Bewertung:
0
des is am xc -radl immer so lustig ...
wenn leute auf einem teuren radl glauben sie sind schnell und überholen dich....
die schauen immer soooo dumm wenn man dann einmal antritt und weg is ...
Bewertung:
0
in letzter zeit, seit ich nur noch mitm bmx in der stadt unterwegs bin, fallen mir die leute auf, die mitm (billig-)fully zu uns hin gefahren kommen, die bmx anschauen und dann fragen stellen wie: "wie kann man denn heutzutage noch ohne federung fahren" oder "warum is das denn so klein". dann folgen noch meist so sprüche wie: "mein fahrad hat ja hinten federung *protz* *wackel*", "je mehr gänge desto besser" oder "ich hab ja ne scheibenbremse, aberhassenichgesehn"
und dann am ende stell sich beinah immer raus, dass die leute nicht mal die einfachsten dinge können und sogar 30 cm als drop betrachten. da sind mir die touren- und rennradfahrer lieber, die wissen wenigstens meistens worum es geht wenn man sich mit ihnen unterhält.
Bewertung:
0
@pethem: also wenns einem mitten in der u-bahn station ohne grund im schritttempo aufzuckert dann find ichs nicht wunderlich das leute blöd schaun oder lachen
Bewertung:
0
Leute die sich über sowas lustig machen müssen dann erstmal mit auf eine Downhill/Dirt/Freeride Tour mitkommen, mal gucken wer dann lacht.
IM allgemeinem ists mir genau aus diesem grunde auch egal, was die leute über ich in Schutzbekleidung eingehüllt denken...vielmehr macht mir dieses Pseudo-Gangsta-Jugend-Pack sorgen, da musst man echt gut aufpassen wenn son ganzes Rudle aufeinmal um dich und dein Bike stehen, das Du und dein BIke zusammen da wieder rauskommen.
Bewertung:
0
des mit den fuckin srpüchen und mit dem auslache kenn ich. einfach an den assis vorbei fahren und so tuen als ob du die nich siehst. letzens war eine ganz besonders belustigt von mir die hat dann wo ich grad die straße lang bin den fuss vor mein rad gestreckt... grad noch weggezogen eigentlich schade weil ich haette die so ausgelacht ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
nee ignorier die deppen einfach is immer des beste
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:von mir die hat dann wo ich grad die straße lang bin den fuss vor mein rad gestreckt...
lösung die für ruhe sorgt: einfach mit nem hohen table top in die fresse springen! das wär doch mal lustig. nur ich glaub ganz so hoch schaff ich n bunny hop nun doch nicht...
Bewertung:
0
bei mir wimmelts nur von so deppen und jugo gangstas.
standardspruch:"krasses bike, aber was der da macht könnte ich auch locker." und wenn sie dann mal nen wheelie probieren, fragen sie sich warum sie hinten überkippen und wir nicht. und beim bunny-hop wundern sie sich, dass sie nur das vorderad hochkriegen. und dann lästern sie ab, nur wenn man vom biken nachhause fährt, und n paar manuals zieht. wenn die mal mit auf unsere freeride tour kommen würden........bei so manchen drops und jumps würden dies maul nicht mehr aufreissen. und wenn doch, gibts n paar auf die löffel.
Bewertung:
0
mich speit´s immer an wenn´s fragen: "was hat das gekostet?" und wenn man´s dann sagt, sagen sie : "boah, so viel für´n fahrrad???" als ob ich meinen hart erarbeiteten cash nicht für sowas ausgeben darf! ich hab halt keine prollkarre (3er bmw cabrio) mit discobeschallung drin. leider ist´s halt so, dass die meisten das nicht verstehen, dass man ne garage voller bikes hat und dafür auf andere sachen verzichtet! und dann montags die treppen in der firma nicht hochkommt, weil man sich am we wieder zerschossen hat ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) die wenigsten finden´s cool... aber cih würd mir da keinen kopf drüber machen. wo ist euer selbstvertrauen? einfach drüber stehen uns zurücklachen (mit verweis auf des anderen armselige idi*ten- existenz!) wir sind wenigstens an der frischen luft ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) !
Bewertung:
0
Bei mir ist das Problem ungekehrt, kaum jemand fährt mit Follmontur rum. Ich habs noch nicht so gut drauf, wheeli funktioniert nur Ca 5Meter. ich hab mer angst das die Leute lachen wen sie mich runterfahren sehen.
Bewertung:
0
sehr richtig!!!
Bewertung:
0
... kein alkohol ist auch keine lösung ...
Bewertung:
0
wir haben mal kurz einen Abstecher in ein Dorf gemacht mit voller Montour und Schützern und ein Vollidiot hat dann gesagt :,,habt ihr euer Moped vergessen oder wos!
typisch Volltrottel in Tirol, leider gibts nur sehr viele hier!
Bewertung:
0
Zitat: bei mir wimmelts nur von so deppen und jugo gangstas.
standardspruch:"krasses bike, aber was der da macht könnte ich auch locker." und wenn sie dann mal nen wheelie probieren, fragen sie sich warum sie hinten überkippen und wir nicht.
Verrückt???? Also ich würde keinen mit meinem Bike fahren lassen der ne Wollmütze im Sommer auf hat und ein Hosenbein oben hat mit meinem Bike fahren lassen!!!
Zitat: mich speit´s immer an wenn´s fragen: "was hat das gekostet?" und wenn man´s dann sagt, sagen sie : "boah, so viel für´n fahrrad???"
Des isch au so ne Sache. Mein Hai Dirt hat 900 Euro gekostet und alle die nicht Biken im Freundeskreis meinen. "Ohjeh 900 Euro so viel Geld, ist sein zweites Fahrrad, der spinnt ja und immer so weiter"
Die die nicht biken werden Qualität vom nem Fahrrad nicht verstehen.
Bewertung:
0
was?bei euch glauben die den preis nicht?bei mir heisst es: "was,nur 7000Fr.?meine goschte sigger 8000..."
|