Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibts die Shimano airlines?
ist ein ventil!! muss ja luft von der flasche zum schalthebel und zum schaltwerk..überleg mal..wie willst mein dh schalten..geht ja so net dann!! bonanza lässt grüssen!! [Bild: icon_wink.gif]
Wo gibts den die airlines auf der seite vom paul?

Sebastian
gibts da sicher nich [Bild: frown.gif], deswegen solltest du dem service oder was weiss ich vielleicht mal ne mail schreiben?!

@rider

ohr hör auf von bonanza rädern mit knüppelschaltung zu sprechen, da kribbelts bei mir überall! [Bild: grin.gif]
denke garnet weils keienr kauft dann hat er es auch net auf lager aber per anfrage bekommst des schon!!

[Bild: shimair1.jpg]

hat 2 einzelne schalthebel zum hochschalten eienr und runterschalten einer!! achja...pneumatik ist ja so kompliziert *gg*
ich weiss nich wie's euch geht, aber ich find das ding reichlich sinnlos, ne xt-xtr tuts auch, und hat nich die kosten, kann weniger kaput gehen, iss leicht zu warten, uns viel leichter!
jo eh...wurde auch net entwickelt für uns sondern für den WC!!
nur im das festzuhalten ich hab den thread net ganz gelesen.
war zu faul.

www.cambriabike.com
verkauft die airlines für 370 US dollar im blowout.
Bei mir ist es so dass meistens das Schaltwerk verstellt ist nicht mehr schaltet oder sonst was.
Das mit Rohloff hab ich ja schon vorhin angesprochen.
dann würd ich an deiner stelle, mir ne komplett neue schaltung mit shiftern usw. und n geschlossenes zugsystem ala konkave, oder wie das heist, kaufen! und das vom fachman einstellen lassen, wenn ichs nich selber könnte!

naja, den "aversion" gegen den rohloff shifter kann ich nich ganz nachvollziehen, aber alternativ zu dem oben genannten würd ich schon ne rohloff nehmen! ich mein da musst du NIE was einstellen!

@rider
blos das die im WC kein schwein fährt, sicher aus gutem grund [Bild: icon_twisted.gif]
Ich find Rohloff super cool,bin nur zu blöd Grip-Shift zu fahren!
Ich bin mit nem XT-Schaltwerk mit geschlossenem Zugsystem gefahren,welches auch vom Fachmann eingestellt war aber trotdem bin ich alle zwei Wochen zum Nachstellen da.

Mich kotzts halt an wenn ich nich mehr schalten kann oder manche Gänge springen oder gehen nicht mehr.

hmm.... nagut!

zu blöd zum grip shiften? glaub ich nich, iss doch wie beim moped, einmal drehen und der gang sitz, und wenn du das kurz-mit-treten-aufhören meinst, denk ich da gewöhnt man sich genau so dran wie beim wheelie die bremse zu ziehen! [Bild: smirk.gif] chacka du schafst es!
kann dir mir airline auch passieren...wenns net richtig eingestellt ist!!
Ich mein das ich immer den Schalter dreh ohne das ich es will.

Das einstellen is da denke ich ziemlich einmalig,und wenn ich kanns nich an der Spannung des Zugs liegen wie meistens bei mir.

du kannst sowieso nicht ernsthaft dh-rennen fahren ohne selber eine schaltung einstellen zu können. [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif]
und einstellen wirst die airlines genauso müssen.
und abreissen kannst das schaltwerk genauso.
und im schlamm is sie genauso ausser gefecht wie eine normale.
und schwerer is sie soweiso.
und ersatzteile gibts auch nirgends.
so weit ich weiss, iss die rasterung in der nabe, da wirste nich viel einstellen können/müssen!
denk nich das man bei der rohloff so unabsichtlich schaltet, immerhin iss die rasterng recht knackig und so breit iss der griff eh nich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano Kassette 9 Fach, Ritzel haben Spiel! Christoph-dh 1 11,627 2018-12-16, 20:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Zee mit Koolstop Sintered Belägen richtig einfahren MariusG 7 10,980 2017-10-16, 07:50
Letzter Beitrag: MariusG
  Freikaufspiel bei Shimano Ultegra Dobipower 1 13,026 2017-10-11, 00:10
Letzter Beitrag: mantra
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,112 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,616 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,808 2017-06-22, 17:45
  Shimano Zee-Schaltung, taugt die was? fipu 20 20,678 2016-12-09, 11:35
Letzter Beitrag: Hisherear
  Shimano Zee festgegangen Tipps? BerntyKilla 3 2,355 2016-12-06, 19:09
Letzter Beitrag: noox
  Shimano Beläge verglast ziesl 3 1,732 2016-07-15, 14:46
  Shimano Kompatibilität 9-fach zu 10-fach Rennrad + MTB georg 6 8,153 2016-04-10, 23:16
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste