Umfrage: welches weekend?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
29./30. März
29.41%
5 29.41%
5./6. April
52.94%
9 52.94%
anderes, (welches ?)
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöööööckl !!
des will i a stark hoffn [Bild: smile.gif]
ja sicher, i will euch endlich moi sehn [Bild: icon_twisted.gif]
jo oiso passt eh, dann hast wenigstens a motivation... [Bild: smile.gif]
also 29/30 passt bei mir gar ned da is nix drin mit auto fahren

könn ma´s nicht später machen da ists dan vermutlich auch schöner [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]

2 wocen später wär ideal!
nur kurz
obwohl sich eh niemnd gmeldet hat; bin erst nächstes wochenende [hoffentlich kum i dann endlich aus wien aussi] am schöckl.
aber es wetter wird morgen eh net so lässig sein....
Hallo,

Ich studiere gerade in IBk, und würde sehr gern mit euch in Schöckl zusammenfahren. Sagt mir, ob das möglich wäre?
Wenn ja, dann was steht schon fix?

Peter
everbody's welcome [Bild: smile.gif]

je nach wetter das erste mal am 29.3.

ansonsten zu ostern oder kurzfristig hier reinschaun !!
mh! wie könnts ihr am 29.3. wegfahrn?
da sind die busters in da szene.
der rude boy im anhang freut sich scho drauf.
ich weiß zwar net wer die busters sind, aber wenns dir wichtiger san als der schökl bist im falschen board [Bild: icon_twisted.gif]
es gibt halt leute die haben ausser biken noch was anderes im schädl! [Bild: icon_evil.gif]
das-war-ein-scherz [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

was glaubst du denn [Bild: icon_question.gif] - dass ich mich mit meinem bike fortpflanze [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: blush.gif]
pff...busters ! wennst am abend vom schöckl heimfahrst kannst immer noch jedes konzert anschauen..und wenn eine band vor 21:30 oder so spielt dann is es eh uninteressant...ich hätt mir ja auch gern eure supercoil habara angschaut aber des war wohl eine scherz veranstaltung am nachmittag !
aso, ein scherz war das. ob er gelungen ist, darüber lässt sich streiten, aba wurscht!
also, die busters sind für 20.00 uhr angesetzt, das heißt es ist um 8 einlass, d.h. die busters selbst (es werden sicha vorbands sein) werden eh nicht vor 21.30 spielen.
am schöckl fahrn kann i trotzdem ned, weil i auf ana geb. party bin.
und wegen supercoil: die ham im märz noch 3 weitere konzerte. das nächste is diesen montag! (und da spielen sie später) wennst du (pagey) vor hast, hizugehn, tu mich an-icq-en.
mfg, da axl
so jetz is a ruah...zurück zum thema...

weiss wer was die saisonkarte am schöckl kostet ?? war doch günstig oder [Bild: icon_question.gif]
Monatskarte kostet 34.- oda so...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: