Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dmr rythm
ja warum ? was gibts ?
ich hab nen online shop gfunden wo ich den dmr rythm bekomm da werde ich ihn auch warscheinlich holen die haben den aber nur in der versionbmx tretlager und ausfallenden!kann ich dann mit wondercups eine lx kurbel mit lx innenlager fahren?
Zitat:aja und vorsicht im gegnteil zu sidekick und trailstar gibts des RHYTHM nur mit bmx bb und bmx ausfallenden

bissl genauer lesen [Bild: wink.gif]

aber natürlich kannst den dann mit wondercups und x-beliebigen mtb kurbeln fahren ! dazu sind die wondercups ja da...

aber nochmal wenn du bei den LX kurbeln bleibst nimm einen sidekick als MTB version oder hast du vor mal auf bmx bb umzusteigen ?? scho klar das geld wachst ned auf den bäumen, ich frag nur !
später will ich dann schon auf bmx kurbel umsteigen
na dann is alles klar....

vergiss nicht wenn du ihn bestellst vorher zu fragen ob die kettenspanner mit dem schaltauge eh dabei sind dann gibts nachher keine bösen überraschungen, es sei denn du wilst sowieso singlespeed fahren !!
wenn dann fahr ich so oder so single speed dann muss ich nich mehr nachfragen
Sorry hab noch keine Pics! Es ist noch im Aufbau!

MfG mantra
kann man an dem dmr rythm auch bmx u-brakes fahren wei die im anhang?
kann man glaub ich schon!! Aber des macht doch keinen Sinn!!! Die bremsleistung ist doch nicht besser wie bei einer V-Brake!!!
Am Rhythm sind Cantisockel dran. Kannst Du an einem BMX mit U-Brake Sockeln normale Cantis fahren???

Nein!!!

Da geht nix mit U-Brakes!!!

MFG mantra
kann man mit dem rahmen trail fahren ?
Naja ich denke schon dass das geht, da er für seine Höhe ein eher langes Oberrohr hat! Aber ich denke, dass sich da bestimt geeignetere Räder finden lasse. Für Trail ist das Ding wohl eher nicht gemacht worden!
des heisst TRIAL ned trail....pfff
aber is ja nen street rahmen und street is ja eigentlich fast das gleiche wie trail ?! [Bild: tongue.gif]
ok

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dmr Rythm oder le toy 3? Downhillschlumpf 23 6,048 2003-12-18, 22:43
Letzter Beitrag: MyBiK3-Kiz.BG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste