Bewertung:
0
Schade, die Erklärung warum Stahl nun so viel besser "allein schon wegen Ölfluss" ist gegenüber Kunststoffen werd ich wohl nie erhalten.
War wohl nur irgendein Geplapper was mal schnell eingestreut wurde in der Hoffnung dass keine Nachfragen kommen..
Bewertung:
0
Ja sorry großer Forum's Meister ^^
Hab des einfach mal falsch gelesen mein fehler.
In zukunft werd ich mich zurückhalten Aussagen von dir zu kommentieren und wenn ich mal wieder was posten will dann schreib ich dir zuerst ob des dann auch so in Ordung ist.. .... wäre des in Ordung für dich ??
If you don't jump everything at the first run ...... you are a PUSSY
Bewertung:
0
ach lass dich von dem doch nicht blöd anmachen. Der nervt hier schon viele im Forum. Hauptsache er kann dummes Zeug erzählen, und andere belehren....
Aber was erwartet man von jemandem der bei nem drittklassigen Bikemagazin mit drin hängt?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Ja wo du recht hast hast du recht ... hab garnicht gewusst das der da mit drinhängt aber egal von denen war ich noch nie so wirklich begeister bzw. hab ich auch noch nie was Positives von denen gehört.
Naja hauptsache er kann seinen CC Kolegen in den engen Hosen erzählen wie er wieder einen übers Forum fertig gemacht hat.
If you don't jump everything at the first run ...... you are a PUSSY
Bewertung:
0
warum maulst du mich dann an? ich wollte nur mögliche missverständnisse aus der welt räumen.
dazu ist im thread titel auch nie die rede von ner mazocchi wenn du es so genau nimmst.
Bewertung:
0
@ Sethimus
Mir ist auch schon aufgefallen das er immer versucht andere Leute zu belehren obwohl ich sagen muss das seine Kommentare eigentlich nie sehr aussagekräftig sind. Ich kenne keinen anderen User der es schafft seitenweise inhaltslose Posts zu schreiben......
außer evtl noch Stefan :yay2:
:eek:
No Pads........No Helmets.......Just BALLS !!
Bewertung:
0
mein tipp: genau so wenig wie 2010. bis auf die knoepfe und dem dekorsatz aendert sich ja nix an der gabel. und wenn dann doch etwas sein sollte hat man ja immer noch 3 jahre garantie auf die gabel. soviel wie bei keinem anderen hersteller.
Bewertung:
0
obs erhört wird oder nicht:
du könntest dir auch eine cr1 boxxer besorgen. kostet ca 999usd und dürfte den ersten tests nach garnicht mal schlecht funktionieren
Bewertung:
0
Ich seh da grad auf bmo, dass die Rc3 Evo 900 kostet und die Rc3 Evo Ti ca. 1400. 500€ nur wegen der depaden Titanfeder???
Bewertung:
0
Die Beschichtung der Rohre unterscheidet sich auch.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de