Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Blödsinn muss sein
Hab die Zeit über geschlafen [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: Im dunkeln sieht man eh nix

+lool+, der spruch verfeinert das bild noch mehr^^ [Bild: mrred.gif]
ich weiss scheiss frage,ein neues thema is völlig überflüssig und weil sicher unzählige dumme antworten kommen passts hier herinnen eh perfekt! [Bild: laugh.gif]

also: [Bild: crazy.gif]

es hat j. draussen(bin gerade 15 minuten von der freundin mitn radl heim und wär fast gstorben) ca. minus 12 grad und die strasse ist (vom geschmolzenen schnee tagsüber durch die sonne) vollkommen nass!

aber es bildet sich kein eis [Bild: confused.gif]

meines wissens nach müsste wasser bei etwa 0°C gefrieren

wtf is da los? [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

liegt das am "restsalz der strasse"? [Bild: icon_lol.gif]

in der früh wenn ich um 6:45 zum buss gehe (heut morgen bei minus 16 grad)is es ebenfalls nass aber nicht eisig?
i mag gar ned wissen was sie da bei euch für mittel gegen eis verwenden. leg mal a tote maus hin und schau wie schnell sich die auflöst [Bild: laugh.gif]
naja erstens fahren autos auf se straße und deshalb bildet sihc da kein eis, ists aba aufm gehsteig genauso, liegts wohl am salz, ka xD

N
a
r
naja des is so eine sache dortwo ich fahr ,fahren akum autos und auch wenn bildet sich oft eis(in der silvesternacht um 6:30 ca. hats geschüttet und +2-4 gard ghabt und es war spiegelglatt (2-3cam glatteis) [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
Bodenheizung? [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hmmmmm... kann doch end wahr sein dass man hier keine fachkundige antwort auf eine überaus wichtige,gerechtfertigte und sinnvolle frage bekommt [Bild: icon_cry.gif]

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
passend zur Überschrift wird dies wohl auch net passieren...

Aber doch...liegt wohl am Streumittel welches das bilden von Glatteisverhindert
http://www.youtube.com/watch.php?v=Gi2CfuqcUGE

[Bild: icon_eek.gif]
kennst des vid nu goa ned? is a klassiker [Bild: icon_lol.gif]
ich wette das video hat ihn bloß n kasten bier gekostet! [Bild: icon_lol.gif]
wenn überhaupt [Bild: wink.gif] wahrscheinlich hat ers selba zamm gschnittn aus altem videomaterial des keiner mehr gebraucht hat. [Bild: icon_biggrin.gif]
Kein Fake? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
na, des is sein ernst. is sei musikvideo [Bild: icon_lol.gif] des machts ja so amüssant [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,318 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,844 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 8 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 8 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 7 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 9 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,636 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,093 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,065 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,522 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste