Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxxer Team oder Race
Mannie schrieb:@sethimus
hier wird boxxer wc und die mazocchi evo titan gewichtstechnisch verglichen. ließ mal genauer bevor du unsinn schreibst!

seit wann haben aussagen von klana_radikala auch nur irgendwelche aussagekraft? (tipp: ignorieren hilft bei dem viel...)

V10Rider schrieb:[Bild: spbpic3741295.jpg]

Ja hier ist schonmal eins ^^

ist nem kolegen von mir auch schon passiert ^^ auch an der gleichen stelle gebrochen und zwar als das bike ausm lift aus 2 meter höhe auf ne wiese gefallen ist ^^ naja... Meine hält noch ^^

a) lern lesen
b) lern das gelesene zu verstehen (tipp, ich habe NICHT von gebrochenen boxxer gabeln gesprochen)
c) lern bilder gescheit zu posten (NICHT das thumbnail, sondern das richtige bild, in diesem fall http://www.pinkbike.com/photo/3741295/ )

mkay?
Schade, die Erklärung warum Stahl nun so viel besser "allein schon wegen Ölfluss" ist gegenüber Kunststoffen werd ich wohl nie erhalten.
War wohl nur irgendein Geplapper was mal schnell eingestreut wurde in der Hoffnung dass keine Nachfragen kommen..
Ja sorry großer Forum's Meister ^^

Hab des einfach mal falsch gelesen mein fehler.

In zukunft werd ich mich zurückhalten Aussagen von dir zu kommentieren und wenn ich mal wieder was posten will dann schreib ich dir zuerst ob des dann auch so in Ordung ist.. .... wäre des in Ordung für dich ??
If you don't jump everything at the first run ...... you are a PUSSY Wink
ach lass dich von dem doch nicht blöd anmachen. Der nervt hier schon viele im Forum. Hauptsache er kann dummes Zeug erzählen, und andere belehren....
Aber was erwartet man von jemandem der bei nem drittklassigen Bikemagazin mit drin hängt?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Ja wo du recht hast hast du recht ... hab garnicht gewusst das der da mit drinhängt aber egal von denen war ich noch nie so wirklich begeister bzw. hab ich auch noch nie was Positives von denen gehört.

Naja hauptsache er kann seinen CC Kolegen in den engen Hosen erzählen wie er wieder einen übers Forum fertig gemacht hat.
If you don't jump everything at the first run ...... you are a PUSSY Wink
warum maulst du mich dann an? ich wollte nur mögliche missverständnisse aus der welt räumen.

dazu ist im thread titel auch nie die rede von ner mazocchi wenn du es so genau nimmst.
@ Sethimus

Mir ist auch schon aufgefallen das er immer versucht andere Leute zu belehren obwohl ich sagen muss das seine Kommentare eigentlich nie sehr aussagekräftig sind. Ich kenne keinen anderen User der es schafft seitenweise inhaltslose Posts zu schreiben......

außer evtl noch Stefan :yay2:
:eek:
No Pads........No Helmets.......Just BALLS !!
Rolleyes
@Sethimus: Vielleicht bisschen schlecht geschlafen???? Locker bleiben Wink
Es wird sich nächste Saison zeigen wieviele 888 (2011) brechen werden (genauso wie Boxxers brechen werden, bevor sich das jetzt wieder irgendwelche Leute zu Herzen nehmen), die Rampage ist zwar Ausnahmezustand. Aber meiner Meinung nach bringen auch viele "Hobby"fahrer solch eine Gabel an die Grenzen. Nicht weil sie vielleicht 20Meter Sprünge machen, sondern weil sie bei Sprüngen um 2-3 Meter dermaßen heftig in die Kompression gehen, das ähnliche Belastunden vorhanden sind Wink

Aber zwecks dem Ölfluss bei Plastik--> Erklärung bitteBig Grin
mein tipp: genau so wenig wie 2010. bis auf die knoepfe und dem dekorsatz aendert sich ja nix an der gabel. und wenn dann doch etwas sein sollte hat man ja immer noch 3 jahre garantie auf die gabel. soviel wie bei keinem anderen hersteller.
Mannie schrieb:dazu ist im thread titel auch nie die rede von ner mazocchi wenn du es so genau nimmst.

Ja das mit der Marzocchi hab ich in diesem Thread eingeführtBig Grin
(Hab den Thread ja eig auch nicht eröffnet).
So wie ich das sehe sind beide Gabeln (Team, Rc3 Evo) super, nur muss man bei den RS halt immer kontrollieren, wie hier schon gepostet wurde. Der einzige Grund warum ich noch relativ unschlüssig bin, ist der, dass die Team halt schon um einiges billiger ist als die Rc3 Evo!:mad:
obs erhört wird oder nicht:

du könntest dir auch eine cr1 boxxer besorgen. kostet ca 999usd und dürfte den ersten tests nach garnicht mal schlecht funktionieren
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
q_FTS_p schrieb:Ja das mit der Marzocchi hab ich in diesem Thread eingeführtBig Grin
(Hab den Thread ja eig auch nicht eröffnet).
So wie ich das sehe sind beide Gabeln (Team, Rc3 Evo) super, nur muss man bei den RS halt immer kontrollieren, wie hier schon gepostet wurde. Der einzige Grund warum ich noch relativ unschlüssig bin, ist der, dass die Team halt schon um einiges billiger ist als die Rc3 Evo!:mad:

hol dir die 10% kundenkarte bei bmo, dann kost die noch 810eur rum (+ einmalig 25 fuer die kundenkarte)
Sethimus schrieb:hol dir die 10% kundenkarte bei bmo, dann kost die noch 810eur rum (+ einmalig 25 fuer die kundenkarte)

Hä? Kostet die Rc3 Evo nicht so um die 1300, oder meinst die Team?
Ich seh da grad auf bmo, dass die Rc3 Evo 900 kostet und die Rc3 Evo Ti ca. 1400. 500€ nur wegen der depaden Titanfeder???
Die Beschichtung der Rohre unterscheidet sich auch.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,226 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,651 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,878 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,084 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,919 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,994 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,518 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,802 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,774 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,154 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste