Bewertung:
0
Wenn du eher einen Soft-Freerider bzw. ein Enduro-Bike suchst, schau doch mal nach dem Specialized Enduro bzw. Scott G-Zero FX20. In der Bike vom Februar steht ein Test, den man als grobe Orientierung heranziehen kann. Ein Ghost Freeride wäre auch ok, allerdings solltest du dann darauf achten, dass eine anständige Gabel verbaut ist. Also eine Psylo sollte es schon mindestens sein.
Bewertung:
0
Unbekannt ist die Marke nicht. Haben halt seit langem nichts Gescheites mehr gebaut.
Mein Bruder hat über eBay ein neues Specialized Enduro pro für € 2200 bekommen. Der Rahmen hat ein sehr langes Oberrohr und sollte für große Menschen gut geeignet sein.
Bewertung:
0
Wollte nix schlechtes über des Radl sagen. Nur begründen weshalb keiner eins fährt.
Der neue 4-Gelenker fünktioniert sicher sehr gut.
Bewertung:
0
Ich glaub auch nicht, dass das Bikes schlecht ist, macht bestimmt Spass.
@heliusdh: Kostet beim Brainbox nicht schon das Rahmenkit 1500€? Das Komplettbike soll doch bei etwa 3000€ liegen. Außerdem ist das sicher nicht das was er hier sucht.
Bewertung:
0
Danke Leute
Nach dem langen Suchen habe ich mich für ein Bike entschieden habe zwar 2800 euro gezahlt aber das ist es mir wert.Es ist ein Ghost Fr Northshore es hat mir sehr gut von der Optik gefallen.Was haltet ihr davon ist zwar ein freerider aber wird schon gehen.
Kwanti
Bewertung:
0
heavy tools ist aus hitec herausgegangen,oder umgekehrt.wobei hitec heute sicherlich "bessere" räder herstellt.aber beides sind AUT marken,also schön kaufen
Bewertung:
0
Wann gibts Bilder, und wie ist die Austattung?
Bewertung:
0
seh ich das richtig?EBAY->1975172029
da ist kein gebot abgegeben worder, also nicht verkauft worden??hää das kann doch nicht sein!
*sehrstarkwunder*
Bewertung:
0
Hi!
Schon in der neuen Bike geblettert? Da testen sie ja ein paar Bikes und ds Cube hat ja nun mit Abstand gewonnen. Topausstattung, bergauf wie bergab einwandfrei. Wie es allerdings mit den Rahmengrößen ist kann ich Dir nicht sagen. Sicher ist es etwas teurer als 2000 Euro, aber vielleicht kannst Du den Preis beim Händler ein wenig drücken. Dürfte eigentlich drin sein.
Bewertung:
0
Moinsen!
Ich fahre auch ein brainbox rick the butcher und ich kann euch sagen: es shockt total!!
Problem:durch eine Rückenverletzung darf ich laut arzt nicht mehr fahren, muss es deshalb verkaufen!
Hat jemand interesse?