Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal azonic a-frame (und noch iron cross)
hi,
hab nochmal ne frage zu den o.g. pedalen:
ich hab mal ein foto von den a-frame gesehen und auf den haben sie so "schmal" ausgesehen, ist das wirklich der fall? oder ist die auflagefläche ausreichen? ist der halt auch wirklich so gut wie immer beschieben? Pins austauschbar? hält die farbe, oder is sie nach paar fahrten wieder herunten?

...und nun u.a. die o.g. fragen zu den iron cross von dk:
-hält farbe?
-pins austauschbar?
-stabilität?
kann man den halt mit den a-frame vergleichen oder sind die a-frame VIEL besser?
wo kann man beide evtl. günstig bekommen?

bitte um hilfe

(sorry, dass ich schon wieder mit so'n pedal-thread daher komme aber ich hatte halt noch die paar konkreten fragen zu den pedalen)
danke
ich hatte die dk iron cross schonmal und hab nun die azonic a-frame pedale.

die dk sind schon gut, aber da sind die pins nicht austauschbar und viel grip haben die nicht. die azonic haben da schon um einiges mehr und besseren grip. die pins sind austauschbar.
die farbe hält bei den dk net soo gut, also meiner meinung nach sind die azonic viel besser und ich aknn sie nur empfehlen!!!
meine meinung...die a-frame haben so straken grip das du netmal wären dem fahren richtig dein fuss verschieben kannst...musst ihn kurz vom pedal tun das du ihn anderst positioniern kannst...kann sie auch nur empfehlen...die lackierung ist bei beiden pedalen völlig anderst...auch die oberfläche..die dk sind glatt und die azonic haben eine rauhe oberfläche!!
@dirtyrider: und an welchen haltet DEINER meinung nach die farbe/lackierung besser?
also du empfehlst auch die a-frame

wo könnt ich die günstig herbekommen? ....meint ihr kosten die überall zwischen 80-100€ oder könnt i di noch günstiger bekommen? weil für mi is des an haufa geld für pedale!
könnts vielleicht von euch jeamand günstiger besorgen?

achja: könnt ihr mir jetzt was über die "auflagefläche berichten" ? ...nicht zu schmal oder?
jep a-frame...zwar teurer...aber mehr vorteile...vorallem wenn die pins wechselbar sind!! also die a-frame sehn so aus als ob sie nicht lackiert wurden wie andre pedale sondern eher eloxiert...aber bin net sicher, weil wenn es so ist geht die farbe eh net ab!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,442 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Erfahrung mit Azonic Kamikaze Flatpedal BerntyKilla 0 2,613 2015-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Wie viel ist mein Rad noch wert? TimTim 5 2,773 2015-06-16, 09:11
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,619 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Kann man die "Rad Company" Blue Ray noch kaufen?? Radonluigi 0 1,108 2014-10-20, 16:11
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,379 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Neuer Bock muss her,doch was Krieg ich für den alten noch? kyrildesign 1 1,777 2013-06-03, 19:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,957 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Downhill Bike wie viel ist das noch Wert? Badsimanus 17 4,541 2013-01-07, 17:35
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Mt siffender Gabel noch fahren ? Sorbas 6 1,566 2012-08-15, 15:49
Letzter Beitrag: Lars :D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste