Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergesst Shimano / Sram / Rohloff.............
ja genau...für des geld kauf ich 2 rohloff naben...siei st immernoch das beste...oder hast des komische neue ding etwa schon gefahren und mir einen nachweis gemacht das es besser ist...worte und daten sagen garnix...es muss in der praxis das amchen was gesagt wird und sonst nix..wenns das erfüllt und besser ist als ne rohloff dann ok...aber keine grossen worte spucken wenn keiner nen richtigen plan hat davon...vorallem wird des net so bleiben...die konkurenz wird versuchen noch besseres herzustellen...und da glaub ich an rohloff!! naja...kauft euer "schönes und geiles das so super funktioniert und besser ist als alles andre" taiwanteil udn fahrt es udn berichtet dann mit grossem mund udn augen udn sonst was wenn ihr es in der praxis getestet habt...aber nicht hier in der theorie...weil es sind nur worte die nix aussagen wie ein teil funktioniert oder nicht...vielleicht ist es noch besser als behauptet wird oder eben das gegenteil...es ist der grosse müll..wer weiss!!
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
von mir auch das Selbe. Aber interessieren tuts mich scho.
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Ich glaube Aufklärung tut Not in diesem Fall. Joker hat sich schon mit seinem ersten Post über diese Nabe lustig gemacht (denke ich zumindest). Das die Nabe von irgendwelche Taiwanesen überhaupt nicht ernstzunehmen ist, ist eh klar (spätestens nach dem Link von Feuerlocke).
Umso lustiger wars dann, dass ein paar die ganze Sachen ernst nahmen, was natürlich zu sehr zur Verarschung reizte. Und so hatten einige einen lustigen Abend [Bild: laugh.gif].
îch wusste des eh...schon bei der themaüberschrift hab ich gelacht!!!
[Bild: icon_lol.gif] ! wenn du es eh wusstest warum regst du dich dann so über die meinungen anderer auf , wenn diese sowieso nicht ernst waren [Bild: icon_question.gif]

ein griff ins klo [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Mit dem Post gehört´s eigentlich ALLE unten im Klatsch und Tratsch Forum verrissen!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Ein lachend den Kopf schüttelnder Danger Ranger
wollte ja auch mitmachen [Bild: icon_neutral.gif]
Ich sag nur [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif], aber vielleicht werd ich sie nächstes Jahr wirklich fahren [Bild: mryellow.gif]
dann hast du bestimmt schon verloren...und deine lizenz verleirst du auch [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Mit was Du fährst ist egal hauptsache schnell,OK?? [Bild: cool.gif]
Grüsse an den schnellen wilden Hund!!
Danger Ranger
Schöne Verarschung!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Und ich **** nimm des a noch ernst... [Bild: crazy.gif]
Naja, ich nehms mit Humor. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
und i hob scho glaubt i hob weihnachten verpennt und wir schreiben den 1. april......... [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja..aber immerhin hättest du genug feuchte träume gehabt [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehäusedeckel SRAM A.N.D.I. 5 17,011 2019-04-27, 16:18
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Kassette 9 Fach, Ritzel haben Spiel! Christoph-dh 1 11,643 2018-12-16, 20:30
  Sram/Turvativ Descendant Kurbel Abmontieren Dominik99 2 13,953 2018-08-01, 21:23
Letzter Beitrag: Dominik99
  Shimano Zee mit Koolstop Sintered Belägen richtig einfahren MariusG 7 11,001 2017-10-16, 07:50
Letzter Beitrag: MariusG
  Freikaufspiel bei Shimano Ultegra Dobipower 1 13,039 2017-10-11, 00:10
Letzter Beitrag: mantra
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,139 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,641 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,824 2017-06-22, 17:45
  Shimano Zee-Schaltung, taugt die was? fipu 20 20,719 2016-12-09, 11:35
Letzter Beitrag: Hisherear
  Shimano Zee festgegangen Tipps? BerntyKilla 3 2,389 2016-12-06, 19:09
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste