Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banshee Scream vs. Da Bomb Mindbomd DH Wiiiiichtig
Hallo,
ich war mir bis heute sicher das ich das Banshee Scream nehme.Doch heute hab ich das Da Bomb gesehen.
Was würdet ihr mir eher empfehelen?Wer hat Erfahrungen mit dem Da Bomb gemacht?Ich weiß einfach
nicht weiter.
ich würd mich über jede Antwort freuen.
Banshee is net gerad ein Leichtgewicht abba geil.
DaBomb is halt ein Taiwanrahmen des heisst net das der schlecht is abba viele haben ein problem damit.
Banshee is mehr für FR und der DaBomb halt für DH.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo,
ich brauch mehr Antworten.Es ist ttttttttttttttooooooooooottttttttttttttttaaaaaaaaaaaaallllllllllll
wwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhtttttttttttttiig.Es geht um die Entscheidung meines Lebens.
Wenn es die Entscheidung deines Lebens ist dann warte solange bis mehr Leute posten!!!!!!!!!!!
Meinst es schauen jetz alle am WE ins Forum nur weil du dich ned zwischen 2 Rahmen entscheiden kannst und zu ungeduldig bist ein bissal zu warten bis mehr Antworten kommen? [Bild: confused.gif]
Na, nur wir zwei, weil wir kane fertigen Räder haben [Bild: grin.gif]
Für mich sind das zwei doch eher unterschiedliche Rahmen. Der Banshee absolut Hardcore-FR, der Mindbomb eher ein klassischer DH-Rahmen. Sind wohl beide nicht schlecht (besonders, wenn man den Preis miteinbezieht), der Banshee ist halt eher für Drop-Action, der Mindbomb eher für DH-Race. Was mehr deinem Stil entpricht, musst du selber wissen. Den Banshee hat halt bald jeder Zweite.
das stimmt, ich habe von viele leute gehört, dass sie sich den scream kaufen. dann ist er ja nix besonderes. [Bild: icon_wink.gif]
Hi,

also Herstellungsland ist ja bei beiden Taiwan...

(naja bei kona auch... [Bild: smirk.gif])
Also da bomb bin ich noch nicht gefahren und ich werde wahrscheinlich auch nicht dazu kommen.

Aber mit banshee droppen , mit da bomb downhilln. mehr fällt mir etz auch net ein.

würde mich dann halt einfach nachdem richten was du ausgeben willst und was du damit anstellen willst.
Ich hab des banshee genommen, weil des ding überrall runterkommt wo ich auch runter komm, weil des n hardcore freerider ist (damit kannst meiner meinung nach besser blöd duch dir gegend jagen wie mit nem downhiller) (hate ja selber beides (Downhiller / HC freerider)

und hab den scream genommen weil der Preis einfacher zu verkraften ist wie z.B.! bei so nem stab primo (2650 EUR / 1300 EUR)

Naja musst schon genauer sagen worüber du dir solche kaufgedanken machst (Qualität ? / Haltbarkeit / Anti Knarks Rahmen (leise [Bild: icon_smile.gif] ) Optik [Bild: icon_question.gif]??)

Wenn dich des stören sollte, das sehr viele scream´s unterweg sind, dann kauf dir das dabomb

Mfg
Ich würde das Scream nehmen. Sieht besser aus und der Dämpfer gefällt mir besser.
ähm...wenn du dein Bike nur wegen "Stylefaktor" kaufst bist echt a arme Sau [Bild: icon_rolleyes.gif]

@topic: Musst dich echt entscheiden, ob du eher DH oder Drop-Action machen willst. Is aber auch net leicht [Bild: crazy.gif]
also ich kann dir erst am monat oder dienstag antworten geben! weil ich hab den rahmen (da bomb mindbomb) bestellt und er kommt wahrscheinlich morgen an! dann baui ich das ding zusammen und geh mal bissel biken! ich kann es ja dann hier posten! aber wegen dem dämpfer, hmm da ist der im da bomb auf jedenfall besser! das ist ein manitou swinger 6 way und der is besser als der fox rc!
ich hab mir auch kurz überlegt ob ich net ein da bomb nehm! meiner meinung nach ein sehr schöner rahmen zum fairen preis und im 2002er war ein 5th element dämpfer drin!!
im 2003er leider nicht mehr was ich weis.

banshee gfällt mir net und hat jeder - is wie a big hit. sicher nicht schlecht aber nix bsonderes.

ich würd den da bomb nehmen! (oder big hit - im IBC verkauft einer einen 2003er - kann man ja nicht mehr kaufen!)

edit: les grad das jetzt ein swinger dämpfer im da bomb ist - also eh gleich zu setzen wie da 5th letztes jahr! [Bild: icon_mrgreen.gif]
hi martix der jetztige dämpfer im mindbomb soll auch besser sein wie ein 5th element! schau einfach mal im forum nach! hab da auch schon nachgefragt!
eh, hab ja nix gegenteiliges behauptet!

da sich frames und dämpfer und überhaupt alles weiterentwickelt und 2002 der 5th das maß der dinge war und dieses jahr der swinger, ist es, und so war der satz zu verstehen, gleichzusetzen mit dem angebot aus dem vorjáhr!
[Bild: wink.gif]
achso! naja dann! [Bild: smile.gif] ich schau dann mal wenn ich den rahmen hab! und schreib dann mal bissel was über das ding und dämpfer! [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Bremsen Banshee Scream downhill6391 26 7,763 2012-08-22, 20:32
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Dämpfer EBL Banshee Scream DarkSecret 2 1,846 2012-07-15, 11:17
Letzter Beitrag: noox
  Banshee Scream mantra 20 12,422 2011-05-09, 23:37
Letzter Beitrag: mz33
  Banshee Scream Bremsaufnahme DarkSecret 5 1,616 2010-05-02, 10:51
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Da Bomb Sputnik - Alt aber preiswert - für Neueinstieg? Gerdi 4 1,785 2010-04-21, 12:54
Letzter Beitrag: Gerdi
  neuer banshee dh-prototyp Knax 15 3,691 2008-09-07, 17:00
Letzter Beitrag: klamsi
  mittleren bowdenzug am moab bomb fixieren doctor paras 3 1,709 2008-07-03, 00:13
Letzter Beitrag: doctor paras
  Banshee Scream von 04 vs. Norco shore 3 von 06 downhill 8 2,399 2008-04-27, 15:19
Letzter Beitrag: gerry
  2008er Banshee Modelle Noobbiker 17 4,434 2007-06-22, 06:38
Letzter Beitrag: Charly82
  banshee sream mit z150 rohloffman 6 1,935 2007-06-10, 14:29
Letzter Beitrag: Decolocsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste