunterschied zwischen den beiden Bikes ist ca. 1,4 Kilo (Matti's wiegt 38lbs Chris's 41lbs)
da hans braucht net so a mädchenradl

dahanswirddenlehikoininheiaübernschädldriftn
Bin da nicht ganz der meinung vom Ingolf:

Mir taugt es dass ihr den Lehikoinen geholt habts- is ein Super-Fahrer und wird sicher super Ergebnisse bringen, ausserdem ein gemeiner Mosher!!!
MS- Racing schrieb:PS.: der Gewichtsunterschied zwischen den beiden Bikes ist ca. 1,4 Kilo (Matti's wiegt 38lbs Chris's 41lbs)

Wo kommt der Gewichtsunterschied her?:confused:

Weil der Dämpfer kann ja nicht um ein Kilo schwerer sein, die Intense Reifen sind wahrscheinlich auch nicht leichter als Maxxis, die Saint sicher auch nicht leichter als die Kurbeln am blauen Bike. Naja, die Felgen vielleicht...

Oder hat der Matti einen leichten Werksrahmen bzw braucht der Chris K Rahmen 5mm Wandstärke um sich beim driften nicht zu verbiegen?Wink
Wie das mit dem Gewicht zustande kommt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Der Jeff testet mit dem Matti ein paar neue Sachen aus, welche das Factory Team fahren wird.
Es gibt aber schon ein paar ganz coole Weiterentwicklungen.... stay tuned!
CK ist wieder am Stylen...das kann er ja :pray:

http://www.littermag.com/2008/news/newsa...ewsID=1091
-Christian- schrieb:CK ist wieder am Stylen...das kann er ja :pray:

http://www.littermag.com/2008/news/newsa...ewsID=1091

easy feeeeeeeeetttttt!!

´totalperledriftn!
Und noch ein neues Foto von CK
weil ma grad dabei sind...a kleines interview mim matti....

an dem zitat siagt ma moi das da kovarik wirklich im chuck norris sein sohn is....oder doch sogar sein vater :eek: :3wink:

"When was the last time: You saw something that made you go "Holy Shit!"
Few weeks ago when I saw Chris Kovarik bunny hop 360 on a parking lot on his DH bike"
Verkaufe:
Holy Shit

omg, da kann ich nur staunen :eek: :p :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 185 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Chris Canfield schwer verletzt! Ingo Beutner 8 3,600 2011-07-11, 18:28
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Chris Kovarik wins first downhill race in 2008!!! VarikuzelePhimose 7 3,128 2008-01-19, 21:41
Letzter Beitrag: robert
  Team Chain Reaction Cycles / Intense mit Chris Kovarik u.a. Darky 21 5,268 2007-12-20, 17:23
Letzter Beitrag: fahne
  Chris King jetzt über Cosmic Sports! Joker 11 2,412 2004-12-12, 20:58
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  dem chris kovarik hats gelangweilt..... Hogger 24 3,790 2004-08-06, 17:06
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: