2009-10-07, 22:32
ich glaube du meinst den Batman mit dem grünen ironhorse.
der war auch da.
der war auch da.
Das wars-Bikepark Oberammergau
|
2009-10-07, 22:32
ich glaube du meinst den Batman mit dem grünen ironhorse.
der war auch da.
2009-10-07, 23:31
japh schrieb:wenn du einer von den beiden mit einem grünen ironhorse warst, hat mein bruder ein bild von dir gemacht. Ja, der Batman und ich wir warn die einzigen zwei mit den grünen Eisenpferdchen. Unterschied: Ich hab ne 300er Feder, der Batman ne 350er ... :lol: Ne, Batman ne Fox 40, ich ne schwarz-rote Boxxer WC mit nem Spritzlätzchen ![]() ... siehe mein Fotoalbum. Von wem hat Dein Bruder ein Foto?
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir! Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
2009-10-08, 10:37
und ich schau voll gut aus gegenüber dem Anderen da
![]() Lift ist anscheinend noch nich verkauft und Preis fällt. Früher oder später wird sich aber nen Käufer finden denk ich. Außerdem kann doch eh kein Park überleben, wenn er so oft zu hat und es den Leuten zu ungewiss ist, dort hinzufahren. War selber nur einmal dieses Jahr dort. Ist halt ärgerlich, wenn man 250 km fährt, sich nen Zimmer von Sa bis So bucht und dann macht der Park am Sonntag zu, oder hat erst überhaupt nich offen. So ganz hab ich nie kapiert warum der Park immer bei Nässe schließt. Mal heißts die Strecke wäre nicht fahrbar, dann wieder wegen Auflagen.
2009-10-08, 11:51
ja das ganze wurde ja fest und breit vom parkbetreiber da hier im netz erklärt.
kann man alles nachlesen. alle anderen aussagen sind von irgendwelchen leuten die irgendwas gehört haben wollen.
2009-10-09, 17:49
BATMAN schrieb:und ich schau voll gut aus gegenüber dem Anderen da der hat zu weil der ganze hang ein einziger hochmoor ist.
2009-10-09, 18:02
Sethimus schrieb:der hat zu weil der ganze hang ein einziger hochmoor ist. die solln sich nicht so anstellen - Karlsfeld war auch mal ein Moor, und das hams einfach mal so trocken gelegt ![]() Ne im ernst - die Matsch-geschlossen Diskussion wiederholt sich hier auf jeder Seite...ich versteh immer noch nicht warum bei n paar wolken am Himmel gleich geschlossen wird, aber lassen wir das mal einfach beruhen. Falls es noch eine nächste Saison geben würde - ich weiß noch nichts gegenteiliges - dann wollte der Tobi (bei entsprechneder Vertragslaufzeit) doch eh eine neue Strecke baun, die dann auch bei jedem Wetter befahrbar wäre - komplett aus Kies und Sand etc - ist zwar nicht das schönste, aber wenn der Park dann eh schon mal offen wäre könnte man den Rest des Parks ja auch so befahren. Und die weniger begabten Fahrer vergnügen sich auf der trockenen Strecke - wäre doch optimal für alle ![]() ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2009-10-14, 01:33
Guckt mal auf die Homepage... ich glaub das wars dann zumindest für dieses Jahr.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir! Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
2009-10-14, 02:30
dann sollen sie halt aufmachen sobald schnee liegt...
kein match...und endlich ne alternative zum schoeckl bzw. teilweise bad wildbad und was sollen eigentlich die temperaturangaben ? ohhhh es hat unter 10 grad...ohhhhh
2009-10-14, 03:30
Laut Homepage liegt im oberen Bereich bereits Schnee.
Mit der Temperaturangabe will man sicher nicht sagen das es zu kalt zum biken ist... vielmehr das bei diesen Temperaturen die Strecke nicht mehr abtrocknet wenn es alle 3-4 Tage regnet. Ich bin soooo froh, das ich am 4.10. den letzten schönen Öffnungstag live erleben durfte und werde den Park positiv in Erinnerung behalten.
2009-10-14, 11:39
Ich versteh das auch nich.
Sie schließen doch wahrscheinlich eh. Da könnens die Strecke doch aufmachen. Besonders da der Shop ja eh offen hat, da sie Ihre Bellocola Räder verkaufen wollen. Wer fährt denn soweit nur wegen einem Räumungsverkauf in einem 5 qm Shop? Bin mal die Planai von ganz oben bei 30 cm Neuschnee runtergefahren. Viele Umfaller aber auch viel Spaß
2009-10-14, 13:19
BATMAN schrieb:Ich versteh das auch nich. richtig - die Strecke muss eh zurückgebaut werden, also is wurscht wie viele spuren die dann hat... Ich war auch in Schladming bei Schnee - dieses Jahr im Frühjahr...war eigenltich ne rießen Gaudi - beschwert hat sich keiner... vllt wollen sie die strecke ja aber auch deshalb nich kaputt fahren lassen, weil sie heimlich schon wissen das es doch noch nächstes jahr weitergeht, aber sie wollen das Mitleid und das Schlussgeschäft noch mitnehmen :twisted: Ich werd den Park auf jedenfall in guter Erinnerung behalten...und hoffe einfach mal auf eine positive Entscheidung. skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2009-10-14, 17:47
Also wenn der Park am Wochenende auf hätte... ich wär dort. Zur Not mit Gaskocher und Glühwein mit Decke. Solange mein Freilauf und das Öl im Fahrwerk nicht eingefriert kann man biken.
2009-10-14, 21:06
Für alle die hier so heiss auf Schnee, Kälte und Schlamm sind:
Zitat:https://www.downhill-board.com/showpost....stcount=96Bin gespannt wer dann wirklich kommt. ![]() Bernd
2009-10-14, 22:05
noco schrieb:Für alle die hier so heiss auf Schnee, Kälte und Schlamm sind: Beweisfoto das ich auch auf Schnee bei klirrender Kälte fahr siehe mein Fotoalbum auf Seite 2.
2009-10-15, 21:44
Jaaa - kenn ich, wollt doch letztes Jahr auch mal auf einem deiner Winterspots fahren!
![]() Finde allerdings die ständigen Forderungen etwas ignorant, dass Ogau auch bei miesen Wetterbedingungen offen haben sollte. Wer halbwegs interessiert ist kennt doch die Fakten und hat mit Sicherheit das Interview mit dem Betreiber gelesen. Fakt ist auch, dass selbst bei guten Bedingungen ich mich manchmal gewundert habe, wie wenige Leute eigentlich da sind. Kann mir gut vorstellen dass an solchen Tagen es wirtschaftlich schon fast eine Nullnummer war. @WoodworX Ich glaub jetzt kneifen wir auch.....:redface: Gruss, Bernd |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bikepark Whistler Downhill guided tours | Canada4you | 0 | 56,953 |
2020-01-07, 13:03 Letzter Beitrag: Canada4you |
|
Bikepark Xanthi | Martinspics | 1 | 58,058 |
2019-08-01, 16:37 Letzter Beitrag: noox |
|
bikepark winterberg | mtbiker_freak | 1 | 93,766 |
2019-03-07, 19:11 Letzter Beitrag: Downhill Fan |
|