Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bischofsmais --> Es wird ernst
was, echt alles?? BOAH!! bist aber ein mutiger junger mann [Bild: grin.gif]
Wie waren die Sprünge im bikerx?

Gibts gscheite Vergleiche mit Wien?

Thx
mini tables...nicht anspruchsvoll aber trotzdem spassig !
Hob scho Pics...

unser Grötzi

da Weird
soo bin auch wieder daheim..endlich...waren noch beim bombenkrater auf der heimfahrt und sind ziehmlich spät weggekommen...!!

war echt cool des WE...leider schon vorbei...immerhin kenn ich nun die wichtigsten leute alle...paar haben sich mir ja net vorgestellt..naja egal!!

also der park isst echt fett...die dh ist alles andre als langsam...kannst voll runter bügeln und der letzte abschnitt ist eh fett...kannst so fett runterheizen...naja...bin auch fast am baum gelandet deshalb...aber der zielsprung sollte um einiges weiter sein...bin immer viel zu weit gesprungen aber sonst echt geil!!
achja was ich noch sagen muss...ich weis ja net ob eine hier dabei ist aber viele werden mir rechtgeben...es ist total scheisse wenns einen übelst schmeisst (z.B der typ mit dem nucleon ST am zielsprung) haben paar von uns hier auch gesehn und man dann zu den fahrern die folgen sagt sie sollen langsam machen und nicht springen da liegt einer unten...was passiert...die wschaun dich zum an zum grossteil und springen drüber...paar habens begrifen aber leider net jeder!! heute auch der typ am table...stehn daneben 10 so idioten rum...lachen und schaun dumm als es den typ da übern lenker gehauen hat und keiner hat was gemacht von denen...natürlich ist dann nochmal jemand gesprungen und auch gestürzt...aber der norman hat die kräftig zusammengeschissen dann [Bild: icon_smile.gif] !! manche leute können da echt net mitdenken..denen gefällt es halt wenns einen reinschlägt...aber machen tun sie nix!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Jo Dirty da hasé recht.

Ich finds auch beschissen wenn ich bei uns auf der Bmx Bahn wen stürzen seh und keiner tut was. Oder andere biker fndens komisch wenns kinder auf die fresse haut.

Oder wenns wen zerlegt und keiner tut was. Ich mein sicher wenn sich einer gschickt abrollt und gleich wieder aufsteht wird wohl kaum was passiert sein aber bruchlanden gehen oft ins aug und man sollt zumindestens soviel Zivil Courage besitzen kurz abzusteigen und nachzufragen.

ganz wichtig: Wenn er jammert auf keinen fall mit ihm reden (natürlich auch ned lang) denn das schlimmste ist wenn man unter schmerzen steht wenn einem im 1 moment einer volllabert [Bild: icon_confused.gif]

Thomas
soooo
bin wieder zu hause vom treffen ...

war eigentlich super
nur das am samstag jeder über mich drübergefahren ist.
aber naja.

freu mich schon auf die nächsten treffen
sollte herr martix allerdings seine hände
nicht von mir lassen können wirds ernste probleme geben

haha meine kopf an hals wieder zusammenoperation hat doch auch gepasst oder?? [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ja danke vielmals

mir hats ziemlich den kopf verdreht [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo also dieser abgang am zielsprung von dem typ war sicher net lustig und auch keinesfalls harmlos...

hab 2 da abfliegen sehn aber dem andren ist nix passiert obwohl er im rahmen hängen geblieben ist mit dem fuss...der andre ist halt komplett übern lenker!
soda a wieder da leider, war echt ein geiles we. mit viel spaß i bin jederzeit wieder dabei! [Bild: wink.gif]

hat mich gefreut ein paar andere leut vom board auch mal kennenzu lernen! [Bild: laugh.gif]

uiuiui soda willst jetzt dien kaffee i schick da jetzt ein rüber! [Bild: icon_mrgreen.gif]
und wie versprochen des nächstemal bring i da des römerquelle gift was i immer sauf jetzt weißt ja warum i süchtig nach dem zeug bin heheh habs eh shco wieder vor mir liegen heh! [Bild: icon_mrgreen.gif]

liebe grüße an alle!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: mrred.gif]
War echt ein sehr nettes WE in Mais mit sehr vielen netten leuten.

Leider konnt i mi net von allen verabschieden [Bild: frown.gif] sorry dafür.

@ RÜ: feine fotos, könntest ma die vieleicht in groß an meine Mail schicken ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,469 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,558 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,080 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,324 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,333 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,517 2006-10-27, 20:11
Letzter Beitrag: Red
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,628 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  Meetings Bischofsmais Charly82 0 2,188 2006-07-26, 11:57
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 23. - 30.10 BATMAN 25 4,129 2005-11-18, 19:02
Letzter Beitrag: baxstar
  14. Bischofsmais ; sonst noch wer da? BurnerKing 11 2,564 2005-10-17, 11:18
Letzter Beitrag: trauntaler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste