Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man mehr frauen zum dh/ds sport locken?
das thema "frauen im dh" erfreut sich zumindest im forum aber ganz ordentlicher beliebtheit. 50 % der threads auf der ersten seite des talk- corners handeln von frauen (wenn man die spaghetti - träger threads mitzählt!) aber ´s ist ja schliesslich frühling und da spriessen nicht nur die blumen [Bild: icon_biggrin.gif] eine sportart mit hohem "hübsche-frauen" -anteil ist klettern! Nur als tip.... [Bild: mryellow.gif]
also strecke suchen in der nähe von kletterfelsen, "dann klappt´s auch mit der nachbarin"! [Bild: mryellow.gif]
*gähn* mädls diskussion die 1000ste...

es gibt hundertausend sportarten wo der frauen-anteil gering is, jo mei was solls, es is schad aber des kann ma ned ändern...a mädl muss scho selber draufkommen so an sport auszuüben.....was willst machen ? leichtere strecken ? lol des is der falsche weg..

entweder es interressiert a mädl, dann heissts trainieren oder eben ned...

ma kann niemand mit irgendwelchen sinnlosen massnahmen dazu zwingen....und solche posts kommen immer nur von notgeiln typen denen es einfach an weibl. zuschauern mangelt die sie beeindrucken können !

Das ist doch genau des, was ich geschrieben hab [Bild: confused.gif]
oh verzeih grosser meister....ich habe mir erlaubt nicht alles zu lesen bevor ich mei meinung sag....pfff
Oiso in mein Bekanntenkreis san gnuag Bikerinnen, owa de foahn kane wettbewerbe. owa se könntens rein fahrtechnisch, aba leider fehlts am geld.
i foah immer noch sehr viel mit meiner Ex, weilst mit dera normal reden kannst, und ned soo scheiß materialfixiert ist wie de meisten Hawara.
Do is immer es gleiche: "hast de schaltung scho probiert, was ist mit dem lenker, welche bremsen, mei federgobl hat des und des wehwehchen"....des si soooo ur langweilig und nervig!

Und glaubts ma des, mei ex dat guat 60% von de borduser beim DH gonz schen alt ausschauen lossen, wenn ned sogoa mehr!!!

soit ka Schleimerei sein, ist nua a tatsache
[Bild: icon_twisted.gif]
Da brauchst nich mal alles lesen. Des steht in dem Beitrag auf dem Du geantwortet hast. Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein, aber bevorst jemanden ans Bein pinckelst, solltest auch lesen was er schreibt.
wie fad is dir eigentlich ? ich hab funkys post gelesen, dann kurz durchgescrollt, beim näxtbesten post auf reply gedrückt und mei meinung geschreiben....was heisst hier ans bein pinkeln ?...scheiss egal ob da jetz "re:batman" steht oder ned...
Passiert mir auch immer. Vergessen und Vergeben.
Hab mich nur kurz gewundert.

Zitat:*gähn* mädls diskussion die 1000ste...
Zitat:*solche posts kommen immer nur von notgeiln typen denen es einfach an weibl. zuschauern mangelt die sie beeindrucken können !
Zitat:*oh verzeih grosser meister....ich habe mir erlaubt nicht alles zu lesen bevor ich mei meinung sag....pfff

Zitat:*wie fad is dir eigentlich ?

Bin halt den Deinen Umgangston noch nicht gewöhnt, daher kammst Du mir sehr überheblich vor. War natürlich ganz sachlich und zum Thema passend (:
Und im Moment is mir schon recht fad.
naja, sinnlose diskussion.....also ende. [Bild: frown.gif]
so sinnlos ist's gar net. Musst mal mit Roberto und Berni darüber diskutieren [Bild: icon_wink.gif]

Im Prinzip hat's aber der pagey auf den Punkt gebracht: Die Mädels interessierts halt net. Genausowenig, wie dich vielleicht deine Freundinnen zum Reiten überreden könnten (wenn du Freundinnen hast, die reiten) werden die sich überreden lassen zum Mountainbiken - noch dazu wenn's extremer werden soll.

Da müßte ich eigentlich mal wiedersprechen.

Ich kenn genug Frauen ( meine Freundin auch!) die sofort mitmachen.
Ihr solltet euch eure Freundinen vielleicht nicht nur nach der Oberweite aussuchen. Dann hätten die auch Spaß an extremen Sachen.

Es gibt wirklich genug Frauen die auf solche Sportarten stehen und sie auch aktiv betreiben.
Si haben nur meißtens keinen Bock auf Wettkampf.
also bei mir schaut's da schon g'scheit mager aus. Ich kenn überhaupt vielleicht nur 5, 6 Frauen besser, die ein vernünftiges MTB haben. Im Gelände fahren da aber vielleicht 2 hin und wieder.
Zitat:Es gibt wirklich genug Frauen die auf solche Sportarten stehen und sie auch aktiv betreiben.

du kannst nur von XC und co. sprechen...denn es gibt garantiert nicht viele die DH oder Dual fahren !
Also ich bin jetzt mal nicht nur vom Mountainbiken ausgegangen.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass Freiburg schon brutal viele Biker hat.

Mein Freundin hat auch nicht so des Hammer-Bike.
Sie fährt aber überall damit rum. Den Sommer wollen wir unbedingt ein paar Mal nach Todtnau. Und darauf freut sie sich schon genauso wie ich.
Die Downhiller glotzen dich ja auch schon doof an wenn du mal mit nem Hardtail die Strecke runterfährst.

[Bild: confused.gif]

is ja cool wenn du deine freundin mitnimmst, ändert nichts daran dass es trotzdem kaum mädsl gibt die richtig ambitioniert DH fahren ... mir is des ja egal aber darum gings eigentlich im thread [Bild: wink.gif]

Zitat:Die Downhiller glotzen dich ja auch schon doof an wenn du mal mit nem Hardtail die Strecke runterfährst

sowas wär mir neu, im gegenteil haben immer grossen respekt vor HT fahrer (vor allem auf schweren strecken)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Informationen zum Thema extrem Sport boerl 4 2,761 2021-05-30, 15:15
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,273 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,282 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  Sport+Wellness Sportsfreund 3 1,956 2011-02-12, 17:57
Letzter Beitrag: Sportsfreund
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 800 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,757 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste