Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fully bis 2000 euro
Das Bergwerk Gemini ist ein absolutes Spitzenbike. Es glänzt an Stabilität und ist bergauf und bergab ein absolut super Teil. In unserer Bikgruppe fahren wir Bergwerk, Scott, Canyon und Votex Bikes. Das Bergwerk Gemini begeistert alle meine Kollegen.
Das Bike ist stabil und einfach ein BERGWERK. [Bild: cool.gif]
Das ist halt was, da beist die Maus kein Faden ab.

Du kannst Dir natürlich auch ein Exoe kaufen. Dann hadt Du vielleicht auch ein tolles Bike, aber eben "kein BERGWERK" [Bild: cool.gif]
Wenn du eher einen Soft-Freerider bzw. ein Enduro-Bike suchst, schau doch mal nach dem Specialized Enduro bzw. Scott G-Zero FX20. In der Bike vom Februar steht ein Test, den man als grobe Orientierung heranziehen kann. Ein Ghost Freeride wäre auch ok, allerdings solltest du dann darauf achten, dass eine anständige Gabel verbaut ist. Also eine Psylo sollte es schon mindestens sein.
Hallo

also ein Kumpel hat sich das Brainbox "Rick the Butcher" gekauft ist super mit zufrieden. Mit 8" Hayes und einer Monster T2 für unter 2000€ [Bild: icon_exclaim.gif]!! find ich einfach nur genial. ist auch super zu fahren das Ding und das Ansprechverhalten ist genial.
infus unter Fusion mußt etwas auf der Page suchen.

Gruß
heliusdh
Tach auch,

Werd mir morgen ein Heavy Tools MaYaMoto bestellen. Kostet nach offizieller Preisliste 2.500.-€ aber ein Rabatt von 12% ist bestimmt noch drin. Dann biste auf 2.200.-€. Das Bike ist ein Viergelenker mit Mazzochi Z1 Freeride, S-Ram 9.0 Schaltung, Race Face Vorbau und Kurbeln und Formula 4 FR Bremsen. Scheint mir vom Preisleistungsverhältnis optimal zu sein. Ist nur ne ziemlich "unbekannte" Marke da mir bis jetzt noch niemand Tips zu dem Rad geben konnte. Egal, morgen wird's bestellt, und Mitte Februar ist's da und dann geht die Post ab.

Bis dann.

Claude [Bild: mrred.gif]
Unbekannt ist die Marke nicht. Haben halt seit langem nichts Gescheites mehr gebaut.

Mein Bruder hat über eBay ein neues Specialized Enduro pro für € 2200 bekommen. Der Rahmen hat ein sehr langes Oberrohr und sollte für große Menschen gut geeignet sein.
Tach auch

Naja wenn das Bike nix gescheites ist, dann frag ich mich ehrlich was ihr wollt. Bei der Ausstattung finde ich geht der Preis doch wohl voll in Ordnung.

Finde z.B. das Spezialized Enduro ziemlich toll aber wenn ich mir anschaue was ich dort an Ausstattung für den gleichen Preis bekomme dann kann ich auch drauf verzichten.

Nun ja kann ja auch sein dass ich mich mit dem Heavy Tools irre, aber dann kanns meiner Meinung nach höchstens am Rahmen liegen.

Schaun mer mal

Bis dann

Claude
[Bild: mrblue.gif]
Wollte nix schlechtes über des Radl sagen. Nur begründen weshalb keiner eins fährt.

Der neue 4-Gelenker fünktioniert sicher sehr gut.
Ich glaub auch nicht, dass das Bikes schlecht ist, macht bestimmt Spass.

@heliusdh: Kostet beim Brainbox nicht schon das Rahmenkit 1500€? Das Komplettbike soll doch bei etwa 3000€ liegen. Außerdem ist das sicher nicht das was er hier sucht.
Tach auch,

Hab mir am Samstag das Heavy Tools Ma Ya Moto bestellt. Soll's Ende Februar erhalten. Bin mal gespannt.

Bis dann.

Claude [Bild: mrbrown.gif]
Danke Leute
Nach dem langen Suchen habe ich mich für ein Bike entschieden habe zwar 2800 euro gezahlt aber das ist es mir wert.Es ist ein Ghost Fr Northshore es hat mir sehr gut von der Optik gefallen.Was haltet ihr davon ist zwar ein freerider aber wird schon gehen.
Kwanti
heavy tools ist aus hitec herausgegangen,oder umgekehrt.wobei hitec heute sicherlich "bessere" räder herstellt.aber beides sind AUT marken,also schön kaufen
Wann gibts Bilder, und wie ist die Austattung?
seh ich das richtig?EBAY->1975172029
da ist kein gebot abgegeben worder, also nicht verkauft worden??hää das kann doch nicht sein!
*sehrstarkwunder*
Hi!
Schon in der neuen Bike geblettert? Da testen sie ja ein paar Bikes und ds Cube hat ja nun mit Abstand gewonnen. Topausstattung, bergauf wie bergab einwandfrei. Wie es allerdings mit den Rahmengrößen ist kann ich Dir nicht sagen. Sicher ist es etwas teurer als 2000 Euro, aber vielleicht kannst Du den Preis beim Händler ein wenig drücken. Dürfte eigentlich drin sein.
Moinsen!
Ich fahre auch ein brainbox rick the butcher und ich kann euch sagen: es shockt total!!
Problem:durch eine Rückenverletzung darf ich laut arzt nicht mehr fahren, muss es deshalb verkaufen!
Hat jemand interesse?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunn neuro Bj ca 2000 Xsander 7 15,213 2019-07-28, 11:05
Letzter Beitrag: Xsander
  Rollentrainer MTB-Fully mit Steckachse MadMag 10 8,258 2016-10-12, 22:50
Letzter Beitrag: MadMag
  Suche nach einem Enduro/Freerider 1500-2000€ Level7 5 3,048 2014-12-18, 16:36
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Suche Flat Pedale um die 60/70 Euro Radonluigi 5 2,419 2014-04-04, 16:21
Letzter Beitrag: willi
  Freerider bis 1200 Euro marckc2 2 1,008 2013-07-23, 21:50
Letzter Beitrag: marckc2
  Suche Fully bis max. 2000€ bitte um Entscheidungshilfe ;) meinung89 19 8,941 2013-02-01, 19:30
Letzter Beitrag: druelli
  Canyon Torque FRX Whipzone 2013 --> BUDGET: 2000€ Tschulezz 20 18,213 2012-12-29, 13:00
Letzter Beitrag: Tschulezz
  Suche ein Freeride-Bike für maximal 2000€ TimTim 27 10,078 2012-11-18, 20:25
Letzter Beitrag: danielb
  Suche Fully für Uphill und Downhill Fh4n 66 18,966 2012-11-01, 18:57
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Avid Code X0 Bremsadapter is 2000 203 mm scheibe Fenix 1 1,102 2012-09-06, 18:33
Letzter Beitrag: Loki87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste