Bewertung:
0
na eh gschmeidig das ding. is das nicht eh das, was auch in leogang beim forumtreffen mitghabt habts?
wär cool, wennst auch mal irgendwann verbei-roadtrippst, hallo schnee.
Bewertung:
0
Sach mal kann man an den Strecken auch als Nicht-Downhiller fahren? Ich bin halt nur Freerider. Also nix mit Rennen fahren.
Ich würd aber einen VW-Bus (Baujahr 1981) mitbringen als Materialtransporter und inlkusive zwei Doppelbetten.Nicht zu vergessen Herd und Kühlschrank fürs Bier.
Bewertung:
0
schladming und st. gilgen sind rennen, da kann man als nicht teilnehmer halt leider zu der zeit nur pardy machen. in leogang wo wir sicher dazwischen hinfahren werden gibts auch eine extra freeride strecke und auch der downhill is min freeride bike bezwingbar.
ps.: in schladming kannst aber sicher auch min freerider das (DH-) rennen fahren!
mfg
Bewertung:
0
Naja, ich denk mal "man" kann alle Rennen mitfahren.
Ich kanns aber nicht. Meine Protektorenausrüstung beschränkt sich auf Helm. Bis dahin vielleicht en bisle mehr. Aber wohl noch nicht soviel mehr. Außerdem trau ich mir des ehrlich gesagt noch nicht zu. Ich werde zwar diesen Frühling wohl hin und wieder nach Todtnau gehen. Aber so wirklich trauen tu ich mich des nicht. Ich wollt eigentlich nur zur Gaudi en bisle radeln.
Gehen da außer mir noch andere Freerider mit? Oder seits ihr nur Downhiller?
Bewertung:
0
jo also mein bruder wird auch dabei sein und der fährt auch eher dual und freeride und bewegt ein hardtail...
mfg
Bewertung:
0
In dem Fall seit ihr wahrscheinlich zwei Leute mehr auf eurem Roadtrip. Ich und meine Freundin.
Übernachtet ihr auf Zeltplätzen, oder auf den Parkplätzen an der jeweiligen Strecke?
Bewertung:
0
würd uns freuen wenn ihr auch dabei wärt...an dem schladming renn wochenende nehm ich mir sicher zimmer, weils dort keinen campingplatz gibt, beim zweiten Dh rennen weiss ich noch nicht da ich dort zum ersten mal sein werd....aber dazwischen auf den trips nach leogang, saalbach, usw... werden nach möglichkeit immer im zelt pennen...eh klar !
Bewertung:
0
Sicher gibts in Schladming an Campingplatz, war heuer drei Tage dort! is sogar recht günstig wenn ich mich richtig erinnere