Umfrage: welches weekend?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
29./30. März
29.41%
5 29.41%
5./6. April
52.94%
9 52.94%
anderes, (welches ?)
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöööööckl !!
ja eh i steh eh immer früh auf aber trotzdem hmmmm!

ihr sats a fleißige gsellschaft in tieschen weiter so! [Bild: wink.gif]
@niZo ruf mich morgen am abend an, wegen dem hinterradl, ps: mei stütztn is scho wieder zamgepfuscht [Bild: icon_wink.gif]
Redets ihr e vom kommenden Samstag, also übermorgen??
Ich will nähmlich auch kommen, war noch nie am Schöckl. Und kenn auch niemanden von euch. Aber nach dem ich ja gleich neben Tauplitz wohn lernen wir uns sowieso noch kennen [Bild: icon_twisted.gif]!

Wird sicha a Spaß.
jeph den samstag übermorgen!
also wennst lust hast kommst halt auch vorbei!dann sats ein paar mandaln mehr in der landschaft!Smile)
Wie lang seits ihr denn am Schöckl, fahrts ihr am Abend nach Wien?
hmmm keine ahnung des müßt man meinen chefe schatzal pagey fragen hahaha [Bild: smirk.gif] ich glaub eher das ma heim fahrn aber vielleicht bittet sich ja noch ein gutes abendprogram an udn wir bleiebn doch dort mir is alles recht! [Bild: grin.gif]
Ich bin wahrscheinlich bis 2 oder 3 boarden, dann hätt ich kurz bei euch vorbeischauen können!
also i nimm schon stark an das ma mindestens bis um 18:00 dort san aber keien ahnung , schau ma mal was der pagey sagt!
wär aber lustig wennst auch noch kommen würdets!
Wenn ich a auto hab schau i vorbei, fahren kann ich eh net, weils bike no net fertig ist. Dann könn ma no die untergehende Sonne genießen! [Bild: grin.gif]
Wie schauts denn überhaupt jetzt aus am Schöckl?? Is die Strecke schon komplett frei von Schnee und Eis, bei uns is des jo nit so leicht!! Fährst 100 Höhenmeter und du hast an halben Meter Schnee grrrr [Bild: icon_evil.gif]
wohli, wir habn kan stress nachher kannst ruhig rauf kommen noch...ich überleg eh noch viell. am abend noch in graz wegzugehen, da soll ja irgendeine clash tribute party sein oder sowaws !
Wenn ichs Auto hab komm i vorbei! Wär sicher witzig, von ana Clash tribute party weiß ich nix! [Bild: confused.gif]
29.03. "The Clash" Tribute Party
Graz - AfterDark
with Skeptic Eleptic, Once Tasted Life, The Pat S. Syndicate
& many more ...

Echt!Des wär interessant. Die Once tasted life san a gute freunde von uns. da singt da sänger von sick of silence und pat s. is a geile surfmusik!
jo die once tasted typen san die die in wien vor RLF gspielt haben wo ich fast im stehen eingschlafen bin [Bild: smile.gif])

naja aber schluss, der arme thread...des entscheid ich dann vor ort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste