Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Bundesliga Ilmenau 24.-25.05
wird wer dort vertreten sein und mitfahren ?

Die strecke ist echt sehr fein und flüssig.
ich werde filmen kommen
(warst du am donnerstag schon am geisskopf mit fusion ?)
Ich fahr auch mit. Am nächsten Trainingswochenende solls ja vielleicht regnen, da bin ich ja mal gespannt wie sich die Strecke dann fahren läßt, vor allem der Skihang (mit Anlieger). Wenns da gaaannnnzzz schlecht läuft kann ich mir das mit dem Rennen ja nochmal überlegen [Bild: icon_wink.gif]
ja ich war am DO schon da aber bin da garnet gefahren.

@miss chilli: würdest du hobby damen fahrn ? Weil meine freundin würde gerne in ilmenau ihr erstes rennen fahren.

Da könnten sich die Forumsdamen den Hobbysieg unter sich ausmachen weil hobby damen gibts so selten das ihr bestimmt die einzigen seit [Bild: smile.gif]
Ich glaub nicht, dass wir die einzigen Damen wären. Die eine Lizenzfahrerin hat mir erzählt, dass letztes Jahr schon einige gestartet sind, aber das ist ja auch egal, dabei sein ist alles. War Deine Freundin schon mal dort, ich hab nämlich eine getroffen (mit weißem S8, glaub ich) die fährt auch Hobbyklasse mit, war ´se das vielleicht?
oh san das echt soviele [Bild: blush.gif]

Ilka fährt ein schwarzes Bullit und war letztes Trainings WE nicht da aber dieses ist sie dabei.
Gibts in Ilmenau ne Hardtail-Klasse, oder fährt man dann in der Freeride-Klasse mit?
Mein Hinterbaudämpfer ist beim Service und nun überleg ich mit meinem Bierholradl anzutreten. Nem Grossman FDT
fahr mit!!!
auch mim hardtail.
du bist jung und gesund!!!!
nicht wegen am defekten dhler einfach kneifen! [Bild: icon_wink.gif]
Bin wahrscheinlich älter als Du, aber schau halt ned so verbraucht aus. Eher frühlingsfrisch [Bild: icon_biggrin.gif]
Hab grad zum Spaß meine Brunn in mein Grossman HT einbaut und hinten nen 2.7er Highroller 24" reingeklemmt. Sieht recht lustig aus.
Mit der Gabel kann ichs eifach laufen lassen und der Hinterbau kommt sowieso nach. Hängt ja mit dran [Bild: icon_mrgreen.gif]
Muß morgen mal damit ne Probefahrt drehen. Ob sich des überhaupt fahren läßt. Laut Grossman kann man ja ins FDT Doppelbrückengabeln einbauen.
Bin halt überhaupt ned an des Radl gewöhnt. Hab ja schon in BM nen Batflip nur beim runterrollern der BikerX Strecke hingelegt.

Vielleicht nim ichs einfach mit um schneller beim Bierholen zu sein.
also ich werd auch mitm seppster vor ort sein
aber nur zum zuschauen bzw. anfeuern [Bild: smirk.gif]
aber bitte rangershirt anziehn wenns geht
ich hab euch alle no niemals gesehen [Bild: crazy.gif]
Ich bin an langen schwarzen Haaren und abrasierten Seiten und Hinterkopf zu erkennen.
Ilmenau ist übrigens "Thüringer Landesverbands Meisterschaft", und nicht Bundesliga.

Also, wer Thüringer Meister werden will (Norman?) muss sich schon anstrengen.

Ich bin mit meinem auffällig orangenen Nicolai zwar da, aber fahr nicht mit.
najo wieder was dazu gelernt [Bild: wink.gif]

des nicolai fällt eh auf [Bild: icon_twisted.gif]
also ich war heute auch dau nd es war arsch geil hab zwar nur zugeschaut aber fands geil, wer warn noch da von euch und wie fandet ihrs denne?!
Schee wars!!!und die miss chilli hat hobby damen gewonnen,glückwunsch nochmal!!! [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ilmenau J3RZY 2 1,161 2012-07-30, 22:47
Letzter Beitrag: Red
  Wiriehorn, Ilmenau und Thale herbert 5 2,021 2008-03-28, 14:31
Letzter Beitrag: slayer80
  Wiriehorn, Ilmenau und Thale herbert 0 20 2008-03-27, 22:24
Letzter Beitrag: herbert
  Video Deutsche Meisterschaft DH Ilmenau vodkawasser 1 1,310 2007-06-24, 17:58
Letzter Beitrag: fipu
  IXS Cup Ilmenau Philipp 37 11,935 2007-06-18, 20:55
Letzter Beitrag: Saber Rider
  IXS-Cup Ilmenau! slayer80 73 17,424 2006-05-31, 20:27
Letzter Beitrag: dolcho
  Rennen in Ilmenau! slayer80 34 7,096 2005-06-11, 19:53
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Absolute Abfahrt Ilmenau 27.-29.5. wer is dabei? EasyRider 3 1,457 2005-05-26, 08:29
Letzter Beitrag: EasyRider
  21.- 23.5. Ilmenau - wer ist dabei? EasyRider 14 3,682 2004-05-21, 12:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  Ilmenau BL - Auf gehts! Old Anonym 7 1,470 2004-05-19, 23:04
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste