Bewertung:
0
Hab zurzeit den Fox Float RL Dämpfer. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir den Fox Vanilla RL kaufen soll??Oder soll ich mir irgendeinen anderen Federdämpfer kaufen, was meint ihr?Oder soll ich meinen drinnen lassen, a der Gewichtsunterschied von Luft zu Federdämpfern zu groß ist???
Allso ein Luftdämpfer solls halt net werden, da ich ja schon einen hab. Fahre Toure und Freeride.
Bewertung:
0
was stört dich am Luftdämpfer?
Bewertung:
0
also der vanilla is sicherlich keine schlechte wahl, meiner meinung nach bei den "normalen dämpfern" (also net 5th element oder so) in sachen performance un zuverlässigkeit der beste. eigentlich genauso wie der float bei den luftdämpfern.
ich selber hab nen float rl im enduro, werde aber bald auf vanilla unsteigen, da er meiner meinung nach besser anspricht, un net so pflegebedürftig is.
Bewertung:
0
@noox
Er kommt mir einfach überfordert vor.
Mit dem Vanilla RL bin i no net gefahren, aber Federdämpfer sprechen ja im allgemeinen besser an!
Bewertung:
0
In meinen Augen ist das Geschmackssache, halten tun wohl beide, solange man unter Freeride nicht Wahnsinnsdrops versteht.
Bewertung:
0
Wegen dem Geld ist schon ne Sache, aber halten muss der halt schon!! Und da is FOX eben erste wahl.Deswegen meinem Frage:Fox Float RL oder Fox Vanilla RL
Bewertung:
0
Auf jeden Fall der Vanilla!!! Für den Float spricht nur das geringere Gewicht.
Bewertung:
0
Der hat aber ka Lock Out, oder?
Und wie schwer is der?
Bewertung:
0
Den AVALANCHE kenn ich gar nicht! Könntest mir mal die Homepage sagen, oder sonst was, wo der Dämpfer abgebildet is?!