Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom Forumstreffen in Leogang
Du gehörst da auch dazu glaub ich.
seits ihrs alle org hat sich da überhaupt wer vorgstellt also des nächstemal spiel ma am lagerfeuer ein kennenlern spiel pfff jeder der sie net vorstellt muß holz holen gehnSmile
du warst auch irgendwie so unnahbar chris !! [Bild: icon_twisted.gif]
i war eh holzholen
das der eisbär was zum zündeln hat [Bild: icon_mrgreen.gif]
FEUERHASE HAAHHA
der eisbär mmuhaaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: wink.gif]
Ich bin gegenüber vpn Dir gesessen und hab an grauen Kapuznpulli an und a beiges Kapperl auf gehabt! [Bild: ooo.gif]
Ich unnahbar?!?

Feuerbär war super, der hat ja einen ganzen Stadl verheizt am Samstag [Bild: shocked.gif]
@ Chris: Die Sonne scheint auch durch die Wolken extrem durch -> man kann auch Sonnenbrand bekommen wenn Wolken da sind. aja und wo warst du beim lätzten abend wie ma lagerfeuer gmacht habn??? warscheinlich hab ich dich eh gesehn...muhahahha scheiß Alkohol...

aja und @dita, babsi und rookie....also die DITA-FEATURING-BABSI-UND-ROOKIE-BOWLE woa echt supi lecker!!!

@nooxi und Mikael.... oiso bitte...wenn i des nächste mal besoffen bin und ihr reds neben mir von SSI, Cookies, mit oder ohne Datum, Browser gehts auf a Hardwar/Software-Forumstreffen *gg* muahhaha i hob des nimma dabagt wos ihr do gred hobts!!!

@ all war echt wieder a geiles Forumstreffen!!!
jo des lag an der sonnenbrille [Bild: icon_wink.gif]

ok am abend hasteh keine aufghabt.
[Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]
@M@tzki: ja, aber ich war ja eh mit 15er(!) Sonnencreme eingeschmiert. Und ich hab Dich schon gesehen. Am Abend war ich eh beim Lagerfeuer, so bis um 12 herum, dann bin ich nach oben ins "Partyzelt" gewandert (mit Christian, Joker, Norman, Martix)

@Uiuiuiui: am Abend hab ich die normale Brille aufgehabt soweit ich mich erinnere [Bild: tongue.gif]
jo ich weiss

das Wort "keine" war bezogeb auf: keine sonnenbrille.
Ahso, schon klar.
Das mit der Sonnenbrille hat 2 Gründe.
Zum einen sind meine Augen extrem Sonnenempflindlich (wie eben auch meine Haut). Und zum anderen muß ich versuchen, die fucking Pollen so gut wie möglich von meinen Augen fernzuhalten. Am liebsten würd ich ja um die Jahreszeit permanent mit Googles herumlaufen [Bild: tongue.gif]
Ich bring dann des nächste Mal a Paketklebeband und an dicken Edding mit, dann kann sich jeder seinen Namen (und Nick) auf die Klamotten pappen
Vielleicht sollte man bei dem ständigen Kommen und Gehen auch sowas wie an Meldekopf einrichten, damit man mitbekommt wer neues da ist [Bild: mrblue.gif] Obwohl so a Kennenlernspiel echt a Fetzengaudi wär, vor allem NACH der Bowle... [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos löschen? stephan- 2 1,383 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Mankei-Alarm in Leogang ;) noox 5 1,730 2007-11-02, 10:49
Letzter Beitrag: tribune
  Leogang, gestern 24.07. Charly82 2 1,295 2005-07-25, 13:07
Letzter Beitrag: Charly82
  jemand ahnung von fotos ? Haiflyer 4 2,875 2005-06-29, 15:39
Letzter Beitrag: xerox