Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross Koppl #1
Mtb-Flo schrieb:Austria Extreme Cup waren doch die DH Races, zumindest in den Vorjahren.

ps. Wenn Plakate fertig sind, nehmts welche mit wenn wieder wer von euch bei uns im Park is.

sicher, aber des dauert no ein zwei wochn.
aber was anderes, wann is euer offizielles opening
Tox Rider Event schrieb:sicher, aber des dauert no ein zwei wochn.
aber was anderes, wann is euer offizielles opening
Kein Problem.
OT: Genauer Termin ist noch nicht bekannt, aber voraussichtlich Mitte Mai. Wir geben es dann natürlich auch an euch bekannt. Etwas Kosmetik müssen wir zuerst noch machen.
salzburger schrieb:Seit wann gibts keine Kinderklasse?

der ÖRV hats nicht durch gehen lassen. (hat zumindest der walter gesagt!!!! Wink )..den genauen grund weiß ich nicht, wahrscheinlich zu gefährlich oder so!??

jetzt hab ich die ganzen pokale umsonst gemacht :evil:
Zitat:jetzt hab ich die ganzen pokale umsonst gemacht

nach dem rennen is vor dem rennen....kriagens halt die elite fahrer :3cool:
Verkaufe:
klamsi schrieb:nach dem rennen is vor dem rennen....kriagens halt die elite fahrer :3cool:

na die kriege ja sowieso welche Rolleyes
Bine schrieb:der ÖRV hats nicht durch gehen lassen. (hat zumindest der walter gesagt!!!! Wink )..den genauen grund weiß ich nicht, wahrscheinlich zu gefährlich oder so!??

jetzt hab ich die ganzen pokale umsonst gemacht :evil:

Das ist ja etwas vom dämlichsten, was ich je gehört habe... eine der besten Methoden, einen Sport zum Tode zu verurteilen ist es ja wohl, die Nachwuchsarbeit zu verbieten...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Cru Jones schrieb:Das ist ja etwas vom dämlichsten, was ich je gehört habe... eine der besten Methoden, einen Sport zum Tode zu verurteilen ist es ja wohl, die Nachwuchsarbeit zu verbieten...

wie gesagt ich weiß nicht, von wem das jetzt wirklich ausgeht und ich kann nur das wiedergeben was uns gesagt wird...
ich find's auch doof...vorallem weil die kleinen stopseln ja ohnehin immer auf der strecke fahren...da könnens beim rennen auch mitfahren! außerdem hätt's eh eine verkürzte strecke gegeben....naja Rolleyes
Bine schrieb:wie gesagt ich weiß nicht, von wem das jetzt wirklich ausgeht und ich kann nur das wiedergeben was uns gesagt wird...
ich find's auch doof...vorallem weil die kleinen stopseln ja ohnehin immer auf der strecke fahren...da könnens beim rennen auch mitfahren! außerdem hätt's eh eine verkürzte strecke gegeben....naja Rolleyes
Da seits aber net die einzigen, denen das Kinderrennen gestrichen wurde.
Es gibt da aber einen Schmäh, man kann trotzdem ein Kinderrennen veranstalten, allerdings hält der Rennleiter vom ÖRV da nicht seinen Kopf hin. So hats mir zumindest der Casny Viktor erklärt.
Auf deutsch der Verein haftet selber. Ich werde das Risiko in St.Margarethen allerdings auf mich nehmen. (entschärfte Version, eine menge Fangnetze, Strohballen und ein wenig Erde, was soll großes passieren? Hoff ich halt amal.)
Gruß Toby
so. bin auch angemeldet für´s rennen...wird sicher hammerSmile
Wenn ich in mein Navi "Rupertiweg 12 in 5321 Koppl" eingebe, stehe ich dann direkt an der Strecke?

Grüße aus München
wennst dort bist und es nicht findest einfach eingeborene fragen die kennen sich dort eh aus Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
do findet ma sowieso leicht hin, siegt ma jo eh von weitem schon
Umf Team AUSTRIA http://www.umf-bikes.de
Edit: Wie weiter unten steht: Nicht über den Lindenweg zufahren.

Die Strecke liegt am Lindenweg, bzw. auf der Schotterstraßen-Verlängerung desselben.

Wenn man von Salzburg komm, kommt kurz vor der Koppl-Haupt-Abzweigung eine stärkere Rechts-Kurve und gleich danach müsste ein Schild Richtung "Riedl-Wirt" sein. Der Riedlwirt ist allerdings dann ganau oberhalb der Strecke. Unterhalb ist eben der Lindenweg.
bin scho sehr gespannt aufs rennen...

übrigens wird das so wies aussieht ein recht internationales starterfeld -> schweiz, ungarn, germanien, slowenien, etc... nur die einheimischen schwächeln a bissl, des derf ned sein .... also los...anmelden Wink
thirteen.racing schrieb:Wenn ich in mein Navi "Rupertiweg 12 in 5321 Koppl" eingebe, stehe ich dann direkt an der Strecke?

nein...da stehst du vor der haustür vom clubobmann ;o)
der riedlwirt dürft eisenstraße sein...der parkplatz ist dann beim rennen ohnehin beim riedlwirt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,646 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,022 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,621 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,590 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  4X Plave 2010 - Slovenian 4cross Cup #3, 21.8.2010 cowan 1 1,950 2010-08-15, 11:40
Letzter Beitrag: Bergamont_Marci
  4X Koppl - Süddeutscher 4X Cup #2 Bine 11 3,901 2010-05-27, 19:33
Letzter Beitrag: Poison :)
  4cross Bobrennen krautl 2 2,390 2010-01-13, 17:33
Letzter Beitrag: krautl
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,068 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  Austrian 4X Championship & Austrian 4X Cup#1, Koppl Bine 39 11,238 2009-06-01, 20:36
Letzter Beitrag: pagey
  Austria 4x Cup #4 - Koppl Bine 44 9,695 2008-08-17, 18:46
Letzter Beitrag: Bine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste