Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Alf Poier zum Songkontest!
ich find nichts negatives dran die peinliche schlager-szene zu verarschen...im gegenteil !! sehr lobenswert !
jetzt wärs nu geil wenn in .de da helge schneider mitmacht [Bild: wink.gif]
ich find das Lied sowas von blöd dass es schon wieder geil ist nur ich mein wie denkt der Rest Europas daarüber spätestens bei der Austrahlung werden sie sich denken ´´ich wusste ja scon immer das die Österreicher nicht ganz dicht sind``!

ich bin ja leider bei meiner Arbeit mit dem Radio Tirol sender gestraft und die haben heute früh gebracht wie sich die Älteren Leute darüber beschwert haben. das war erst geil.

hahahahaha, des glaub i da!!! i hob mi gestern sowos vo gfreit wei der Poier gwonnen hat. i find den anarcho-klamaukstyle vo eam genialst. erinnere mich da nur an 2 quatsch comedy club auftritte: jedesmal im HAK Judenburg t-shirt... unglaublich.

und am meisten hat ma taugt, wie alle übrigen kandidaten, die ja voll motiviert da hin wollen, is gsicht verzogen haben wies ergebnis da war [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] Schadenfreude is die schönste Freude!!!! und dann des publikum beim orf, buhrufe etc. hehehehehe so ghert eana des.
der ganze songcontest is a witz! wird zeit das die amoi draufkommen
Find i ja lustig, daß einige von euch den Poier erst jetz so richtig wahr nehmen. Mir hat der scho immer voi taugt, besser ois der Mittermaier, der immer des selbe macht.
Des Liadl kenn i jetz leider ned aber i kanns ma ungefär denken, oiso mei Stimme hod er [Bild: wink.gif]
germany 12 points =P
meine stimme hat der alf a - hab ja net umsonst a sms gschickt!! [Bild: icon_wink.gif]
wie wahrscheinlich die meisten wissen wurden frauen und männer ranking getrennt gewertet und erst anschließend zusammengeführt. und ehrlich gsagt war i scho überrascht dass er auch bei den frauen auf platz 1 war.

[Bild: icon_lol.gif] und wenn wir von den türken wieder so kräftig wie im vorjahr unterstützt werden kann ja net viel schief gehn. [Bild: icon_lol.gif]
des schreit nach einer songcontest-party!!! der einzige grund nach stermann und grissemann sich den songcontest noch anzuschauen. und es ist meiner meinung nach nicht peinlich sondern zeigt dass wir noch über uns selbst lachen können.
lieber mit einer solchen nummer verlieren die ja nach ansicht einiger in diesem thread (wobei ich mich da ausschließe) lachhaft ist als versuchen eine höchstprofessionelle performance zu bieten auf deren erfolg alle hoffen und dann jämmerlich zu verlieren.
ich glaub manche können sich noch erinnern wie sehr unser manuel ortega alle verzaubert hat - überhaupt mit seinen grandiosen moves [Bild: tongue.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] und darum: verlier ma lieber mit vü spaß und unterhaltung - wemma verlieren - kamma nie wissen!!

[Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] doch vielleicht war das ja a gschobene partie vom orf und die wollten wen hinschicken der unter normalen umständen net gwinnen kann, weil ma ja falls ma wirklich amal gwinnen würden, uns den aufwand den der songcontest, der ja folglich im nächsten jahr bei und ausgführt werden würd, mit sich bringt, net leisten können [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
du sagst es dita des schreit nach einer party und auch der einzige grund den songcontest anzuschauen
naja geschoben is sicher net gewesen
den 72000 Stimmen wurden abgegeben

davon 28000 fürn alf
und 17000 für die nora

also i glaub schon das des a klare entscheidung war
weiss wer wann der songcontest stattfindet?
24.mai also darfst glei beim opening a songcontest party organisieren [Bild: grin.gif]
ojeoje - da haben wir die präsentation vom kranked video - aber ob ma da im anschluss nid was aufziehen sollten [Bild: icon_twisted.gif]
mit Intellekt mit Hang zum Verarschen, des is mal moderne österr. kunst, und sein kabarett ist so was von geil.... [Bild: mrbrown.gif]
wir wählen ZWEI mal dieselbe scheiss Regireung , müssen monate drauf warten dass die Wi..er irgendwas auf die Reihe bringen, haben MILLIONEN für die scheiss Wahl ausgegeben!!!
Mit dem transitvertrag machns doch aus was sie wolln ( speziell de Italiener!) die verdammten Katzlmacher sehn mich sowieso so schnell ned wieder!!!
Der poier zeigt den Baltengfrasster was er von der ganzen gschobenen Gschichte hält. Und des is höchst anständig!!!....
Yeeeehaaaaah wir Austrier rulen.... [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alf Poier ist nicht böse!!!!! trauco 6 1,322 2005-01-13, 22:02
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste