Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dmr rythm
sollte ich scheiben - oder magura hs 33 bremsen zum street fahren ? [Bild: confused.gif]
noch jemand da [Bild: icon_question.gif]?
Ich werd meines zwar mit Scheiben fahren, aber HS33 sind mit Sicherheit genau so gut zum streeten.
Allerdings ist es wohl unkoplizierter mit den Felgen bei Discs!
kennt jemand die judy race wie ist die so passen schwalbe space rein in 24 zoll und wie isses mir nokian gazaloddi 2.3 und wie ist die so zum street fahren ?
hab mir jetzt nur kurbel rausgesucht zum anfand was haltet ihr davon ? zwei bilder sind im anhang und kann ich die dann sofort einbauen oder brau ich dann noch was ?
-
- -
Bei OPC (One Piece Crank) musst du aufpassen: Meist haben die ein anderes, kleineres Pedalgewinde als 3 teilige oder MTB Kurbeln. OPC haben meines Wissens nach 1/2 Zoll Gewinde, 3 teilige und MTB 9/16 !! Weiss aber nicht ob das bei allen OPC ist, weiss nur dass es das gibt. Das heisst wenn du jetzt schon MTB Pedale hast passen die evt nicht dran, und wenn du dir passende kaufst brauchst du wieder neue Pedale wenn du dir neue Kurbeln holst... Also am besten beim Händler nachfragen!
oder könnt ihr mal für mich nach einer kurbel gucken die so 60 euro kostet wo ich dann nix mehr brauch und die sofort einbauen kann ?!
muss für bmx kurbek ein gewinde im rahmen sein ich hab meinen jetzt ohne gewinde das ist einfach nur rund
http://www.100prozentbike.de/catalog/pro...cts_id=231

oder kann ich die kurbel fahren ?
hast du jetz den rhythm oder wie ?? also mit bmx tretlager ?? dann kannst die abgebildeten kurbeln ned fahren weil die sind für mtb bb....du kannst aber meine fahren die verkauf ich gerade [Bild: wink.gif] DMR Chieftain BMX kurbeln !
ja den rythm hab ich jetzt und such ne bmx kurbel die ich sofort einbauen kann und nix mehr für brauch wie viel willst du für deine haben [Bild: icon_question.gif]
Zitat:sofort einbauen kann und nix mehr für brauch

wie meinst denn des ?? klar kannst di glei einbauen..brauchst nur a kettenblattl und passt....schaltung oder singlespeed ??
wenn dann single speed und und wie viel willst du dafür haben und wo krieg ich nen kettenblatt her

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dmr Rythm oder le toy 3? Downhillschlumpf 23 6,056 2003-12-18, 22:43
Letzter Beitrag: MyBiK3-Kiz.BG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste