Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cruiserfelgen?
tach auch
ich bin auf der suche nach 24" felgen die ich auch mit felgenbremse fahren kann
da es im mtb bereich da nur die rhyno und die mammoth gibt wollt ich mal wissen ob ihr vielleicht noch andere felgen kennst (vielleicht halt cruiserfelgen?)
die halo gefällt mir sehr gut aber ich hab sie bis jetzt nur in 48 loch gesehen und des will ich net
danke schonmal für alle sinnvoleln antworten
hi,

warum kein 48 loch [Bild: icon_question.gif] (des hält wenigstens)

von F.U.N.N gibt es kommplett laufrad satz 48* 24 zoll, der schau auch super geil aus, preis = [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
weil ich kan geldscheißer hab und ich noch keine 48loch steckachsnabe gesehen hab?
der laufradsatz is mit steckachse, soweit ich weis.... [Bild: icon_exclaim.gif]

schau halt mal nach, bei wheeler, is ja der F.U.N.N deutschland vertrieb [Bild: icon_exclaim.gif]
najo, zu teuer sind sie ihm ja auch, dann hilfts nix wenn se steckachse ham [Bild: wink.gif]

ich würde wenns keinen anderen ausweg geben würde, einfach ein laufradl mit 36 loch mtb nabe und irgendeiner günstigen cruiser felge nehmen, des müsst günstig kommen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
von alex gibts auch solche felgen.

alex
zum beispiel, aber von denen würd ich ned die billigste nehmen, die hab i selber und da muas man sich der felge guad anpassen, weil sonst passt sie sich dem boden an [Bild: smile.gif]

aber wenn man a hohlkammerfelge nimmt müssts eh halten, meine hat ned mal a hohlkammer [Bild: icon_rolleyes.gif]
weist du vielleicht auch noch wo ich die herbekomm?
glaub bei mir in dern nähe is kein laden der die bestellen kann [Bild: frown.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste