kk
na gut, man lebt dann schon mit risiko.. nur immer sind die bullen ja auch nicht unterwegs und dann..(kann man sich ja vorstellen wie nach streiterenen umgeht).. das solln ja die unter sich lösen, sonst ist das gewisse problem da ja noch nicht aus der welt geschafft..

und von denn bullen ja ich noch nix besseres bekommen als gschissen unnötige ausweiskontrollen,maulereien, dumme sprüche und sonst nix besseres...-verhaften können sie ja jeden schnell und in überzahl kommen sie sich ja immer noch stärker vor....-und wenn einer immer "unauffällig" herschaut, eh nur wenn ma am hauptplatz sei bier mit a paar leut trinkt.. und von den gleichgesinnt "unauffälligen" zivilpolizisten im stadtpark will ich jetzt ja gar nicht beginnen zu reden, si sind einfach dumm in meinen augen.
-den privatfrust im dienst auslassen-..

edit: hätt dich nie so eingeschätzt +gg+..
sagt der hund mit der goldkette da schon was aus?

...irgendwie funzt das posten bei mir grad nicht... vielleicht is ja grad ein computerbulle am arbeiten [Bild: ooo.gif]
hoffentli gez jetzt...

naja, wie schon gesagt, ich glaub das hängt auch ein wenig mitm wohnort zusammen...hier haben sie denk ich bsseres zu tun als den ausweis zu kontrollieren oder so, is mir zumindest noch nich untergekommen [Bild: icon_wink.gif]

und nö der sagt eigentlich nischt aus, is halt bling bling der wauwau [Bild: tongue.gif]
armes würstchen [Bild: icon_cry.gif]

blub...

war da was?
hehe

boardmissbrauch
und noamal

war auf da notenschlussparty von unserer schul...

da war aber einer glücklich [Bild: grin.gif]
tjaja [Bild: icon_twisted.gif]

man ich esse...
trau tu mir/uns bitte einen gefallen...
http://www.bikefurniture.com/
hehe^^

danke peth, habs schon gebookmarked, aber ich wollt euch sowieso meine schönheit präsentieren [Bild: icon_twisted.gif]

xD
leben da seltene tiere in dem afro ?
hm, nein...

er tut nur manchmal weh, wenn ich den fullface drüber ziehen will [Bild: grin.gif]

na, wasch des jeden tag, ka wieso meine haare so sind...

grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste