Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom Forumstreffen in Leogang
kannst shco wieda ned gehn? [Bild: smile.gif]
net dast di in wien irgendwo am boden schmeißtSmile da hebt die kaner so leicht auf auf der straßen kennst des ja die wienerSmile
also schau dast jetzt jeden tag a begelitung hast die auf die aufpasst [Bild: smile.gif]hahah

na is net lustig wünsch da guate besserung!!!!!!! [Bild: wink.gif]

wui, da san scho a paar legendäre fotos dabei..da gibts orge leut die grinsen andauernd beim dh- fahren tz tz tz
geile bilder!respect!!!

hatte es auch schweizer?is leogang weit von der schweizer grenze entfernt?

und ist es jedes jahr in leogang???
sehr gute photos teilweise gefallen sie mir echt gut. hast du gut gemacht [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

ich werd jetzt mal meinen sonnenbrand eincremen gehen und dann schnarchen in einem anständigen bett

thomas
Das erste ist ein irsinnig netter italiener der von Kona gesponsert wird und meines erachtens nach sogar mehr style als john cowan (der is übrigends auf dem 2 bild) hatte.

alles klar? Dave watson war auch dort ist mim downhiller dort cancan drüber gesprungen.

Ein freund von mir (hier im forum "wastl") ist den double auch gesprungen.

ich weiss jetzt nicht ob ich schon gesagt habe das die photos toll sind aber dann tu ichs jedenfalls hiermit nochmals

Thomas

Ps: hat mich gefreut so viele leute ausm board kennen zu lernen.
Du warst auch in Leogang? Wo hast Dich denn vor mir versteckt?!? [Bild: confused.gif]
Hey tom!

danke noch mal für die super fotos!

hat sich voll ausgezahlt, jetzt hab ich entlich fotos die ich meinen eltern zeigen kann [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

aber was a schaß is das du meinen sturz beim Zielsprung nicht fotografiert hast, hätte sicher net ausgeschaut [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
danke onkel tom!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_mrgreen.gif]wie immer super fotosssssssssssssssssssssssss [Bild: wink.gif]
Danke Tom!

Suuuuper Fotos!

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif]
Cool: Durchschnittlich sind's auf DH-Rangers am Tag 338 MB Traffic, die verbraucht werden.

Gestern waren's 1,29 GB Traffic [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wir haben eh geplaudert und vorgestellt hab ich mich auch fast jedem.

Ich bin in etwa so groß wie da Matzki rote haare und sonnenbrand [Bild: smile.gif] wir (du ich matthias) sind beim joker unterm zelt gesessen.

Alles klar?

Thomas
Ah, bist Du der, der sich, wie soll ich sagen, ein wenig schwer getan hat, den Gaskocher anzuzünden? [Bild: mrblue.gif]
Das war mir ja voll nicht klar, dass Du das warst. Irgendwie hab ich Dich anders in Erinnerung gehabt (Du hast ja mal ein Foto von Dir heir im Forum gepostet).
da pethem war der der abends immer gut protektioiert am lagerfeuer saß, entweder mit helm oder mit kneeguards oder handschuhen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
@ chris RUHE! das schei** ding wollt ned angehen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

@ pagey na irgendwie muss man sich ja von dem scheiss sonnenbrand schützen [Bild: icon_wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos löschen? stephan- 2 1,384 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Mankei-Alarm in Leogang ;) noox 5 1,738 2007-11-02, 10:49
Letzter Beitrag: tribune
  Leogang, gestern 24.07. Charly82 2 1,298 2005-07-25, 13:07
Letzter Beitrag: Charly82
  jemand ahnung von fotos ? Haiflyer 4 2,885 2005-06-29, 15:39
Letzter Beitrag: xerox