Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lackierer in stuttgarter umgebung???
gruezi und hallo all mit ein and,

ich suche einen der mir meinen rahmen sandstrahlen kann- wenn das zu heftig ist dann halt mit glas perlen oder so. auf jedenfall muss der lack ab!!! neu lackieren kann i ja selber machen....

comouflage ist doch genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer kann das im raum stuttgart recht günstig machen? jede lackiererei oda wer?
jeder größre (kleinere) Industriebetrieb kann Sandstrahlen, schau mal in die Gelben Seiten, da findest Du bestimmt was. Sollte nicht mehr als 15-25 EUR kosten. Kennsch niemand beim Daimler?
In Stuttgart/Umgebung ist ja nun wirklich nicht wenig Maschinenbauindustrie...

Selber lackieren würd ich übrigens lassen, da Spraydosenlack nur Einkompnentenlack ist. Der Härtet nicht so fest aus (siehe mein Auto... [Bild: frown.gif] , habs am eigenen Leib spüren müssen!). Also entweder selber den Kompressor usw anwerfen und Lack selber panschen oder lackieren lassen...
Soooo teuer ist ne 2-Komponenten Profilackierung nämlich auch wieder nicht. Aber am Besten lässt es Kunststoffbeschichten, dann ist für immer Ruhe!

Wir hattens zwar vor 2 Tagen erst, aber ACT/Firebeast, Hot Chili und noch ein paar andere lassen ihre Rahmen dort machen.
Götz in Fellbach

Koscht glaub 95 Euronen odder so. Aber sist wohl ganz tauglich, weil wegen Lackproblemen kam wohl noch keinHC zurück...
@ kai, besten dank für die internet adresse, ist wirklich nich so teuer wie ich dachte...

mal schauen was alles kostet, gabel + rahmen und so...

werde dann das radl ins board stellen zum begutachten!

mfg

paradox [Bild: laugh.gif]
Hi Paradox,
KAI hat recht Oli ist OK.. dazu: als Privatier gehst Du zu ihm und klärst die Sache mit ihm persönlich zwischen 4 Augen [Bild: icon_exclaim.gif] SELBST LACKIEREN ?.. viel Mühe und Zeit und nie Kratzfest wie Pullver+Pullverklarlack. Wenn Du möglichkeit hast Aufkleber als Corel Draw Dataien mitzubringen, dann Oli macht super Aufkleber die kommen unter Klarlack .. 100% Ergebnis und die paar Mark.. 2 Kneipenbesuche weniger und hat sich auch diese Sache erledigt. C U Schmirnofff
aufkleber in corel draw kann ich erstellen. auch aus bitmaps (vektorisieren), also wer was braucht => pm! [Bild: icon_twisted.gif]
Dankschön , die mache selber wenn ich Zeit habe.. finde super dass Du anderen helfen kannst.. vergiss nich alles ( auch Schrift Arten ) in Kurven umwandeln. C U Schmirnofff
ja sicher, moch i immer [Bild: cool.gif]
kenn mi mit corel draw eh recht guad aus [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,182 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Orbea Rallon Größe M/L probe sitzen, Umgebung Wien gab-star 11 3,814 2015-11-06, 14:11
Letzter Beitrag: gab-star
  CCDB Service Wien/Umgebung Sorbas 0 839 2014-07-28, 10:38
Letzter Beitrag: Sorbas
  Ausrüstung im Ruhrpott kaufen(Oberhausen und Umgebung) Spikeo2 1 1,510 2013-07-28, 18:06
Letzter Beitrag: papachita
  Kurbelarm-Pedalgewinde ausgedreht - Neues Gewinde drehen in Graz/Graz Umgebung? chrizelot 17 12,340 2012-07-19, 21:21
Letzter Beitrag: fipu
  Lackierer in nähe Frankfurt am Main Dh-biker 2 1,132 2007-07-26, 10:58
Letzter Beitrag: Dh-biker
  Guter Lackierer in Hamburg? xxmoexx 0 927 2006-07-31, 15:11
Letzter Beitrag: xxmoexx
  4x 24" speichen in nbg und umgebung - JETZT !!! - TiSpOkEs 1 1,424 2003-08-07, 20:58
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste