Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOX-Handschuhe
die Pawtector sind eh ausm MX bereich und ich find sie net schlecht
der fleece scheiss is für die stirn, aber in meinen kleben auch 6 monate rotze drin [Bild: wink.gif]
Der schlechten Verarbeitunsqualitaet muass i leider (zum teil) zustimmen: habe mir vor 2 monaten a fluid jacket kauft und bei dem san noch 2 wochen die naehte am linken aermel aufgongen und am rechten noch 6 wochen des plastik klump eingrissen...bezueglich handschuhe...hab ma gleichzeitig mit dem fluid jacket thermalpaw handschuhe kauft (de san bis auf den protektor auf der oberseiten ident mit am fox pipe glove oda wia des trum a immer hast jedenfalls a light version snowboard handschuh) und de san fuern winter sehr gut (und bisher hoitens a)

Salut Thomas

Also ich fahr meine Pawtector jetz etwa 1 jahr, und so langsam kuckn ´n par finger vorn raus. Aber sonst noch nix kaput! Ich würd ´se mir wieder kaufn.....
freund von mir fährt die fox und er sagt so zum fahren sind sie recht leiwand aber zum downhilln bieten sie nicht genug schutz...
Ich find die neuen Cannondale am besten!

mfg
Die sixsixone von meinem Bruder sind auch sehr bequem, ich kann aber nix über die Haltbarkeit sagen, der konnte wegen einer kaputten Schulter lange nicht fahren. Aber sie sehen an den Handflächen ähnlich stabil aus wie meine Fox Sidewinder, die Gummiteile am Handrücken und den Fingern machen einen nicht so guten Eindruck. Vorteil der 661, sie sind billig.
Also ich hab´die Fox Digit, die sind halt bequem und luftig, sind aber schon 4x an den Nähten aufgegangen. Vorher hatte ich Dainese und fand die Qualitativ besser und die haben noch besser gessesen!
Aber ich denke man muss es eh selbst testen!
Der FlexAir ist ja auch für Motocross und da erfüllt er seine Kühlfunktion auch vorbildlich. [Bild: wink.gif]
hab a die flex air
jo der kühlt echt gscheid
aba ned grad da vorteil wenns draußn kalt is [Bild: wink.gif]
Da darf mann sich auch nicht beschweren, wenn mann mit Specialized Winterhandschuen in der Sahara bikt und einem Warm ist [Bild: mryellow.gif]

Nochmal der FlexAir ist für Motorcross Rennen bei 30 Grad oder ähnlichen Bedinnungen ausgelegt.

Wenn ihm n Depp beim Biken im Winter anzieht selbst Schuld.[Bild: mryellow.gif]
hmm und wann is wenns 30 grad hat aba es is ka rennen muss er dann a an dandern anziehn weil er nur für rennen ausglegt is? [Bild: wink.gif]
na stimmt scho die sind nur fürs brettern ausglegt, dann funzens sicha guad.

ich mein nur im normalen beikgebrauch is kein unterschied zu anderen zu spüren, weder von der passform noch von der lüftung her. also coole [Bild: cool.gif] handschuch [Bild: grin.gif]
[Bild: crazy.gif]*ggg* Dann fingert er wahrscheinlich an den Beachbunnys rum. [Bild: mryellow.gif]
duat ma lad das i erst jetzt schreib aba i war im keller zum lachn...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handschuhe TimTim 10 9,298 2016-07-30, 12:11
Letzter Beitrag: flyingfred
  Kaufberatung Knieschutz und Handschuhe JuergenC 2 1,164 2014-11-16, 02:03
Letzter Beitrag: JuergenC
  handschuhe mit polsterung auf der handINNENseite? tecxx 3 1,522 2014-08-01, 00:37
Letzter Beitrag: georg
  Sammelbeitrag Handschuhe FreeriderVin 3 1,360 2014-07-31, 22:32
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Handschuhe mit Gelpads MadMag 6 1,984 2012-08-13, 16:36
Letzter Beitrag: MadMag
  Große Handschuhe baui7000 0 1,711 2011-08-11, 19:04
Letzter Beitrag: baui7000
  Handschuhe mit Gelpad am Ballen? kain 12 2,912 2010-12-25, 17:36
Letzter Beitrag: kain
  Größenvergleich Handschuhe: 661 u. Royal Cove Rider 0 1,555 2009-12-07, 17:03
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Handschuhe? clem 14 3,407 2009-05-18, 17:14