Umfrage: welcher frame?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
benest hatchet DH mit 200 mm FW und SKF lager, benest dämpfer
33.33%
19 33.33%
big hit DH mit fox RC dämpfer
66.67%
38 66.67%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saalvoting!
des vom "Cannon"?
ja, is des von cannon

aber hab die finanzen gecheckt - 26" hinterbau is net drin!
leider...
i bin erst amal mit am bighit gfahrn - glaub eh mit dem vom cannon....aber des hat ma lang net so taugt wie meins! des is aber hauptsächlich daran glegen dass des bifhit wie ich finde miserabelst abgstimmt war - mir viel zu weich!!!und das 24" dings war a net so des wahre - obwohl i jetzt net schwören möcht dass i den unterschied sooo genau gmerkt hab oder ob des nur am schlecht abgestimmt sein glegen ist - mir war die ganze kistn viel zu weich!
i täts aber trotzdem des bighit nehmen....weu i find es gibt ka besseres hinterbau system!

@hias: du manst a stab primo is bessa? des wiegt ja tonnen... [Bild: mryellow.gif]
meine einstellung zum Big Hit kennst ja. hehe brauch also ned mehr viel zu sagen. gut das jeder eins fährt stimmt so ned aber man siehts oft. aber dagegen hilft nur eins.
1. durch fahrerischens können sich abheben
2. das bike durch custom aufbau eben von den BandBigHits also direkt ausm laden kommend abheben.

am 1. punkt feil ich noch
den 2.ten hab ich getan
du hast aber nicht so den richtigen vergleich oder irre ich da ?

Ich mein is net bös gemeint aber.....
Ich halt den Benest für den besseren Rahmen aber der Dämpfer is echt a Dreck. Ma konn de Zugstufe überhaupt ned gscheit einstellen und des liegt sicher ned an meim technischen unverständnis weil da Steve hods a ned geschafft des annähernd anständig einzustellen.

Oiso i dad a Benest mit an andern Dämpfer nehmen
ich dnek die wenigsten hier sind shcon beide gefarhn oder???
ich kann ihm nur vom big hit berichten. mehr wollt ich auch ned. und ich hab in keiner weise den benest schlecht gemacht oder irre ich???
so wars eh net gemeint [Bild: wink.gif]

Du sagtest das BigHit ist sehr gut...

hast aber noch nix vergleichbares besessen oder ?
Wenn ich mich irre tuts ma leid ansonsten is es auch net weiter schlimm wollt halt nur drauf hinweisen [Bild: icon_twisted.gif]
nene is kein problem. mein big hit is mein erstes richtiges bike.
also kann ich noch kein vergleich ham und ich will ja auch ned kommen mit ich bin aber schon ma andre gefahrn weil ich denk nach 1mal fahrn oder so kann man noch ned beurteilen ob des ibke gut oder schlecht is. also meine meinung
Oiso:

Der BigHit DH Rahmen kost dort wo i bin Liste 749 Pfund => 1111 Euro

Alternativ des Orange Patriot 7+?

Kostet 1149 Pfund mit Fox = 1700 Euro

I hobs schon einmal ins Forum gschrieb'n, oba:

Immer des Radl kaufn, des ma sie grod NET leisten kaun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste