Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deemax 03
hi,
ich habe vor mit die Deemax 03 zu holen und wollte fragen -da ich von ust keine ahnung habe- was ich da noch besonderes brauche. UST Reifen ist klar, aber sonnst??
Kann man mit den Deemax eingentlich auch mal ne Freeride Tour fahren oder sind die dafür nicht geeignet? Ich müsste 440 € für den Satz blechen oder sollte ich anderen LRS für den Preis nehmen? Sorry für die vielen Fragen auf einmal!
also ich hab gehört, dass die 03er längst nicht so gut sein sollen wie die 01er/02er. also wenn schon deemax dann hol dir lieber die, da des auslaufmodelle sind kannst du auch noch geld sparen. ich würde mir aber lieber einen laufrad satz mit sun doubletrack felgen holen, die sind preiswerter und ich kenn keinen der sich bisher darüber beklagt hat. (über das laufrad, nicht übern preis [Bild: mrblue.gif])
a kumpel von mir hats drauf auf seinem fr und ist voll zufrieden damit. keine probleme, laufen spürbar leichter und an platten fahrt ma sich auch nicht mehr so leicht. das einzige aber ust-typisch ist halt der geringe luftverlust aber das zieht sich über 2-3 wochen.
der preis ist halt schon übel! deswegen werd ich sie mir noch nicht drauf haun (24" gibts ja auch nicht).
Zitat:also ich hab gehört

des interessiert keinen...spekulieren bitte an der börse

Zitat:ich würde mir aber lieber einen laufrad satz mit sum doubletrack felgen holen

2 TOTAL verschiedene felgen mit versch. einsatzgebiet ...pfff

sinnlose anwort !

hab keine erfahrung zu den deemax03 aber es gibt keinen grund dass du damit nichtmal eine kleine tour machen kannst..andere hie rsagen dir bestimmt noch mehr zu den felgen !

1: UST- Flickzeug und Druckluftpatrone (oder Pumpe [Bild: icon_rolleyes.gif])
2: Warum sollten die nicht zum tourenfahren gehen?
sind doch rund, oder [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
3: wennst es Geld hast, ist sicher ned de schlechteste wahl [Bild: icon_exclaim.gif]
i wollt grad sagen:
ist doch kein problem anstatt eines ersatzschlauches des Flickzeug für ust mitzunehmen und a luftpumpe ist auf einer FR-tour sowieso immer dabei.
also kein grund die dinger nicht zunehmen. außer der kohle, aber wers hat.

wieso sollen die angeblich schlechter sein als 01 o. 02er modelle, die lagerung und ust haben sich sicherlich weiterentwickelt!!!
Ich würd aber trotzdem einen Schlauch mitnehmen, falls das mit den Flicken mal nicht klappt kann man das UST-Ventil rausschrauben und den Schlauch reinziehen.
wie funktioniert dwes mit dem flicken überhaupt? giebts da was zum reinsprühen, odermacht man des auf die altmodisch mit flickzeug und so???
beides!!!
ok hast recht aber wie macht man eigentlich diese "in antwort auf" replies?
Könntest du vielleicht ne PM schreiben, dann würdest dich an die Angabel die oben rechts stehen halten! [Bild: icon_rolleyes.gif]
schon mal FAQ und Forumsregeln glesen? schaut ned danach aus! [Bild: icon_evil.gif]
allerdings, ich hab mir alles im bereich "auf eintrag antworten" durchgelesen und da stand nichts. etwas sinnvolles hatte meine frage aber: ich weiß wen ich in zukunft nicht wehr fragen brauch, wer super schnell sich persönlich provoziert fühlt, direkt genervt ist und blöde antworten gibt. [Bild: icon_evil.gif] mein tip, wenn euch die frage zu blöd ist und ihr keinen bock habt ne vernünftige antwort zu geben, dann schreibt halt einfach nichts. sonst haltet ihr euch nämlich auch nicht an: post was g'scheits. eine antwort wie, haste schon mal die FAQ gelesen ist nämlich wohl alles anderes. [Bild: icon_evil.gif]
huhu!

also ich hab die deemax 03 also ich bin absolut zufrieden damit!!! bloss dieser kleine geringe luftverlust geht einem zumindest mir auf den sack [Bild: smile.gif]!

ich hab mir nen kleinen schlauch geholt und diesen dort eingesetzt! luftverlust ist wech! hrhr

ja okay dann könnt man sich auch versuchen die deemax in net ust bekommen könnt! weis ja net obs das in der version gibt!!!!

ciao
mooment spiel ned gleich ihn angfressenen.
zitat aus den forumsregeln:
Zitat:Text
Diesen Code kann man benutzen, um bei einer Antwort etwas zu zitieren. (Fügt HTML Blockquote und HR-Tags ein.)

und jetzt sag ned, da steht nix. ich bin gern bereit zu helfen, nur wenns in den faq steht - und des tuts auch - hätt ich keinen grund, nicht darauf zu verweisen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magic Deemax Ultimate in Big Hit 2010? Max8578 3 2,515 2017-05-04, 19:17
Letzter Beitrag: Max8578
  Mavic Deemax lackieren???? schoda182 11 5,509 2016-08-19, 09:45
Letzter Beitrag: Simon SLG
  fremdkörper in Deemax Ultimate Felge hhacks 16 8,419 2015-06-26, 22:08
Letzter Beitrag: soulpics
  Ersatz für silberne Deemax Ultimate Felge hhacks 8 5,322 2013-09-17, 22:10
Letzter Beitrag: hhacks
  Mavic deemax ultimate umbauen auf 135/10?? keutl 4 2,819 2012-12-29, 11:53
Letzter Beitrag: keutl
  Fox 200 mm Single Crown/Rote Deemax papa schlumpf 12 6,540 2012-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: rene199
  YT mit Mavic Deemax jojo1993 2 6,115 2012-06-07, 15:58
Letzter Beitrag: jojo1993
  ITS-4 Freilauf (Deemax) - Freilauf-Problem chrizelot 0 2,234 2012-03-14, 21:30
Letzter Beitrag: chrizelot
  Mavic Deemax 2011 auf 150x12mm umspeichen FlatFred 4 2,549 2012-01-19, 09:26
Letzter Beitrag: Mannie
  Mavic Deemax Speiche einhängen chrizelot 2 2,362 2011-10-01, 18:35
Letzter Beitrag: chrizelot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste