Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreidoppel-GOTT
ich habs editiert...mir is des zu blöd...
was gehtn mit dir ab? [Bild: confused.gif]
marco darf man hier nicht sagen dass ein hardtail sinnlos ist ohne dumm angemacht zu werdn ?
um agressionen zu vermeiden würd ich dann eben besser sagen

"ich finde es sinnlos" bringt dein post gleich in ein anderes licht und keiner kann böse sein.
Irgendwie erinnert mich das Imperial an ein 2mxtb (oder umgekehrt)! Hat schon mal einer von Euch ein Hardteil mit so ner DC GAbel gefahren? Würd mich echt mal interesieren wie sich das fährt. Da macht man beim antreten wahrscheinlich einen Rückwertssalto!
Der Lenkwinkel ist bestimmt auch nicht so vorteilhaft. Aber irgendwas muss es ja haben! Immerhin sieht man ja ziemlich viele Bilder von solchen Dingern und ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute ihr Rad blos wegen einer radikalen Optik unfahrbar machen!

MfG mantra
weil die dualraäder net dafür ausgelegt sind...das evil schon!!
ein kumpel hat in seinem gohst dual bike ne killer queen drin mit 170mm federweg...da ist nix zu übertreiben..die passt da super rein!! udn schwer ists au net unbedingt vorne!!
I glaub es gibt genug Spinner, die ihr Radl wegen der Optik unfahrbar machen oder was meinst wie die Bilder von Hardtails mit Super Monster auf Pinkbike zu Stande kommen? [Bild: wink.gif]

Ich find mehr als 150 mm sind für ein Hardtail einfach zu viel egal obs vom Lenkwinkel dafür ausgelegt is oder ned.
also eines will ich sagen. ich finde gerade das geteilte oberrohr macht das bike aus, und es bringt eine echt geile optik!! oder nicht? [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitat:gerade das geteilte oberrohr macht das bike aus, und es bringt eine echt geile optik!! oder nicht?

optik is geschmackssache !
1. kennst du BMW??
2. kennst du die bikes??
3.schonmal gesehn was da alles dran ist?
4.schonmal gesehn wie die fahren
5. und jetzt sag nochmal das man mit schweren bikes net fahren kann!!!!
Eintrag gelöscht durch Tobias
jep..oder bist schonmal mit nem 5er bmw treppen gesprungen?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo mein fehler..schon editiert..aber hört sich doch auch gut an!! hihi
"Ich find mehr als 150 mm sind für ein Hardtail einfach zu viel egal obs vom Lenkwinkel dafür ausgelegt is oder ned. "

bitte begründen incl erfahrungsbericht (selbsterfahrung)!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreidoppel Gott Bike Monstergap 102 50,534 2002-11-09, 00:40
Letzter Beitrag: Low
  Dreidoppel Dirty Rider 21 10,580 2002-02-06, 04:05
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste