Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dmr rythm
kettenblatt gibts überall wos bmx-zeug gibt !!

www.parano-garage.de
www.gsbmx.de

ich hätt scho gern noch so ca. 170,- für meine...ich weiss des is viel aber NP is so 320,- [Bild: crazy.gif]...kettenblatt hätt ich dann wohl auch noch eins dazu !!

muss ich mal schaun setzt erst meine gabel bei ebay rein wenn ich dafür genug bekomme schreib ich dir eine pm dann nimm ich die kurbel (ist die gebraucht )
@ basti,

was für ne gabel setzt du bei Ebay rein [Bild: icon_question.gif]

Ich suche nähmlich eine. DANKE
ne rock shox psylo xc 2002
max.100 km gefahren und noch 10 monate garantie [Bild: icon_lol.gif]
@ basti, geh mal bitte in den "CHAT", ich hab interesse an deiner Gabel [Bild: icon_exclaim.gif] Ich bin der X-UP [Bild: icon_exclaim.gif] DANKE
hier noch kurbeln eine von den beiden werde ich mir hohlen [Bild: grin.gif]
- http://www.bigboysports.de/Default1.htm
dann bitte unter kurbelnund dann die dreiteilige felt bmx kurbel [Bild: crazy.gif]
Welche Felt-Kurbel willst du? Weil die geschmiedete ist ja abartig schwer und die hohle nicht gerade günstig, da würde ich mir dann eher die DMR vom Pagey nehmen. Die günstigen Felt-Kurbeln haben leider oft einen so schlechten Rundlauf, dass sich nicht mal die Kette richtig spannen lässt.
hab aber immoment gar kein geld so das geld für die felt kurbel würde ich noch zusammen kriegen
weiß jemand ob in eine rock shox judy tt nokian gazzas 2.6 reinpassen ? [Bild: tongue.gif]
du willst doch nicht allen ernstes in des DMR ne Judy TT und 2.6 Zoll Gazzas reinbauen????? Des würde ja an Vergewaltigung grenzen!!!
ich weiß (aber meinste wegen der gabel oder den reifen )nur fürs erste [Bild: crazy.gif]
eigentlich wegen beidem!!!
die reifen passen doch oder ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dmr Rythm oder le toy 3? Downhillschlumpf 23 6,060 2003-12-18, 22:43
Letzter Beitrag: MyBiK3-Kiz.BG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste