Bewertung:
0
hi,
ich habe vor mit die Deemax 03 zu holen und wollte fragen -da ich von ust keine ahnung habe- was ich da noch besonderes brauche. UST Reifen ist klar, aber sonnst??
Kann man mit den Deemax eingentlich auch mal ne Freeride Tour fahren oder sind die dafür nicht geeignet? Ich müsste 440 € für den Satz blechen oder sollte ich anderen LRS für den Preis nehmen? Sorry für die vielen Fragen auf einmal!
Bewertung:
0
a kumpel von mir hats drauf auf seinem fr und ist voll zufrieden damit. keine probleme, laufen spürbar leichter und an platten fahrt ma sich auch nicht mehr so leicht. das einzige aber ust-typisch ist halt der geringe luftverlust aber das zieht sich über 2-3 wochen.
der preis ist halt schon übel! deswegen werd ich sie mir noch nicht drauf haun (24" gibts ja auch nicht).
Bewertung:
0
i wollt grad sagen:
ist doch kein problem anstatt eines ersatzschlauches des Flickzeug für ust mitzunehmen und a luftpumpe ist auf einer FR-tour sowieso immer dabei.
also kein grund die dinger nicht zunehmen. außer der kohle, aber wers hat.
wieso sollen die angeblich schlechter sein als 01 o. 02er modelle, die lagerung und ust haben sich sicherlich weiterentwickelt!!!
Bewertung:
0
Ich würd aber trotzdem einen Schlauch mitnehmen, falls das mit den Flicken mal nicht klappt kann man das UST-Ventil rausschrauben und den Schlauch reinziehen.
Bewertung:
0
wie funktioniert dwes mit dem flicken überhaupt? giebts da was zum reinsprühen, odermacht man des auf die altmodisch mit flickzeug und so???
Bewertung:
0
ok hast recht aber wie macht man eigentlich diese "in antwort auf" replies?