Bewertung:
0
Eben,da hat er nicht mal richtig hingeschaut!Wahrscheinlich hätte er lieber ein Großdeutsches Reich gehabt wo Minderheiten und andersartige unerwünscht sind!Aber ich will ihm ja nix unterstellen und hoffe das er wenigstens dafür intelligent genug ist!
Bewertung:
0
also in dem punkt das es scheiße is sich zu freun wenn leuds verrecken da muss ich dir recht geben.
aber ihm zu unterstellen, das er lieber ein großdeutsches reich ghabt hätte geht wohl n bissel zu weit- sowas wie den hernn A. H. wollen wir nie wieder und sowas unterstellt man auch keinem.
also das find ich nicht gut.
aber sonst muss ich dir recht geben.
Bewertung:
0
jo passt scho. dann hab ich das vielleicht falsch verstanden.
Bewertung:
0
is ok,kann passieren.Aber bei so einem Thema is eh net zum Spassen und ich hoffe das da alle so gscheit san!Vor allem unter Sportlern sollts keine Diskriminierungen geben!
Bewertung:
0
Nee ich bin leider wegen extremer Waffenbegeisterung und Äuseren merkmahlen wie eingeritzten Copkiller etz Schrittzügen ausgemustert worden.
Wenn ich damals gelebt hätte währe ich wohl an die Front gekommen und entweder verreckt, wahnsinnig oder zum Krüppel geworden. Aber ich hätte für n Moment gelebt.
Der Mensch wahr schon immer ein Jäger und Sammler, umd nur weil 5000 Jahre verdangen sind und wir mit dem Arsch n berg auf einen Bike oder sonst was runtereiern und in einer verschissenen Mainstream Matrix einstandartisiert sind wird sich das auch nicht Ändern.
Da brauch man sich auch nicht wundern wenn alle weile n Serienkiller oder sonst Kranker Zeitgenosse auf dem Plan tritt.
Auserdem sind Kriege eine Rohdungsaktion der Natur gegen überbevölkerrung.
Aber solche Kampfmaschienen sind dem Bund halt nicht geheuer, tja immerhin kein schwulen ziwildienst.
Bewertung:
0
und wieder ein beweis für dein geistiges niveau !! pfff
Bewertung:
0
"Aber solche Kampfmaschienen sind dem Bund halt nicht geheuer, tja immerhin kein schwulen ziwildienst."
Du denkst das Zivildienst schwul ist?
Bewertung:
0
hmm wait and bleed, des is soo geil!
@Haiflayer: in dem lied versteht ma sogoa in text... i zumindest...
Bewertung:
0
bei ana kleinigkeit muas i in hai sogoa helfen...
er hat nie behauptet dass menace2society was mit hiphop zu tun hat... des is a gangsta fuim und ka hiphop fuim...
des wa jo wie wann ma behaupten dad airwolf is a serie über a schwarzes auto, nur weils im selben land spielt wie da knight rider...
i find de 2 film san komplett 2 schuach...
@ haifl.: freu di ned zu viel, weil des is da anzige klane punkt wo i dir zustimm...!
Bewertung:
0
boa oida, du kannst froh sein dass i in dem forum ned mod. bin weil sonst hätt i di heut amoi auf unbegrenzte zeit gesperrt, weil so an schas wie du schreibst, des braucht da ganz genau kana...
i kumm a bald zum bundesheer, und hab mi ned zum zivildienst gemeldet, weil i des heer a ned komplett sinnlos find (katastrophenhilfe, oder wenn ma si de glücklichen gsicheter der östterreicher angschaut hat wie die österreichischen panzer an der grenze aufgfahren sind, weil die streitpartein vom jugoslawienkrieg scho quasi auf unsere grenzstana ummadumghupft san)...
aber so an fanatischen, dummen, provozierenden und sinnlosen schas hab i da herinn ja no nie glesen...!