Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein lustiges Filmchen für Katzenfreunde
50 is sau geil und bei 1:03 bei 39 isn back flip und bei 44 voll der geile front flip. lol
der köter von nem kumpel von mir, hat mal durch zufall nen spacecookie für 4 leute! alleine vom tisch geholt und gefressen. der hat die nächsten 4 tage solche aktionen wie die katze gestartet. mein kumpel hatte es zunächst nich bemerkt und war bei 3 tierärten und in einer hundeklinik und keiner hat gecheckt, was es war [Bild: smile.gif]
was is denn ein space cookie [Bild: icon_question.gif]? is das ein keks der aussieht wie der schwalbe space reifen [Bild: icon_question.gif] oder is der so groß [Bild: smile.gif])
ein fetter keks mit gehörig bösen substanzen drin [Bild: icon_twisted.gif]
aja ok. danke. und das sind natürlich ganz ganz geheime substanzen gelle. ich will gar ned wissen was der arme hund da gefressen hat. gelle funky jaja
[Bild: wink.gif] jedenfalls brauchte er ziemlich laaaaange, um es abzubauen, hehe (und der köter is schon eher vom größeren kaliber), aber ich glaube jetzt wird er sowas nich nochma fressen [Bild: laugh.gif]
echt fett! zum brüllen! aber die Katze die sich auf der Decke festkrallt die is genial. wuah
für alle echten katzenfreunde kann ich übrigens nur das tolle transportsystem "catcarrier" von Dr. Malmes Dobsen empfehlen!! *loool* [Bild: mryellow.gif]

Also bei uns laufen ja ständig irgendwelche Katzen rum, die scheinbar niemanden gehören. Normalerweise sind die aber total scheu und lassen sich nicht fangen. Hin und wieder verirrt sich eine junge auch mal in der Wohnung, wenn die Terrassen- oder Haustüre offen ist. Die bekommen dann allerdings einen heiden Schreck, wenn man sie entdeckt. Aber jetzt ist eine da, die täglich hereinkommt und sich net so schreckt. Die lässt sich auch fangen. Gestern haben mein Bruder und ich ihr einen Zecken entfernt. Aber sonst schaut's schon ziemlich verschreckt irgendwie. Und teilweise reisst sie's schon ganz schön her.

Interessant auch die Reaktion meiner Mum, als ich ihr folgendes erzählte: Ich geh in die Garage. Die Katze ist am Regal oben, bekommst so einen Schreck, dass sie irgendwas runterstößt und das aufs Auto fliegt. Kratzer ist zwar übertrieben, aber es sind schon ein paar so dinger, die sich nicht mehr wegpolieren lassen. Aber meine Mum: Die ist eh so lieb, die behalten wir uns.

Schauen Katzen eigentlich immer so arm? Auch wenn sie genug zum Fressen haben?
hmm, wir hatten zwar seit dem ich hier lebe schon über 10 vers. katzen, aber wie meinst das mit arm schauen? wenn sie hunger haben, miauen die viecher und lassen sich streicheln und sobald sie satt sind, schauen sie dich nich ma mit dem arsch an [Bild: wink.gif]
Zitat: Schauen Katzen eigentlich immer so arm? Auch wenn sie genug zum Fressen haben?

Bruaaahahahaha!!!!

Nur wenige Hunde haben einen besseren Blick drauf..

Geiler Film!

Mich würd´ interessieren wie man sowas aufnimmt.. ich hab nie eine Kamera auf Anschlag wenn unser Katzi vom Baum plumst oder den Hund überfällt.. [Bild: icon_cry.gif]
...oder das kleinkind!!! wuahahahahahaha!! beste szene!!
cooler film, ist echt witzig........!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was lustiges zur späten stunde daBombchen 16 2,092 2005-02-04, 22:07
Letzter Beitrag: mafa
  bisserl was lustiges rembox 25 29,743 2005-01-17, 22:08
Letzter Beitrag: trauco
  Lustiges Flash Game Basscommander 8 3,972 2004-11-04, 21:38
Letzter Beitrag: Groovy
  Was lustiges.... Fader. 3 959 2004-02-16, 01:08
Letzter Beitrag: Vicions
  OT: Mal was lustiges ;) Joker 11 4,681 2003-12-07, 05:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Lustiges aus vergangenen Tagen, wer weiss es noch? Alex 18 3,451 2003-11-11, 20:26
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Filmchen BATMAN 8 1,326 2003-06-20, 16:38
Letzter Beitrag: Feindi
  Lustiges noox 17 3,860 2002-07-02, 01:40
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste