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Sagt mal, wie gibts das????
#1
Hi,
ich zeig euch ein Bild von der Dämpferaufnahme (wie kann die so ausleihern???) und zwei von den Sitzstreben, was würdet ihr an meiner Stelle machen?!
Vorallem, schaut euch die Sitzstreben an, kann das vom ins Flat springen kommen? .............. [Bild: icon_mad.gif]
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#2
Hier jetzt das erste Bild von der Dämpferaufnahme!? [Bild: frown.gif]
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#3
hmm...da nützen die neuen parts dann auch nix mehr [Bild: confused.gif]
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#4
Sitzstreben 1
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#5
Naja, ich bekomm jetzt neue Sitzstreben, neue 24" Ausfallenden und neue Dämpferaufnahmen, aber kostet halt ein haufen Geld die ganze Kacke [Bild: crazy.gif]
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#6
Schon...
Aber du hast wenigstens an Job!!!
Ich will den MDR Trailstar, der kost 400€, da muss ich noch a bisschen sparen [Bild: icon_rolleyes.gif]
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#7
Ich würd sagen unterdimensioniert und mangelhafte Qualität!
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#8
ich würde sagen das hauptlager ist nicht sonderlich steif sodass zu hohe seitliche kräfte auf den dämpfer wirken.
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#9
Kann sein. Die Dämpferschraube war so schief, die durfte ich in drei Teile zersägen.....
Dämpfer ist heute mit neuen Dichtungen, Buchsen usw. vom Service gekommen...
Die Bilder schick ich mal Cheetah, mal schauen was die dazu sagen, bin ich gespannt....
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#10
Zitat: Ich will den MDR Trailstar

na, der ARD Trailstar is viel besser
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
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#11
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Sorry, DMR
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#12
nur ne frage.

die wippe die den dämpfer direkt anlenkt ist mehrteilig und wird nur von schrauben zusammengehalten, oder?

wirklich ÜBERdimensioniert is an dem MDH hinterbau nix.

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#13
So wies ausschaut hält des Cheetah ja wirklich nicht viel aus. Hab bis jetzt erst einen getroffen, der wirklich begeistert war. Und nachdem der wirklich fahren hat können, glaub ich ned dass des daran liegt, dass ers ned gscheid belastet. Also ich bin weg vom Cheetah.
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#14
Ich würd sagen: Feder zu weich, viele Durchschläge! Klemm Dir öfter mal nen Kabelbinder um den Dämpfer, um rauszufinden wie weit der wirklich einfedert! Das des Ding so verbogen ist kommt meiner Meinung nach nur von einer zu weichen Feder und nemDurchschlag an jeder Ecken. Durch den Gummiendanschlag, der an vielen Dämpfern dran ist, merkt man nen Durchschlag nicht unbedings sofort, besonders wenn man voll ins Flat springt!

Für solche Aktionen muß man eben anders Abstimmen. Mir hats inerhalb von einem Jahr zwei Turro Hals verbröselt, mit ner härteren Feder gings dann irgendwie auf einmal...
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#15
Geht da nichts auf Garantie?
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