Bewertung:
0
Folgendes Problem: meine LouiseFR hat, an der Boxxer Race03 montiert, einen zu großen Abstand von der Scheibe. Auch eine 190er Scheibe von der GustavM passt nicht exakt! Habe auch schon versucht einen Hayes Adapter und einen LouiseFR Postmountsattel zu montieren, was allerdings auch nichts gebracht hat!
Am SCOTT High Octane letzten Jahres war ja auch diese Kombination montiert! Weiß jemand, wie die das Problem gelöst haben?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Bewertung:
0
Ich hab´ keine Louise, drum woas i a ned genau, wia de montiert wird. Aber dir is schon klar, daß de Boxxer an völlig eigenen Befestigungsstandard hod? Vielleicht liegts daran!
Bewertung:
0
Das weiß ich auch, aber es sollte ja dennoch eine Möglichkeit geben eine LouiseFR an einer Boxxer zu fahren!
Ich wollte ja auch nicht wissen, woran des liegt, sondern was ich dagegen tun kann!!!
Bewertung:
0
Laut Scott Österreich hatten sie keinen Adapter (aber der Typ konnte auch nicht sagen, was sie verwendet haben). Eine 8" Hayes Disc war ein kleines bisschen zu groß, also müsste eine 200er (oder eine 195er, die es glaub ich nicht gibt) passen. Aber das Problem ist ja, dass man eine Bremse nicht mit einer Scheibe einer anderen Firma verwenden soll!
Ich werd mal schauen, ob ich mir zu einer 210er Scheibe von der Gustl einen Adapter bauen kann!