Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the animatrix
in 10 min (um 23:45) auf pro 7 [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
die waren eigentlich recht cool die Filmchen! Vor allem der erste, der Schwertkampf mit der immer leichter bekleideten Dame... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich finds langweilig. gut die dame sah scho pervers aus und gemacht isses auch geil aber irgendwie langweilig
also nachdem es gehießen hat, daß es animierte streifen sind und mit den hintergründen von reloaded zu tun hat, hab ich mir da mehr erwartet manche von diesen gezeichneten waren ja scho nimmer zum aushalten =)

manche waren wirklich diffus!

jo der 1+2waren die besten
the last flight of the osiris, die zweite renaissance part I und II und kid's story ham ma am besten gfallen. des letzte war extrem verstört, könnt allerdings was mim revolutions teil ztun ham [Bild: confused.gif]
Im Prinzip müsste man sich alle drei Kinofilme plus die Animatrix plus das komplette Spiel an einem Tag antun.

Reihenfolge in etwa so: Matrix, Last Flight of the Osiris, Kid's Story, ..., Reloaded, Enter the Matrix, evtl. passt hier noch was, Revolutions.
und wenn du das ohne größeren schaden überstanden hast dann kommt die frage. blaue oder rote pille [Bild: smile.gif])) um wieder in die Realität zu kommen.
des Spiel kannst Du meiner Meinung nach weglassen! Oder schau Dir nur die Videos an. Die Moves die man machen kann schauen zwar schon gut aus, aber die Texturen [Bild: icon_evil.gif]
die Härte waren halt die quadratischen Reifen bei nem Auto! Da kriegt man echt Augenkrebs wenn man Raven Shield oä mal gesehen hat. Gut das ich mir das nur von nem Kumpel geliehen hatte.
Ja,das spiel hat ja soooooooooooo ne miese Grafik und die autofahrten kannst auch voll vergessen,da die autos manchmal so nen scheiss zusammenfahren [Bild: icon_evil.gif]
Ich hab mal etm auf voller detailstufe mit mafia auf schlechter-mittlerer verglichen,da liegen ja welten!
Dafür sind die story und Nahkämpfe geil [Bild: icon_cool.gif]

Waren die animatrix folgen eigentlich auf deutsch?
Das Game ist eh ein stinknormales, absolut bescheidenes Ballerspiel. Wären nicht die vielen Videosequenzen hätt ichs an einem Tag durch gehabt.
Wer für solche Games bezahlt ist selber Schuld, Half-Life, System Shock und Aliens vs. Predator waren alle besser, um mal ein Paar Klassiker zu nennen.
ja warn auf deutsch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste